PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevölkerung ändern



Genfm.Rommel
23.12.03, 19:57
Hallo,

ich habe eine Frage, immer wenn ich Österreich spiele verringert sich der Anteil an Deutschen und Tschechen in meinem Reiche, wie kann ich das ändern?

MFG Rommel

Eagleeyesix
23.12.03, 20:02
Stoppt die Produktion sowie die Herrausgabe von Kondomen ans gemeine Volk!

Spaß beiseite, Ernst kommt... :)

Also, wandern die aus oder wie ist die Frage genau gemeint? Wenn sie auswandern solltet ihr vielleicht die Steuern nicht so hoch setzen.

Genfm.Rommel
24.12.03, 00:20
Ich hab ja keine Ahnung was los ist, vielleicht mögen die mich ja nicht.;)


Aber die Sache ist einfach so, dass bei mir einfach die Anteile bestimmter Volksgruppen sinken, während andere steigen.
An den Steuern liegts nicht, die sind auf dem normal Bereich.

Heinrich der Löwe
24.12.03, 01:05
Wahrscheinlich sind diese Volksgruppen unzufrieden und wandern aus???

Immer noch besser wie Revolten.

Vielleicht muss man nur das Sozialgesetz verbessern und für mehr Freiheit sorgen.

Jedoch ist das zu Beginn unerschwinglich.

Genfm.Rommel
24.12.03, 09:40
Ja, aber die Sozialgesetze gelten ja für alle Volksgruppen, oder?

Oder hat das vielleicht etwas mit den POP's zu tun, dass wenn ich jetzt zum Beispiel andauernd Ungarn in die Armee einziehe, dass diese dadurch weniger werden?

Schon komisch, naja besser ich tausche das Volk aus, bevor es mich austauscht. :D

Steinwallen
25.12.03, 23:17
Oder hat das vielleicht etwas mit den POP's zu tun, dass wenn ich jetzt zum Beispiel andauernd Ungarn in die Armee einziehe, dass diese dadurch weniger werden?

:D

Also wenn die Soldaten dann noch im Krieg oder sonstwie sterben, hat das meines Wissens durchaus Auswirkung auf die entsprechenden POPs. Man mag mich korrigieren, falls ich mich irre.

:prost:

General Blücher
26.12.03, 15:20
Noch eine Frage zur Bevölkerung:
Ich habe in einer Provinz (Erfurt) akuten Mangel an Arbeitskräften. In anderen Provinzen (auch in der gleichen Region) jedoch viele Arbeitslose POPs.
Was muss ich machen, damit diese arbeitslosen POPs in die Provinz gehen, wo Arbeitskräfte gebraucht werden?
Ich warte schon seit einem Jahr, dass endlich Arbeiter nach Erfurt gehen, doch staatdessen nimmt die Bevölkerung in Erfurt ab!

Steinwallen
26.12.03, 15:50
Leider, leider gibt es keine Migration innerhalb des eigenen Landes. Das ist mehr als schade. Man kann auch keine Pops einfach verfrachten.

Vargr
26.12.03, 16:37
Also ich spiele gerade mit Preußen und habe durchaus Migration innerhalb meines Landes. Derzeit sind die Regionen/Provinzen Deutsche Krone und Siegen ein beliebtes Ziel. Nur handelt es sich dabei nur um Werte zwischen 50 und 1000, so dass die Wanderung eines POPs durchaus etwas dauern kann.

Dommolus magnus
26.12.03, 18:01
Leider, leider gibt es keine Migration innerhalb des eigenen Landes. Das ist mehr als schade. Man kann auch keine Pops einfach verfrachten.

Ihr könnt ganz einfach Migration stimulieren indem ihr Arbeitsplätze schafft. Arbeitslose Handwerker-POPs werden dorthin ziehen, wo noch Stellen frei sind.
Baut einfach mehrere Fabriken in eine Provinz, und Arbeitskräfte werden dorthin wandern.

Steinwallen
26.12.03, 21:20
Hey Cool, dass ist dann aber erst mit 1.02 so. Hab ich bei meinem aktuellen Dänemark-Spiel noch gar nicht beobachtet.

Ein Grund mehr 1.02 zu spielen!

:prost:

Blastwarrior
26.12.03, 22:26
sollte zumindest so sein :D

Heinrich der Löwe
26.12.03, 22:29
Wir denken Uns, daß es erst ab 1.03 ein allgemeines vernünftiges Balancing gibt.
Spass macht es aber auch so :D

Dommolus magnus
26.12.03, 23:12
GRRRR
Das ist zu ärgerlich!!
Obwohl ich grade genug Maschinenteile zusammentragen konnte, um neue Fabriken zu bauen , die es mir erlauben würden endlich genug Arbeitsplätze zu schaffen, da muss ich feststlellen das auf einmal eine Vielzahl meiner Fabriken unterbesetzt sind, obwohl sie vor kurzen noch voll ausgelastet waren. Es scheint dass meine Handwerker POPs ständig miteinander verschemlzen und mich so wertvoller Arbeitskräfte berauben. Das ist einfach verdammt ärgerlich. Ich hoffe, dass dies in Patch 1.03 behoben wird.

Heinrich der Löwe
27.12.03, 01:25
Noch ärgerlicher ist es wenn man mit einem kleinen Staat die mühsam durch Forschung erworbenen Maschinenteile in eine erste Fabrik investiert und diese
dann durch einen Industriecrash vernichtet wird :D . Sehr frustrierend.