PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer glaubt, dass es den Frieden gibt der irrt sich.



Shaihulut
04.01.04, 04:49
Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne Frage:

Ich spiele HiO jetzt schon über zwei Wochen und habe da ein kleines Problem.
Ich spiele auf Sowjetischer Siete und habe Deutschland besiegt mit hilfe vieler Verbündeter, nun führe ich Krieg gegen England und habe aber von 6 Bündmisspartner den militärischen Oberbefehl und der Haken ist, die liegen so ungünstig, dass sie an England oder an verbüntete Nationen angrenzen und über ganzen Erdball verstreut sind und somit eine viel zugroße Front vorhanden ist. Wie kann ich den militärischen Oberbefehl an die Nationen wieder abgeben.

Wenn möglich mailt mir die Antwort bitte.

701
04.01.04, 04:57
Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne Frage:

Ich spiele HiO jetzt schon über zwei Wochen und habe da ein kleines Problem.
Ich spiele auf Sowjetischer Siete und habe Deutschland besiegt mit hilfe vieler Verbündeter, nun führe ich Krieg gegen England und habe aber von 6 Bündmisspartner den militärischen Oberbefehl und der Haken ist, die liegen so ungünstig, dass sie an England oder an verbüntete Nationen angrenzen und über ganzen Erdball verstreut sind und somit eine viel zugroße Front vorhanden ist. Wie kann ich den militärischen Oberbefehl an die Nationen wieder abgeben.

Wenn möglich mailt mir die Antwort bitte.

Willkommen im der HoI Gemeinde...
Da hilfe nur eins... das Save edit...

Solo1
04.01.04, 05:49
Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne Frage:

Ich spiele HiO jetzt schon über zwei Wochen und habe da ein kleines Problem.
Ich spiele auf Sowjetischer Siete und habe Deutschland besiegt mit hilfe vieler Verbündeter, nun führe ich Krieg gegen England und habe aber von 6 Bündmisspartner den militärischen Oberbefehl und der Haken ist, die liegen so ungünstig, dass sie an England oder an verbüntete Nationen angrenzen und über ganzen Erdball verstreut sind und somit eine viel zugroße Front vorhanden ist. Wie kann ich den militärischen Oberbefehl an die Nationen wieder abgeben.

Wenn möglich mailt mir die Antwort bitte.

Den Oberbefehl kannst du im Spiel selber nicht mehr loswerden.Da müsstest du(wie 701 sagte) das Save Editieren.
Willkommen bei Hoi.

701
04.01.04, 05:54
Den Oberbefehl kannst du im Spiel selber nicht mehr loswerden.Da müsstest du(wie 701 sagte) das Save Editieren.
Willkommen bei Hoi.


So Solo1, die letzten 4 Post zu deinen 1000 musst Du dir ohne mich jetzt holen..werd ab ins Bett sonst merke ich heute um 6 Abends nicht... was ihr so vor habt im MP...

Gute Nacht... :smoke:

Solo1
04.01.04, 05:55
So Solo1, die letzten 4 Post zu deinen 1000 musst Du dir ohne mich jetzt holen..werd ab ins Bett sonst merke ich heute um 6 Abends nicht... was ihr so vor habt im MP...

Gute Nacht... :smoke:

Schlaf gut.

Edit:
Mir sind die Anzahl der Posts vollkommen egal.Hauptsache man bleibt dabei.Habe selber damit gerechnet,das ich Hoi nicht mehr spiele seid Victoria.Aber irgendwie kommt man davon nicht los.Gehört hier wohl nicht hin.

Solo1
04.01.04, 07:07
Zum 999.zigsten.
Bald werde ich zwar die 1000 erreichen,aber ich wünsche mir,das alle es auch schaffen.Dieses Forum lebt von uns,egal wie lange einer dabei ist.
Ich kann nur hoffen,das dieses Forum uns für alle ewigkeit erhalten bleibt.
Viel Glück an allen Hoi Spielern.

Ludendorff
04.01.04, 13:53
Immer kräftig nachposten statt zu editieren, dann wird das schon mit den 1000 :D

Solo1
04.01.04, 14:15
Immer kräftig nachposten statt zu editieren, dann wird das schon mit den 1000 :D

Deswegen Poste ich nicht,um 1000 zu erreichen.Aber die hab ich ja jetzt.Wichtiger ist das Leute zum Hoi Forum finden.Ohne Leute ist das Forum tot.
Als ich anfang Mai zugestossen bin,waren ganz andere Leute hier.Es gibt leider nur noch wenige davon.Gut das welche nachstossen.
Will damit nicht sagen,das ich zum harten Kern gehöre,aber ist schon gut zu sehen das es nen wechsel gibt.Hatte schon geglaubt,das es bald vorbei ist mit diesen Forum.Zum Glück nicht!

Edit:
Selbst Maximilian I macht weiter mit den Patches.Ist also doch nen guter Zulauf hier.
Dank nochmal an Maximilian I.

Canaris
04.01.04, 16:13
Momentchen, Ludendorff darf nicht mehr Posts inne haben als ich.....:)

Solo1
04.01.04, 16:54
An Canaris:
Es geht nicht darum welche Anzahl man an Posts hat.Es geht darum,das man auch was Sinnvolles schreibt.
Bist du eigendlich der Canaris,der uns sitzengelassen hat beim geplanten MP?
Wenn ja,hättest dich ruhig mal melden können.Selbst wenn es ne Absage wäre.

HAY-Deez
06.01.04, 15:41
sag das mal meiner ex Solo1!

Solo1
06.01.04, 17:19
Das mach mal lieber selber klar Hay-Deez!

Francis Drake
07.01.04, 12:23
Willkommen im Forum!

Der Wurm sei mit dir! (dein Name hat doch was mit Dune zu tun?)

Guderian
07.01.04, 23:16
Hallo Solo1, kann ich nur bestätigen Deine Meinung das HOI keinen mehr los läst. Nachdem ich VIC einmal durch hatte, bin ich gleich ein neues Game bei HOI angefangen. Ja Ja HOI und VIC haben das gewisse Gene das Süchtig machen kann. Gruß Guderian


Lang lebe ein freies Schleswig Holstein

Weltenbrand
12.01.04, 19:15
Bei dem Threadtitel hatte ich eigentlich was anderes erwartet. :)

Z.B. die Frage wie lange man mit dem Reich spielen kann ohne angegriffen zu werden, wenn man Österreich oder Tschechoslowakei-Events ablehnt und sich auch ansonsten total friedlich verhält.

Das hätte doch mal was, das man mit dem DR den Krieg gewinnt ohne am Ausbruch Schuld zu sein :D

Peter der Große
12.01.04, 20:23
Ja, die Diskussion ist etwas abgewichen... :)

Aber eine interessante Frage, die Ihr da aufwerft. Probiert es doch mal aus und berichtet uns!
Ich weiß aus Erzählungen/anderen Posts/AARs, dass es schon Fälle gab, das die Allies der Sowjetunion (die irgendwem den Krieg erklärt haben) den Krieg erklärten, und die Achse war friedlich. Theoretisch scheint alles möglich in HoI. :)