Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.06?
Hallo Zusammen,
da ich ein längeres MP Spiel anfangen wollte und in einem eng. Forum stand, das bald Patch 1.06 herauskommt wollte ich die "Wissenden" (Maximilian??) fragen wann dies voraussichtlich so weit ist (wenn es in den nächsten 10 Tagen so weit ist wollen wir noch warten). Möglicherweise könnte man auch schon mal verraten was so geändert wird. :D
Danke schon mal im voraus
Flo
Peter der Große
30.12.03, 21:35
Einen neuen patch wollen viele. Jedoch sind mir persönlich keine Informationen zugekommen, dass ein eben solcher bald kommt. Wenn Ihr jedoch etwas neues wisst, haltet uns doch auf dem laufenden. ;)
Maximilian I
31.12.03, 10:30
dem patch gehts ganz gut. wir sind bereits in der feedback phase :)
Ludendorff
31.12.03, 13:14
Werter Maximilian, weiß die KI jetzt wieder, wie man Schiffe einsetzt? :gluck:
Peter der Große
31.12.03, 13:34
dem patch gehts ganz gut. wir sind bereits in der feedback phase :)
Oh, welch gute Nachrichten! Vielen Dank, und schön, euch hier wieder an zu treffen! :)
Oh, welch gute Nachrichten! Vielen Dank, und schön, euch hier wieder an zu treffen! :)
Jo Jo Jo....
Guten Rutsch allen :prost:
Am ihr seit in der feedback phase und das heißt? wann soll er ca kommen?
Gruß seppi
Willkommen zurück im Forum, werter Maximilian I.
:prost: :prost: :prost:
Auch wir sind aufs äußerste gepannt auf den neuen Patch.
Weltenbrand
02.01.04, 10:09
Ganz großes Tennis! Welche Fehler sollen ausgemerzt, bzw. welche Features eingebaut werden? :)
Maximilian I
02.01.04, 13:34
der schiffskampf wird z.b. nochmals geändert...
Colonel Chris
02.01.04, 14:10
Können jetzt großadmiräle auch mehr als 12 Schiffe effizient führen? Und führen jetzt 12 Schiffe + Transporter nicht mehr zur Mali-Anzeige?
Colonel Chris
02.01.04, 14:12
und eins ist noch ganz wichtig:
Im '36er Szenario wird die Slowakei nicht zur Marionette.
Dann habe ich mal die Events umgeschrieben - siehe da, die Slowakei wird eine Marionette, gibt allerdings so viel Rohstoffe ab, daß die IK nahezu bei 0 ist.
Ich hoffe, dies wird vernünftig geändert.
Colonel Chris
02.01.04, 14:14
Und wie sieht's mit Inland-Konvois (wie in Stony) aus? Ungarn und andere Staaten haben nämlich chronisch zu wenig Rohstoffe.
Bekommt der Patch die Ergänzung "Gold" ;)
Bekommt der Patch die Ergänzung "Gold" ;)
Ich hoffe nicht, dass es das letzte Patch ist...
Na na na 701
Dann hoffe ich das der Patch einfach super wird!
Gruß Seppi
Es wäre schön, wenn das Spiel zum erstenmal Bugfrei und aubalanciert laufen würde, dann braucht man auch keine offiziellen Patches mehr.
Oh Edler Maximilian I erzählt mehr!
Wird es ein Off und def verhalten der Flotten geben ??
also wenn 2 Flotten sich sichten und jede den Deffensive befehl hat sich nicht angreifen??
Das wäre eine gute erweiterung es ist immer lächerlich wenn meine beschädigte Flotte noch einen gegner aufspüren und angreifen!
Und werden kleinere Verbände stärker??
Es machtr keinen sinn 2 Schiffe zusammen durch die gegendd fahren zu lassen!!
erzält uns nicht wissende doch!
Was seid ihr alle so nervös?Wartet doch das Patch ab.Ändern kann man sowieso nichts mehr.Vielleicht im nächsten Patch.
Zu Maximilian I:
Vor ab kann ich schon mal sagen,egal was das Patch bringt,sehr gute Arbeit.Danke
Ludendorff
04.01.04, 15:33
Ist doch lediglich Vorfreude :prost:
Ist doch lediglich Vorfreude :prost:
Wir sind so geil drauf...
au ja...
gibt es uns...
ja los...
wir wollen es....
das patch... 1.06
werden endlich U-Boote tauchen und gleichzeitig spionieren können,ohne angegriffen werden zu können ???
danach sehn ich mich am meisten.
Wie soll das gehen, spionieren und tauchen gleichzeitig, das waren keine LA-Class U-Boote der 688i-Art, die hatten nur ein Periskop zur Beobachtung im getauchten Zustand?
