PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch



felix
27.12.03, 19:10
ich kann den patch 1.05 und den patch 1.05c über die hier im forum angegebenen threads nicht downloaden.

ich erhalte immer nur den patch HOI_1.05_GER_Update.exe.

1) wo erhalze ich den patch 1.05 und den patch 1.05c ?
die im forum angegebenen threads funktionieren bei mir nicht.

2) lohnt sich die installation der patches HOI_1.05_GER_Update.exe ?
nach der dort vorhandenen anleitung (read.me datei) muss man eine excel -tabelle verändern und andere arbeiten vornehmen, die mir schwer fallen.

muss man noch weitere patche installlieren ?

fricke
27.12.03, 19:16
der patch lohnt sich auf jedenfall. du musst dir erst den patch 1.05 runterladen und dann installieren. wo man den patch 1.05c herkriegt kann ich dir leider auch nicht sagen, wenn du mir deine email adresse mitteilst könnte ich dir den patch schicken

Chimaera
27.12.03, 21:36
Den 1.05 gibts bei Paradox, den 1.05c gibts unter anderem hier (http://hoi.coremod.org/downloads.htm) auf der CORE-Seite. Da gibts auch noch die Leader & Propagandapacks
Ist meiner Meinung nach schon empfehlenswert, vor allem wegen der Verbesserungen beim Weltmarkt.
Achja die deutsche text.csv gibts hier (http://stonyroad.dyndns.org/downloads/dl.php?get=text%20deutsch.zip) einfach über die alte im Verzeichniss config drüberziehen

Peter der Große
28.12.03, 00:03
Also hier die paradox-Seite mit 1.05 und 1.05c:

http://www.paradox-entertainment.com/downloads.asp

Wie schon erwähnt erst 1.05 und dann 1.05c drüber (in HoI-Ordner entpacken).

Es werden auch keine weiteren Änderungen vonnöten sein, also keine veränderungen an irgendwelchen Tabellen o.ä.

Falls euch noch nicht bekannt, wären noch die Mods "C.O.R.E." oder "Stony Road" empfehlenswert, welche historisch genauer sind und mehr Events beinhalten.

felix
28.12.03, 13:07
danke @ alle für die hilfe

von der paradox-seite

felix
28.12.03, 13:24
danke @ alle für die hilfe

von der paradox-seite und anderen quellen habe ich mir downgeloaded:
-text.csv (offensichtlich gezippt)
-hoi105c (offensichtlich gezippt)
-HOI_1.05_GER_Update.exe
-hoi_105c_ger_files (offensichtlich gezippt)

1) den patch hoi1.05 kann ich trotz Eurer hinweise nicht finden. könnt Ihr nochmal nachsehen und mir helfen ?

2) meine email ist cherde@web.de

3) ist es richtig, wenn ich in folgender reihenfolge
- hoi1.05 in das Verzeichnis
"Paradox Entertainment/Hearts of Iron"
entzippe=entpacke
- hoi105c in das Verzeichnis
"Paradox Entertainment/Hearts of Iron"
entzippe=entpacke
- text.csv über die Excel-Datei "text" im Verzeichnis
"Paradox Entertainment/Hearts of Iron/config"
kopiere

?

Kojote
28.12.03, 14:27
danke @ alle für die hilfe

von der paradox-seite und anderen quellen habe ich mir downgeloaded:
-text.csv (offensichtlich gezippt)
-hoi105c (offensichtlich gezippt)
-HOI_1.05_GER_Update.exe
-hoi_105c_ger_files (offensichtlich gezippt)

1) den patch hoi1.05 kann ich trotz Eurer hinweise nicht finden. könnt Ihr nochmal nachsehen und mir helfen ?

2) meine email ist cherde@web.de

3) ist es richtig, wenn ich in folgender reihenfolge
- hoi1.05 in das Verzeichnis
"Paradox Entertainment/Hearts of Iron"
entzippe=entpacke
- hoi105c in das Verzeichnis
"Paradox Entertainment/Hearts of Iron"
entzippe=entpacke
- text.csv über die Excel-Datei "text" im Verzeichnis
"Paradox Entertainment/Hearts of Iron/config"
kopiere

?

