PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohstoff: wool



sarjen
20.12.03, 16:21
Werte Herren,

ich wähne nun auch Victoria in meinem Besitz und habe schon eifrig probiert gebastelt. Nur habe ich ein kleines Problem: Nirgendwo kann ich sehen was man mit Wolle von Schafen anstellt. Das tech-chart bietet keine Antwort. Weiß jemand der Andwesenden etwas darüber?

Oder ist Wolle wie Baumwolle zu handhaben?

Ludendorff
20.12.03, 16:46
Puh, gute Frage!
Es scheint, dass sie momentan nutzlos ist? Meine Stofffabriken arbeiten jedoch immer noch nicht, da sie ja "Baumwolle" statt "Wolle" benötigen.

Es verneigt sich...

Ludendorff

sarjen
20.12.03, 17:16
Werte Herren,

ich habe in den Aufzeichnungen der Paradoxianer aus dem fernen Schweden nachgeschlagen: es scheint so das die POP's wool benötigen, quasi als Grundrohstoff.

Ja, das mit den Stoff-Fabriken ist gar wahr. Ich suche nun Kolonien mit Baumwolle :)

König Andre
21.12.03, 14:39
Also ich weis nur das Länder die erstmal nur Irregulare Infantrie bauen können Wolle für neue Divisionen brauchen (beispiel Annam spielte ich da bemerkte ich das weil ich nur Irregular Infantrie bauen konnte)

Pint-Banane
21.12.03, 18:36
es SOLLTE so sein, daß stofffabriken auch mit wolle produzieren können, ob es funzt weiß ich nicht
man braucht wolle, wie sarjen sagt, als bedarfsgüter für die pops
ansonsten ist wolle relativ uninteressant, denn selbst wenn es funktionieren sollte, daß man auch aus wolle stoff herstellen kann, wäre es witzlos, da baumwolle auf dem weltmarkt billiger ist (bei mir zumindest gut die hälfte)
in kolonien ist baumwolle auch öfters anzutreffen als wolle