PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road



Mr_Rossi
17.12.03, 15:19
Habe mir SR geladen und natürlich sofort wieder Fragen:

-Wie kommt es das Die Ki in Amsterdam oder Nates ladet wo es doch gar keine gelben Sandstrände gibt?
- Wenn mitten in Belgien plötzlich das Land wieder belgisch wird ohne einen Feind gesehen zu haben sind dann Partisanen am Werk?

ps.: Die KI hat mir mit diesen Angriffen meine 12 bomberdivisionen in Paris sowie alle (12) ME 109 Staffeln in Amsterdam(4), Endhoven(4) Brüssel(4)und Sedan(4) geklaut und rauscht nun mit seinen Bombern ins Reich. Ich habe mir als Antwort überlegt jeweils ein paar mot. inf. div.(3) in die gleiche Region zu verlegen und hoffe damit das Problem zu beheben. Das ist allerdings ein Problem wenn man offensiv durch Russland randaliert weil man beim Verlegen von Fliegern in die Zielprovinz dort ja auch Einheiten haben muss.

-Wenn man Länder ins Bündniss holt bekommt man ja regelmässig irgendwelche Techs geschenkt und soll dann Konvois mit z.B. Eisen nach Italien schicken Aber warum Die können Ihren Kram doch direkt beziehen. Und Wie soll man einen Konvoi bliden um Ungarn zu versorgen die haben ja nicht mal ne Küste.

- bekommt man auch das Öl von Ploesti wenn man das Land nur im Bündniss hat oder muss man es doch erobern?

-Wie bekommt man Die vielen Divisionen ausradiert wenn man eine gegnerische Region eingenommen hat. Man sieht zwar das sie sich in Richtung ihrer eigenen Front zurückziehen aber dann doch irgendwann hinter der eigenen Front einfach ein neues Lager aufmachen. Meine Bodentruppen können können die nicht angreifen und ich muss im moment damit warten weiter mit den Einheiten vorzustossen bis meine Bomber das Problem beseitigt haben. is lästig zu warten bis sich 40 divisionen aufgelöst haben vorallem weil vor einem nur unbewachtes Land ist und man dem Gegner so Zeit gibt sich neu zu organiesieren.

Ansonsten is SR wirklich eine Berreicherung.

MfG

Mr_Rossi

Kojote
17.12.03, 15:34
Ich kann dir nur die 'Divisionen ausradieren' Frage beantworten: Bilde einen Kessel! Also umringe die Provinz mit deinen Einheiten, denn wenn sich der Gegner noch auf eine eigene Provinz zurückziehen kann werden kaum feindliche Divisionen vernichtet (meistens eine Handvoll im Gefecht bei großen Schlachten...).

Kojote

Eagleeyesix
17.12.03, 15:54
Wenn mitten in Belgien plötzlich das Land wieder belgisch wird ohne einen Feind gesehen zu haben sind dann Partisanen am Werk?


Du müsstest eigentlich, bevor so eine Provinz wieder feindlich wird, ne Meldung über Partisanen bzw. die Resistance bekommen.


Wie kommt es das Die Ki in Amsterdam oder Nates ladet wo es doch gar keine gelben Sandstrände gibt?

Also Amsterdam hat bei mir einen gelben Strand, meinst du vielleicht Antwerpen?
Ich glaube das sind gescriptete events die man durch Einnahme bestimmter Provincen auslöst.


Wenn man Länder ins Bündniss holt bekommt man ja regelmässig irgendwelche Techs geschenkt und soll dann Konvois mit z.B. Eisen nach Italien schicken Aber warum Die können Ihren Kram doch direkt beziehen. Und Wie soll man einen Konvoi bliden um Ungarn zu versorgen die haben ja nicht mal ne Küste.

Diese Konvois sollen deine "Verbündeten" unterstützen, werden automatisch erstellt und sind in der Konvoiliste sichtbar. Du kannst dann die Schiffsanzahl erhöhen damit die Rohstoffe zu denen transportiert werden, wenn du selber knapp an Rohstoffen bist kannst du die Schiffe wieder runterschrauben, aber lösche die Konvois nicht da du sie selber nicht wieder erstellen kannst da ja keine Küste vorhanden ist!


bekommt man auch das Öl von Ploesti wenn man das Land nur im Bündniss hat oder muss man es doch erobern?

Wenn man als DR Rumänien im Bündnis hat bekommt man regelmässig Oellieferungen, in welchen Abständen genau weis ich jetzt nicht.


Wie bekommt man Die vielen Divisionen ausradiert wenn man eine gegnerische Region eingenommen hat. Man sieht zwar das sie sich in Richtung ihrer eigenen Front zurückziehen aber dann doch irgendwann hinter der eigenen Front einfach ein neues Lager aufmachen. Meine Bodentruppen können können die nicht angreifen und ich muss im moment damit warten weiter mit den Einheiten vorzustossen bis meine Bomber das Problem beseitigt haben. is lästig zu warten bis sich 40 divisionen aufgelöst haben vorallem weil vor einem nur unbewachtes Land ist und man dem Gegner so Zeit gibt sich neu zu organiesieren.


Wie schon gesagt Kessel bilden, dann sind die Gegner vom Nachschub abgeschnitten und somit nach kurzer "Hungerszeit" leichte Beute! ;)
Wie in einigen Threads (z.B. (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3626)) schon geschrieben gerieten schon hunderte von Divs in Gefangenschaft.

Mr_Rossi
17.12.03, 16:29
Genau das war es ja der Kessel war zu die Org bei 0 habe dann die Region eingedeutscht aber die Divisionen haben sich nicht aufgelöst nein sie haben sich nach dem ich weitergezogen bin wieder erfolgreich niedergelassen. sodass ich wieder zurück musste mit meinen Einheiten.
Meine einzige Möglichkeit sich geschlagener Divisonen die sich noch auf eigenen Regionen bewegen zu vernichten ist sie mit Bomben und der Stg Taste solange zu bombadieren bis sie weg sind und das dauert bei ca 40 divs.

jeannen
17.12.03, 16:33
Wenn man als DR Rumänien im Bündnis hat bekommt man regelmässig Oellieferungen, in welchen Abständen genau weis ich jetzt nicht.

Einmal im Jahr (am 01.06. oder 01.07.), immer 20.000 Einheiten.