Was gut wär sie auf paasiv zustellen - verteidigen ja, selbst angreifen nein, mit der Unterscheidung Konvois trozdem anzugreifen.
hast recht .. (man darf doch wohl noch träumen ;) )
aber wenn man sie irgendwie auf inactive/getaucht stellen könnte,so dass sie praktisch unsichtbar/unangreifbar sich in einer provinz befinden,ohne konvoys anzugreifen.
Heutige U-Boote kann man wohl als Unterwasser-Boote bezeichnen, da sie monate lang unter Wasser verbringen können, zumindest die SSN und SSBN, sie holen sich den Sauerstoff aus dem Wasser, den Strom aus einem Reaktor und das Wasser aus dem Meer, nur Nahrung muss aus den Vorräten genommen werden. 1940 jedoch waren U-Boote eher Tauch-Boote, sie konnten sich kurzzeitig unter Wasser begeben um sich an- oder wegzuschleichen, die meiste Zeit mussten sie aber über Wasser fahren, da die Diesel-Motoren viel Sauerstoffverbrauchten, das änderte erst der Schnorchel, der allerdings von Schiffen und später dem Radar entdeckt werden konnte. Damit waren sie für Beobachtungsflugzeuge leicht zu entdecken und zu zerstören, nur hatte das Vereinigte Königreich zu anfangs nicht genug Vögel, dafür zur verfügung und als sie bereit waren traute sich kein U-Boot mehr an die Insel ran; die Boote beschränkten sich auf ein Gebiet nahe Island, die Karibik, Südafrika und die Zufahrten von Gibraltar.
Trotzdem ist es völliger Quatsch, dass ich die U-Boote ober Frieden oder
Krieg sehe...
Kann mir doch keiner Erklären, dass ich ein U-Boot verband sehe in einem so
grossen Gebiet. Wenn ich ein einzelnes Boot habe, dann muss das eben gejagt werden...
Stimmt das würde es notwendig machen Aufklärer fliegen zu lassen, die den U-Booten ja auch sehr zugesetzt haben, dann könnte man vielleicht auch Naval- und Torpedo-Flieger unterscheiden: Navals zum bekämpfen von großen Pötten und Torpedos als Aufklärer und zur U-Boot Abwehr
Stimmt das würde es notwendig machen Aufklärer fliegen zu lassen, die den U-Booten ja auch sehr zugesetzt haben, dann könnte man vielleicht auch Naval- und Torpedo-Flieger unterscheiden: Navals zum bekämpfen von großen Pötten und Torpedos als Aufklärer und zur U-Boot Abwehr
So eine Funktion, wie ab 5 Uhr Fliegen...über diesem und diesem gebiet um ca. um 18Uhr bei Abendsonne wieder zurück zu kommen.
Und das als Wiederholungsfunktion...
Auch für Bomber wünsche ich mir sowas, das sie nur Tags oder Nachts jeden tag Fliegen...
Ausserdem ist es für mich unlogisch, warum eine Bomber Nachts hohe Verluste haben, anstatt Tagsüber...
Auch die Aufstellung in den Provinzen regt mich auf...
Wenn ich eine Festung habe, dann will ich die Sehen, wenn ich dazu noch eine Inf Division da habe, dann will ich die danemeb sehen, und wenn ich dazu noch einen Flugplatz habe, dann soll er eben auch daneben stehen...
So wie bei Mensch Ärger Dich nicht...da stehen 4 Figuren auch nebeneinander...
in Ihrem Starter Feld...
Ludendorff
11.01.04, 02:02
Einfach soweit ändern, dass U-Boote nicht ohne Befehl kämpfen und dass es 1 Woche dauert, sie zu finden (statt 1 Stunde...), fertig.
Einfach soweit ändern, dass U-Boote nicht ohne Befehl kämpfen und dass es 1 Woche dauert, sie zu finden (statt 1 Stunde...), fertig.
Es gab ja bei *Imperialismus* eine Funktion die da hiess...
(Marine)
Nur Handelskrieg... also griffen die Schiffe nur Handelsschiffe an...
Angirff wenn der Kapitän(Admiral) eine überlegene Flotte hat...
Und die dritte... Alles Versenken was Schwimmt und Quark macht...
das war für die Heimatküsten ... damit jedes Feindschiff angegriffen wird...
Sowas in etwa??
Wann kommt den nun der Patch?
701 genau dass wäre das richtige!!!!
das gute alte imperialismus hat es drauf ,.
Gruß Seppi
Colonel Chris
19.01.04, 14:39
Um die eigentliche Frage noch mal aufzugreifen:
Wann kommt denn nun der Patch 1.06 ??
Vielleicht könnte man ja schon mal (ohne Gewähr natürlich) eine Feature-Liste posten.