PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen noch Leute für Multiplayer-Runde!



Ludendorff
25.12.03, 21:34
Werte Mitregenten!
Es scheint, dass irgendwie alle Leute nur SP spielen und daher gar nicht ins MP Forum zu gucken :D Also nochmal hier:
Wir suchen weiterhin noch 3 Spieler für unsere Victoria Mehrspieler-Partie.
Freie Länder sind noch Frankreich, England & irgendwas anderes. (ersten beiden müssen jedoch noch belegt werden).
Spielzeit min. 2 mal die Woche, alles weitere im MP-Thread :)

Es verneigt sich...
Ludendorff

Canaris
26.12.03, 11:52
*push*

Bitte werter Archduke, entscheidet euch auch für ein Land, am Besten eins der beiden oben genannten!

Gruß,
Canaris

Canaris
26.12.03, 14:48
Mal oben halten, gibt es denn keinen der Lust auf en MP auf Seiten Frankreichs oder England hat?

Wilhelm I
26.12.03, 14:54
Guten Tag werte Herren,
ich bin neu hier, und werde dieses Forum in Zukunft ebenfalls mit meinen Kommentaren und Ratschlägen, aber wahrscheinlich hauptsächlich Fragen, bereichern.

Ich würde sehr gerne beim MP mitspielen, allerdings fehlt mir dazu leider der Mut. Version 1.02 ist die erste, die ich spiele, und ich finde mich leider nur schlecht zurecht. In Zukunft jedoch, werde ich gerne einmal mitspielen :)

Für den Anfang muss ich allerdings erstmal noch ein paar Reiche im Singleplayermodus untergehen lassen. Wie z.B. das Osmanische, das grade gleichzeitig von Russland und Österreich angegriffen wird :(

Kaiser Wilhelm I.

Canaris
26.12.03, 15:01
Nur Mut, nur Mut werter Wilhelm.....

Ludendorff
26.12.03, 15:08
Grade im MP wird denke ich nicht so gebasht wie im Singleplayer gegen die doch recht unfaire KI.

Canaris
26.12.03, 15:11
Recht hat er der Ludendorff, wir werden auch zu Anfang nicht so hart gegen euch vorgehen :)

Wilhelm I
26.12.03, 15:17
Nunja meine Herren Canaris und Ludendorff, vor allem traue ich mich nicht, direkt ein derart großes Land wie England oder Frankreich zu spielen. Habt ihr, werte Mitglieder dieses Rates, vielleicht eine Idee welches (kleinere?) Land nicht zu schwer zum Einstieg ist?

Canaris
26.12.03, 15:24
Gute Frage werter Wilhelm, ach, am besten nehmt die USA, da bleibt ihr von unsren gierigen Klauen erstmal unangetastet :)

Dommolus magnus
26.12.03, 17:02
Gute Frage werter Wilhelm, ach, am besten nehmt die USA, da bleibt ihr von unsren gierigen Klauen erstmal unangetastet :)

Ja vor unseren, aber nicht vor den Klauen des Briten, der sicherlich ganz erpicht ist auf die Westlichenn Lande Nordamerikas.

Canaris
26.12.03, 17:04
Nur leider ist Britannien noch nicht vergeben. Bitte bitte, kommt doch noch......:(:)

Totila
26.12.03, 17:09
Wann sollen den die sitzung stattfinden. Da ich Schichtdienst habe geht das bei mir net regelmässig

Canaris
26.12.03, 17:30
Auf jeden Fall Dienstag+Donnerstag, 20-23 Uhr

Ludendorff
11.01.04, 15:24
Ich erdreiste mich nochmal den Thread hochzuschieben ;)
Wir schreiben jetzt 1842, USA, Russland, Schweden, Mexiko, Argentinien, China sind die größeren Länder, die noch frei sind.
Zuverlässigkeit ist Pflicht, Zeiten stehen oben ;)

rappodon
11.01.04, 18:33
Obwohl ich die USA momentan lieber nicht nehmen würde... hrhrhrhr

Wilhelm I
11.01.04, 18:47
Warum nur, werter rappodon? :)

Dommolus magnus
11.01.04, 18:58
Warum nur, werter rappodon? :)

Weil die britische Queen wohl, schon wieder mal beleidigt worden ist; die logische Konsequenz daraus ist natürlich eine Kriegserklärung, zumindest nach britischer Logik. :D

rappodon
11.01.04, 20:05
Richtig :)

Die USA hat sich mal wieder einiges erlaubt. Aber so schnell schießen die Preußen ähm die Briten nicht.

Erst mal wird angefragt, ob sie die USA entschuldigt. Wenn ein Spieler die USA übernimmt, kann ich er sich den Text, den die Queen evtl. als Entschuldigung annimmt, ja schon mal einprägen.

