PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offiziere produzieren ?



L. de Medici
04.01.04, 09:37
Trotz höchstem Verteidigungsetat und Armeeinstandhaltung entstehen keine neuen Offiziere.
Kann also weder Zusatzbrigaden erstellen noch Generäle einsetzen. :(

Sollte es einen einleutenden Grund oder noch besser Abhilfe geben, wäre ich dankbar.

Sytass
04.01.04, 10:27
Aber Ihr habt schon Offizier-POPs, oder? Bzw. habt für deren Klasse die Steuern nicht zu hoch, so dass sie verarmen?

wonsoi
04.01.04, 12:28
Offiziere kommen nicht von alleine ihr müsst erst ein POP zum Offizier ausbilden dann bekommt ihr abhängig von der größe des POPs führungspunkte die vermehren sich dann langsam so schnell wie die Offiziers POPs

Wie Syrass sagte ihr müst sie natürlich gut bei laune halten damit sie nicht weglaufen

Also Bauern auswehlen in eine schöne uniform geben etwas papiere tabak und paar orden und schon habt ihr euren offizier :D

und zu guter letzt

Und die Mittelstandssteuern moderat halten!!!!


Edit. Ätsch :D

Heinrich der Löwe
04.01.04, 12:41
Offiziere kommen nicht von alleine ihr müsst erst ein POP zum Offizier ausbilden dann bekommt ihr abhängig von der größe des POPs führungspunkte die vermehren sich dann langsam so schnell wie die Offiziers POPs

Wie Syrass sagte ihr müst sie natürlich gut bei laune halten damit sie nicht weglaufen

Also Bauern auswehlen in eine schöne uniform geben etwas papiere tabak und paar orden und schon habt ihr euren offizier :D

Und die Mittelstandssteuern moderat halten!!!!

L. de Medici
04.01.04, 12:43
Keine Offizier-Pops gehabt und das geniale strategische Gehirn :D kam von allein nicht darauf.

Danke

Ludendorff
04.01.04, 14:45
Ist aber seit 1.02 auch im A... - in meinem Lategame 1905 hatte ich mal keine Offs mehr, hab dann neue rekrutiert, glaube so 20-30 OP warens, Mittelstands-Steuern ganz runter zum Test, Armee und bla auf max aber trotzdem kein Zuwachs mehr - haben auch schon diverse andere Leute im Paradox Forum erwähnt.

wonsoi
04.01.04, 14:52
Ja vieleicht haben die Pops nur ihre maximale größe erreicht oder vieleicht ibgt es auf dem weltmarkt nicht soviele güter das die neuen offiziere zu bauern werden `?

oder es ist ienfach ein Bug was bestimmt die meisten glauben

Ludendorff
04.01.04, 14:55
Maximum ist net erreicht und im Jahre 19xx sollte aufm Weltmarkt genug vorhanden sein :D
Finde es aber eh sch. mit den Offizieren geregelt: Man verliert 20.000 Arbeitskräfte für einen Offizier, der dann auch noch nach ein paar Jahren oder 4,5 Schlachten abnippelt. Kosten halbiern wär sinnvoll hier.

wonsoi
04.01.04, 14:58
naja und wenn ihr für die Führuingspunke einen deppen bekommen habt :D viel spass der Weltkrieg kann beginnen

Ludendorff
04.01.04, 15:01
Kein Offizier kann so dumm sein, dass er nicht wenigstens die Mali ohne Offizier aufhebt ;) Es sei denn er ist Franzose :D

wonsoi
04.01.04, 15:06
ich weis nich habee auch oft mit amerikansichen offizieren bekantschaft gemacht

Blastwarrior
04.01.04, 16:10
zur Zeit ist es so das 90 % aller Offiziere nieten sind

wonsoi
04.01.04, 17:03
das haben wir hier schon ausrechend diskutiert

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=4071

L. de Medici
04.01.04, 21:16
Das die Generäle etwas deppert sind, jedenfalls ca. die Hälfte, ist wohl der dekadenten Lebensweise zuzuschreiben.

Mein Prob war eher, dass ohne Führungspunkte keine Zusatzbrigaden möglich waren.
Generell schalte ich die automatische Generalserstellung aus, mache mir die für den Kriegsfall selbst. Damit spare ich mir die Punkte, die bei einem frühzeitigen Ableben der Generäle sonst futsch sind.
Außerdem kann man dann wenigstens gleich mehrere Divs in Auftrag geben.

wonsoi
04.01.04, 21:42
wir haben die automatischegeneralaufstellung natürlich auch aus da es sons ja nicht möglich ist gute dragoner zu produzieren