Ich hab dir 1.05 mal in deinem Text markiert... ;) Das ist schon die richtige.
Zu 3): So ist es richtig!
Alle anderen Sache bügelt man i.d.R. danach drüber, bei C.O.R.E. und Stona ist es aber ratsam sich exakt an die Installationsanweisungen zu halten.

Kojote

PS: Da du so schön dahinter geschrieben hast 'offensichtlich gezippt' -> 1.05 hat einen eigenen Installer.

Chimaera
28.12.03, 15:36
1)Die Datei HOI_1.05_GER_Update.exe einfach installieren
2)1.05c entpacken und übers HOI Verzeichniss drüberziehen
3) die text.csv entpacken und über die alte im verzeichniss "config" drüberziehen

So müsste der Spass laufen, danach könntest du CORE oder Stony draufmachen, wobei CORE leider nur englisch ist dafür schein die KI etwas überlegen zu sein. Stony wird leider durch übertriebene Events für das deutsche Reich mit manchen Ländern unspielbar (vor allem Skandinavische und Osteuropäische Minors)

Angus MacNeill
28.12.03, 18:12
Ich hab grade erst selbst 1.05 und c installiert und da wollte ich doch mal fragen wo ich Stony Road herbekomme und was es mir alles bringt ?

MfG MacNeill

Chimaera
28.12.03, 18:22
Stony gibts hier (http://stonyroad.dyndns.org/)
CORE gibts hier (http://hoi.coremod.org/downloads.htm)

Wobei Wir Euch wirklich CORE ans Herz legen möchte, ist aber nur eine persöhnliche Preferenz :D

Angus MacNeill
28.12.03, 18:50
Ich habe jetzt Stony Road Professional v0.3 released (eng/ger) installiert und bei der Installation als Sprache Deutsch angewählt, aber das Spiel ist in Englisch. Wie krieg ich die deutsche Version zustande ?

Dommolus magnus
28.12.03, 20:20
Es reicht nicht als Sprache Deutsch anzuwählen.
Dies ist lediglich die Sprache des Installationsmanagers.
Ihr müsst eine benutzerdefinierte Installation durchführen; dort könnt ihr dann eine deutsche Version wählen und weitere Änderungen durchführen; so gefallen mir persönlich die neuen Sprites nicht besonders.

Chimaera
28.12.03, 20:25
Ist es nicht mehr nötig die text.csv drüberzukopieren?
Früher gings doch immer damit (Unsere letzte Stony version war 0.1pro)
Wie ist eigentlich die neueste Version? Habt ihr bereits Erfahrung damit werter Dommolus (oder seid ihr gar einer von den Dev`s?)

Solo1
28.12.03, 20:42
Es ist bei einer Benutzer Installation nicht mehr nötig eine Deutsche Text.csv zu haben.Dort kann man Deutsch einstellen.Version von Stony 0.3.
Dies ist auch die aktuelle.
http://stonyroad.dyndns.org/

Bei dieser Seite wird euch weitergeholfen.Schaut mal rein.Dort gibt es alles was zu Stony gehört.

Dommolus magnus
28.12.03, 23:14
Wie ist eigentlich die neueste Version? Habt ihr bereits Erfahrung damit werter Dommolus (oder seid ihr gar einer von den Dev`s?)


Das nicht, aber ich kenn einen - leider - persönlich.

Chimaera
28.12.03, 23:45
Wir vermuten Ihr meint damit Lagodan?
Aber sagt, schafft es die neue DR KI Polen und Frankreich niederzuringen, ohne allzuviele Events?

Dommolus magnus
29.12.03, 01:06
Wenn ich mich recht entsinne kriegt ein KI-Gesteuertes DR Divisonen ohne Ende verleihen.

Solo1
29.12.03, 08:57
Kann ich bestätigen Dommo.Die Deutsche KI kriegt Divisionen ohne Ende,nur können die damit nicht viel anfangen.Anstatt Polen direkt einzunehmen,gehen oder fahren ihre Truppen an der Front spazieren.KI halb.

Zador
20.01.04, 11:27
hm, da steht aber Stony 0.4 ??!!
Ist die Version schon getestet/Bugfrei ?
oder sollte man erst noch 0.3 installieren ?