So müsste die Entschuldigung der USA aussehen.

SORRY SORRY SORRY!

Unsere unedle und unreife Nation hat Eurer GLOREICHEN und HEROISCHEN WELTREICHNATION unrecht angetan. Wir sind zu unwürdig Euch nur auf die Schuhe blicken zu dürfen, aber wir wollen uns ENTSCHULDIGEN ENTSCHULDIGEN UND HULDIGEN! Es tut uns so leid. Wir hätten nie was über die Englische Küche sagen sollen. Diese exquisiten kulinarischen Köstlichkeiten wie in Minzsoße eingelegter Herringsfisch mit Süßkartoffeln und Pflaumensoße und dazu lauwarmes Bier ist das köstliche was sich das Amerikanische Volk vorstellen können. Und wir wären hocherfreut Tausende von Tonnen dieses Essen von EURER GLOREICHEN Nation zu egal welchen Preis zu kaufen. Wir wollen auch sagen, dass wir uns versprochen haben. Die Queen sieht nicht männlich aus NEIN sie sieht nur tausendmal schöner aus als jede Frau oder Mann auf diesem Planeten. Da kam es wohl zu Missverständlichkeiten. ABER Trotzdem sind wir Dreck, unwürdig und fordern unsere gerechte Bestrafung!

Ludendorff
11.01.04, 20:17
Vergraul net schon gleich die evtl Interessierten - reicht, wenn sie Dich später kennenlernen :^^:

rappodon
13.01.04, 00:39
Gut Ludi! Dann versuche ich mal Frischfleisch zu rekrutieren!

WE WANT YOU - FÜR UNSER MP SPIEL

Sehnt Ihr Euch nicht auch nach totaler Perfektion und seelische Ausgeglichenheit? Wollt Ihr nicht auch den besten Se* Eures Lebens erleben und unwiederstehtlich werden? Wollt Ihr nicht auch Reich und Berühmt und beliebt werden? Wollt Ihr nicht auch die Antwort auf alle Eure Fragen?!?!

DIES ja ALL DIES können wir nicht bieten. Dafür aber:

- Lauter nette Idioten, die das gleiche Interesse haben wie Du
- Rumgezanke und dauernde Chrash des Games
- Verschwörungen, Teufelspakte, Heiligenscheine und eine Diplomatie, dass selbst Bismarck neidisch werden könnte
- Krieg und Frieden
- Ein Britisches Empire, welches alles auf der Welt an Schönheit übertrifft!
und natürlich


SPAß PUR!

Also meldet Euch! Wir verlangen nur Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. DI+DO wird ab 19:30 getroffen und ab 20:00 gespielt.


kommt her - spielt mit uns



PS: Solltest Du weiblich sein, verlange ich noch ein paar andere Sachen, aber darüber sprechen wir woanders, hrhrhr! ;)

suo
13.01.04, 09:22
Lust hätte ich schon....
...aber erstmal Donnerstag in acht Tagen ne Lehrprobe und da wenig Zeit vorher viel zu spielen.

Wenn's sich danach noch lohnt.
Welches Jahr dürftet ihr dann erreicht haben?
Welche Staaten sind überhaupt besetzt?

Wie lange spielt ihr denn immer? Muss Mittwoch früh aufstehen.

@rappodon: Hab' bisher nicht viel Multiplayer-Erfahrung, viel SP mit allen Paradox-Produkten. Wär's möglich, dass Du mir mal zeigst, wie das bei Euch abläuft (wenn Du tatsächlich in Stade wohnst)?

Ludendorff
13.01.04, 11:24
DIES ja ALL DIES können wir nicht bieten. Dafür aber:

- Lauter nette Idioten, die das gleiche Interesse haben wie Du
- Rumgezanke und dauernde Chrash des Games
- Verschwörungen, Teufelspakte, Heiligenscheine und eine Diplomatie, dass selbst Bismarck neidisch werden könnte

Rofl, extrem goil ;)

@Suo: Welche Staaten besetzt sind entnimmst Du dem 1. Posting im normalen MP Thread. Wir spielen immer bis min. 24 Uhr - je nach Möglichkeit auch n bissel länger.

Welches Jahr wir in 2 Wochen haben ist schwer abzuschätzen, ich rechne mal mit 1860 oder drüber.

suo
13.01.04, 11:47
Passt doch, ab 1860+ könnte Japan gerade interessant werden.

rappodon
13.01.04, 12:45
@suo

Klar, wenn Du Lust hast, dann schau vorbei! Wann hast Du denn mal Zeit?

