PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamte verschwinden



Apostata
31.12.03, 18:22
Sobald ich Bauern/Arbeiter zu Beamten befördere, beginnen sie zu verschwinden (speziell kleinere POPS - bis zu ca. 5000), werden immer weniger, bis sie ganz weg sind. Sie verschmelzen nicht mit schon vorhandenen Beamten-POPS, Auswanderung ist auch nicht zu sehen. Passiert mir allerdings nicht in allen Provinzen. Woran liegt das? Habe auch arbeitslose Beamte, die nicht daran denken zu Bauern/Arbeitern zu konvertieren.

Dommolus magnus
31.12.03, 18:27
Wenn Beamte nicht genug Geld haben, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen degenerieren sie.

Heinrich der Löwe
01.01.04, 14:10
Also, Steuern runter und die Einfuhr subventionieren.

Dommolus magnus
01.01.04, 14:31
Also, Steuern runter ,[...]


Aber nur bei der Mittelklasse. Wir wollen doch nicht dass ihr arm endet. :)

Heinrich der Löwe
01.01.04, 14:33
Aber nur bei der Mittelklasse. Wir wollen doch nicht dass ihr arm endet. :)


Na klaaaar. Nur bei den Subventionen läßt sich das ja nicht feintunen :D

Dommolus magnus
01.01.04, 14:37
Ich würde mich ja mit null Zöllen begnügen. Wenn sie nicht alzu stark mit Steuern belastet sind sollte das reichen, damit sie anstädig konsumiern können.
Ausserdem sind Subventionen heimtückisch. Sie sehen erst billig aus, aber sobald die POPs dadurch mehr Geld haben, kaufen sie ohne Ende mit dem Resultat, dass die Kosten in die Höhe schnellen.

Heinrich der Löwe
01.01.04, 18:40
Ich würde mich ja mit null Zöllen begnügen. Wenn sie nicht alzu stark mit Steuern belastet sind sollte das reichen, damit sie anstädig konsumiern können.
Ausserdem sind Subventionen heimtückisch. Sie sehen erst billig aus, aber sobald die POPs dadurch mehr Geld haben, kaufen sie ohne Ende mit dem Resultat, dass die Kosten in die Höhe schnellen.


Dieses elende Pack :D . Ja, ja gibt man denen mal den kleinen Finger ist
schwupps die ganze Hand weg.

Apostata
01.01.04, 19:29
Warum degenerieren dann aber ausgerechnet die arbeitslosen Beamten nicht? Die müssten doch noch weniger Geld haben.

Blastwarrior
01.01.04, 21:51
weil erst die kleinen Pops vorrangig sich auflösen.