PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch



Shaihulut
04.01.04, 05:17
Hallöchen!

Ahm ja, ich habe mir mein HoI von einen Kumpel abgekauft, der hatte aber das Handbuch verschlampt :mad: , drumm wollte ich fragen ob mir jemand eine Version des Handbuches per mail schicken könnte?
An den, der es macht schon mal ein riesiges Dankeschön!!! :D

701
04.01.04, 05:50
Hallöchen!

Ahm ja, ich habe mir mein HoI von einen Kumpel abgekauft, der hatte aber das Handbuch verschlampt :mad: , drumm wollte ich fragen ob mir jemand eine Version des Handbuches per mail schicken könnte?
An den, der es macht schon mal ein riesiges Dankeschön!!! :D

Ähmmm.... das HoI Handbuch ist zwar nett...
aber ich beschreib es als Anleitung für Sabotage... was ich vom Feind bekommen hab...
Lerne im Spiel und aus dem Forum... ist besser... glaubs mir..

Solo1
04.01.04, 05:53
So hätte ich das auch gesagt!
Von wegen Handbuch verschlammt.Gehe mal von Filesharing aus.Aber egal.
Das Handbuch kannst du eh vergessen.Was da drinne steht bringt einen eh nix.
Dieses Forum ist ein weit aus besseres Handbuch.
Willkommen bei Hoi.

Peter der Große
04.01.04, 15:53
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe mir die Mühe gemacht, am Anfang das Handbuch zu lesen, aber die wichtigsten Detailfragen werden nicht beschrieben, dafür Funktionen, die ins Spiel nicht integriert wurden. Bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung, ggf. erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen.
Viel Spass!

Kojote
04.01.04, 18:57
Ansonsten schau mal hier: Newbie Tipps (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=3869)
Da werden sie geholfen! ;)

@ Solo1
Nanana... Wer wird denn immer gleich das schlechteste annehmen...?

Kojote

Maximilian I
04.01.04, 19:10
einige user versuchen ein "richtiges" handbuch rauszubringen:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=119419

das original handbuch ist nicht zu empfehlen ;)

zugehöriges forum: http://stonyroad.dyndns.org/phpbb2/login.php?redirect=viewforum.php&f=16&start=0&sid=4b2965de731adf12d0a1e65268b1d29c

fricke
04.01.04, 20:34
LOL, das is ja ne coole ausrede, der freund hats verschlammpt, aber das habndbuch is echt müll ich frage mich wieso das überhaupt zum spiel dazugelegt wurde...

Etahn
05.01.04, 00:42
damit ein mindestgewicht für den transport erreicht wurde, dann konnte man höhrere transport und versandkosten verlangen was zu höheren preisen führt usw. :D:D:D

fricke
05.01.04, 01:38
ja genau das könnte der grund sein. das sind alles geldgiriege gangsta ;)

Kojote
05.01.04, 09:15
Vielleicht dachten sie auch an die Spieler mit Verstopfung und wollten iene leichte Toilettenlektüre beilegen... ;)

Kojote

fricke
05.01.04, 14:55
da brauch man ja das handbuch nich, nen märchenbuch hat doch jeder zuhause oder?

Elvis
27.01.04, 17:12
Vielleicht dachten sie auch an die Spieler mit Verstopfung und wollten iene leichte Toilettenlektüre beilegen... ;)

Kojote

Ich glaube es war eher dafür gedacht, falls das Toilettenpapier alle ist....;)


Immerhin hat man damit, genau wie bei Victoria, zwei voneinander unabhängige Produkte zum Preis von einem erworben. Mir ist bei beiden Spielen noch nicht ganz klar geworden, was das Handbuch mit dem Game zu tun hat. :tongue:
Höchstens als eine Art Preview zu gebrauchen