PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategische Bewegung



Gigantic02
29.12.03, 23:22
Nabend,

hab mal eine Frage:
Kann es sein, dass es in der deutschen Versionen nicht möglich ist seine bereits existierenden Einheiten strategisch zu bewegen?
In der Anleitung gibt es ein Bild der englischen Version, wo dies scheinbar möglich ist...

mfg

Heinrich der Löwe
29.12.03, 23:25
Was versteht Ihr unter "strategisch zu bewegen"????????

Ludendorff
29.12.03, 23:32
Strat. Redeploy ist nicht mehr möglich :) War jedoch mal drin bzw. vorgesehen, da in den Texten auch irgendwo noch steht, dass die Zeit für den Redeploy durch Eisenbahnen verkürzt wird/wurde.

Gigantic02
29.12.03, 23:32
So wie zum Beispiel in HoI, edler Heinrich. So konnte man seine Einheiten in den Pool verschieben und wieder irgendwo plazieren. In der englischen Version scheint dies möglich zu sein.
In der Anleitung auf Seite 38 gut zu sehen unter dem Button "Strategically Re-Deploy"

mfg

Gigantic02
29.12.03, 23:35
Die Frage ist: Wieso wurde dieses Feature gestrichen? So kann man jetzt keine Armeen mehr zusammenfassen, da man nur neue erstellen kann bzw alte aufteilen.

mfg

Heinrich der Löwe
29.12.03, 23:35
So wie zum Beispiel in HoI, edler Heinrich. So konnte man seine Einheiten in den Pool verschieben und wieder irgendwo plazieren. In der englischen Version scheint dies möglich zu sein.
In der Anleitung auf Seite 38 gut zu sehen unter dem Button "Strategically Re-Deploy"

mfg


Ach das meint Ihr :o .
Nein, das ist in der engl. Version auch nicht möglich.

Aber ist keine Tragödie, die Einheiten kommen auch so schnell genug dahin, wo man Sie haben möchte :D

hohe_Berge
29.12.03, 23:35
Herzlich Willkommen,

also von meinen kleinen Erfahrungsschatz ausgehend (erst die 2te Kampagne ), geht das mit existierenden Einheiten nicht.
Die einzige Wahl die sich mir bot ist die Auswahl der Provinz bei der Aktivierung von Einheiten aus seinem Pool. Hierbei beschränkt sich die Auswahl bei mir jedoch auf meine Heimatprovinzen (Frankreich Spiel).
Antwort ohne gewähr.

Gruß hohe_Berge

Heinrich der Löwe
29.12.03, 23:37
Die Frage ist: Wieso wurde dieses Feature gestrichen? So kann man jetzt keine Armeen mehr zusammenfassen, da man nur neue erstellen kann bzw alte aufteilen.

mfg

Natürlich kann man noch Armeen zusammenfassen. Diese müssen nur in ein- und derselben Provinz sein.

hohe_Berge
29.12.03, 23:37
Ups alle schneller,

na dann gehe ich jetzt mal ins Federnbett.

Gute Nacht :tongue:

Gigantic02
29.12.03, 23:40
Und wie soll das funktionieren? Bei mir steht nur "Neue Einheit erstellen"...
Dort kann man dann nur die ausgewählte Armee aufteilen.

mfg

Heinrich der Löwe
29.12.03, 23:45
Und wie soll das funktionieren? Bei mir steht nur "Neue Einheit erstellen"...
Dort kann man dann nur die ausgewählte Armee aufteilen.

mfg


Ach so, wenn beide Armeen in der Provinz sind, sozusagen wie bei Age of Empires einen Rahmen drumrum ziehen. Dann ist da ein Button "Einheiten zusammenlegen".

Gigantic02
29.12.03, 23:49
Danke, werter Heinrich. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich hätte noch eine Frage: Ist es möglich mit den USA den Bürgerkrieg zu verhindern?

mfg

Heinrich der Löwe
29.12.03, 23:54
Werter Herr,

leider haben Wir die USA nur kurz angespielt, aber theoretisch kommen bei solchen Events immer 2 Entscheidungsmöglichkeiten. Frei nach dem Bibelmotto:

"Ich habe euch Feuer und Wasser vorgelegt, nach welchem ihr greifet ist eure Wahl"

Also denken Wir, daß Ihr mit der passenden Entscheidung den Bürgerkrieg verhindern könnt. Aber bitte, ohne Gewähr, da keine eigene Erfahrung :D

Dommolus magnus
30.12.03, 00:09
In HoI stellte der Redeploy den Transport durch die Eisenbahn; da in Victoria aber die Bewegung der Einheiten durch das Vorhandensein von Eisenbahen bereits erhöht wird, ergibt es keinen Sinn, dass man die Einheiten noch schneller bewegen kann.

Gigantic02
30.12.03, 00:09
Danke nocheinmal und nun eine geruhsame Nacht

mfg