Heute gehts bei mir leider nicht, da meine Freundin noch da ist. Und mein Zimmer ist, nun wie soll ich es sagen, kleiner als ein Fußballfeld, wenn Du dass Feld wegnimmst und die Fläche die die Tore einnehmen halbierst. ähm

Also sehr klein ;) Schei** WG ;)

Aber ansonsten kannst Dir das gerne mal anschauen. Schreib mich mal per ICQ an wegen Adresse und so. Und da Du jetzt der 3. oder 4. Vicky Spieler aus der Gegend bist, dann kann man ja auch mal über ne Vicky LAN nachdenken. Ich hätte nen idealen Raum dafür, mit Monitoren, Netzwerk und Internet vorhanden. Man bräuchte nur seinen PC mitrbingen.

Meine ICQ Nr. steht in meinem Profil.

Ludendorff
13.01.04, 12:46
Dein Gesicht zu sehen, während Du in Uniform vorm Rechner sitzt und laut lachst, weil Deine Teufelspläne mal wieder aufgegangen sind, muss ein sehr prägendes Erlebnis sein :^^:

rappodon
13.01.04, 19:48
... und mir wild, irre lachend einen weiteren Orden an die Brust hefte.

Sowas vergisst man nicht ;)

Komm doch auch zur VICKY LAN. Bzw. man kann ja mal eine Organisieren. Dann wirst auch Du Deinen Psychater wieder öfters sehen.

Ist doch auch was feines?! ;)

General_Samson
14.01.04, 16:40
mmmmh ich bin zwar auch noch recht neu, und hab noch überhaupt keine ahnung von Kolonien aber mehr als untergehen kann ich ja nich.... Frankreich is noch frei oder hab ich was übersehen? dann würd ich des nehmen weil ich da nich so viel mit kolonien machen muss, und wenn das besetzt is denk ich über schweden nach.... meine icq is 161360105

Ludendorff
14.01.04, 17:52
Frankreich is noch frei oder hab ich was übersehen? dann würd ich des nehmen weil ich da nich so viel mit kolonien machen muss

Hmm ja... :rolleyes: Wir reden über Vicky, oder? ;)

Jedenfalls ists besetzt (auch vom Spanier *fg*) - also wohl eher Schweden :) Russland wäre auch noch frei.

General_Samson
14.01.04, 18:01
joa dann is es schweden... alles weiter dann im MP threat oder?

Ludendorff
14.01.04, 19:42
Rüchtüüüch.

Ludendorff
16.01.04, 00:12
USA und Russland würden wir gerne noch besetzen - bitte melde sich jemand! ;)
Keine weiteren Minors, sry.

the general
16.01.04, 13:46
Naja der Brite macht ja die USA quasi zum Mnor. Den der Ami hat ja die Queen beleidigt :D

Ludendorff
18.01.04, 23:55
Wir brauchen trotzdem nen Ami aus Balance Gründen.

Maximus
19.01.04, 16:58
*hüstel*

Falls ihr mal jemanden benötigt, ich bin abends außer am Wochenende immer da :).

Dommolus magnus
20.01.04, 15:35
Wäret ihr denn bereits heute Abend bereit dazu??
Es wird pünktlich um 2000 beginnen, die Preussen sind da etwas streng.
Ach, und beleidigt bloß nicht die Queen, das könnte uangenehm enden

Ludendorff
20.01.04, 15:41
Ab 19.30 im Valkyrienet Channel treffen, je früher desto besser. 20 Uhr ist dann spätestens der Start, wer zu spät kommt, muss bis zum ersten Crash warten :D
Wählst ihr Russland oder USA?

Maximus
20.01.04, 18:37
Ich wäre da...:)

Ludendorff
20.01.04, 18:50
Gut gut, bis gleich dann.

Maximus
20.01.04, 20:08
Sind Wir zu doof, oder warum kann ich mich ausgerechnet heute nicht ins Valkyrienet einwählen?

Ludendorff
20.01.04, 20:11
Valkyrenet ist down, NICHT anklicken.
Wir spielen über IP:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 212.202.188.91

Maximus
20.01.04, 20:15
Valkyrenet ist down, NICHT anklicken.
Wir spielen über IP:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 212.202.188.91

Ah, ich dachte schon.

Schon offen?

Ludendorff
20.01.04, 20:17
Sicher, beeil Dich ;)

Ludendorff
20.01.04, 20:25
Haben jetzt 10 Min gewartet und das Spiel gestartet. Evtl nochmal bei nem Crash versuchen, ICQ bei mir meldne.
235748720

Maximus
20.01.04, 20:26
Sorry, mein Rechner stürzt bei der Einwahl immer ab :(

Elvis
20.01.04, 21:03
Hi Hi, das liest sich hier heute wie ein BAR (Before Action Report)