PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger Kapazität



felix
19.12.03, 13:40
ich kann auf einem EINFACHEN Flugzeugträger nur ein Flugzeug stationieren. Nach der Spielbeschreibung hat der EINFACHE Flugzeugträger Kapazität für zwei Flugzeugdivisionen.

Was mache ich falsch ?

Lohnt es sich - aus Kapaziätsgründen - Flugzeugträger weiter zu erforschen (Weiterentwickelter, moderner, superschwerer o.ä.) ?

:)

[B@W] Abominus
19.12.03, 14:07
Da können Flugzeuge drauf? Wusste ich ja noch gar nicht. Aber bei Deutschland ist dieser Effekt ja doch eher marginal.

HAY-Deez
19.12.03, 14:08
für japan und amerika ja, da die pazifikschlacht in der Luft entschieden wird und jede weitere Kapazitätsteigerung des flugzeugträgers FLugzeuträger eine Platzersparnis bedeutet.

Caesar
19.12.03, 15:04
Herzlich Willkommen im Forum, werter Felix!
:prost::prost::prost::prost::prost:

Caesar
19.12.03, 15:05
ich kann auf einem EINFACHEN Flugzeugträger nur ein Flugzeug stationieren. Nach der Spielbeschreibung hat der EINFACHE Flugzeugträger Kapazität für zwei Flugzeugdivisionen.

Was mache ich falsch ?

Lohnt es sich - aus Kapaziätsgründen - Flugzeugträger weiter zu erforschen (Weiterentwickelter, moderner, superschwerer o.ä.) ?

:)

Besorgt Euch mal den neuesten Patch!
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3869

Eagleeyesix
19.12.03, 15:26
Ich verweise auch auf diesen Thread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3604)! ;)

Solo1
19.12.03, 16:11
ich kann auf einem EINFACHEN Flugzeugträger nur ein Flugzeug stationieren. Nach der Spielbeschreibung hat der EINFACHE Flugzeugträger Kapazität für zwei Flugzeugdivisionen.

Was mache ich falsch ?

Lohnt es sich - aus Kapaziätsgründen - Flugzeugträger weiter zu erforschen (Weiterentwickelter, moderner, superschwerer o.ä.) ?

:)


Du machst gar nichts falsch.Schmeiss das Handbuch in den Mülleimer.Es stimmt nicht was da drin steht.Wie bei anderen Sachen auch.

felix
20.12.03, 19:16
:D danke an alle für die antworten

;) scheint so, dass die techbeschreibung für den einfachen träger falsch ist. nach der techbeschreibung soll die akagi-klasse zwei flugzeugdivisionen fassen.
nach euren anworten und meinen erfahrungen fasst die akagi-klasse (einfacher flugzeugträger) nur eine flug-div.

:confused: ist der patch v.1.05c schwer zu installieren ?
es scheint mir so zu sein, weil man unter excel einträge verändern muss und so weiter.

:eek: was bewirkt der text.csv ?

701
20.12.03, 19:22
:D danke an alle für die antworten

;) scheint so, dass die techbeschreibung für den einfachen träger falsch ist. nach der techbeschreibung soll die akagi-klasse zwei flugzeugdivisionen fassen.
nach euren anworten und meinen erfahrungen fasst die akagi-klasse (einfacher flugzeugträger) nur eine flug-div.

:confused: ist der patch v.1.05c schwer zu installieren ?
es scheint mir so zu sein, weil man unter excel einträge verändern muss und so weiter.

:eek: was bewirkt der text.csv ?

erst die 1.05 insatllieren, dann die 1.05c drüber.
dann die text.csv über die in HOI/config/ drüber und dein HOI spricht Deutsch...

Nichts mit Exle Datein edetieren...

Kojote
21.12.03, 18:01
Meins spricht nicht... :(

Kojote