PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampferkonvois



Bismarck
06.01.04, 10:10
Werte Herren,
wir haben mal nachgesehen, was wir brauchen um durchgängig Dampfer zu produzieren. Wenn ich mich recht erinnere 2 Stahl! Jedoch produzieren wir mit 3 Stahlwerken (2xLevel1,1xLevel2) nicht annähernd genug um das herzustellen. Ist das normal?

A. Lincoln
06.01.04, 13:39
Ja dies ist leider in 1.02 normal. Ihr braucht viel mehr Zulieferfabriken (Stoffe, Dünger, Holz etc) um Produkte herzustellen.

Durch den Ausbau der Infastruktur könnt ihr jedoch den Output leicht erhöhen und auch mit ein paar Erfindungen wird der ausstoß gehoben.

Trotzdem müsst ihr viele Stahlwerke, Stoffwerke und Machineteilfabriken haben um andere Produkte herzustellen.

TheEvilForce
06.01.04, 13:52
Um einen normalen Clipper Convoy herzustellen braucht ihr auch 4 Fabric Factorys (Level 1)... Und die Produktion reicht grade mal so aus... Deshalb finde ich, dass sich die Produktion von Convoys nicht lohnt. Lohnender wäre es, Explosives herzustellen, der Markt dafür ist gross genug und der Preis auch ganz nett.

Bismarck
07.01.04, 10:24
ja aber ich habe nicht mehr genug Leute um Dünger und Munition zu produzieren.

Caesar
07.01.04, 12:42
Kolonien erobern!

faustpatrone
07.01.04, 12:48
wie kann ich fabriken in meinen kolonien bauen ?

bzw. wie bekomme ich die POP´s aus den kolonien in mein heimatland ?

rappodon
07.01.04, 12:57
Ihr könnt in Euren Kolonien erst Fabriken bauen, wenn Ihr der Kolonie Staatsrechte gewähren.

Ihr könnt PoP´s nicht bestimmt "verfrachten" Dies passiert Automatisch und auch nur in kleineren Mengen. Dies könnt ihr nicht beeinflussen

Oliver Guinnes
07.01.04, 13:20
Ihr könnt in Euren Kolonien erst Fabriken bauen, wenn Ihr der Kolonie Staatsrechte gewähren.



Und dies ist wiederum nur möglich, wenn Eure Haupstadt aud demselben Kontinent wie die betreffenden Kolonie liegt oder die Mehrheit der Bevölkerung der Kolonie Eure Staatsnationalität hat.

:gluck:

faustpatrone
07.01.04, 13:25
vielen dank jetzt weis ich auch warum man missionen baut ;)

Caesar
07.01.04, 17:07
Es gibt schon Möglichkeiten die Auswanderungsbereitschaft zu erhöhen, der Brite hat Ende '45 ein Event in dem man sich entscheiden kann die Auswanderungsquote auf 100% zu erhöhen.

Bismarck
07.01.04, 17:25
he he, bin froh wenn ich vom Geld einigermaßen überlebe und dann erst die Dauer um genügend Wirtschaft zum Kolonien aufbauen zum Laufen zu bringen. Bis dahin ist alles belegt! Schaff es ja eh nie bis zum ersten Platz der Industriewertung aufzusteigen immer dritter oder vierter

Caesar
07.01.04, 17:49
Mit welchem Land?

Bismarck
08.01.04, 16:05
*traurigzumBodenschau* die USA
Bekomm das nie auf die Reihe wirklich Gewinn zu machen und alles zu produzieren

Caesar
08.01.04, 16:16
Spiel für die Krone, ist relatv einfach.

Oliver Guinnes
08.01.04, 16:42
Mit den USA ist aber nicht so schwer. Da kann man auch mal einfach nur eine Industrie errichten und hoffen, dass die nötigen Handwerker zuwandern. Wenn es Euch gelingt einen großen Yankee Pop in Handwerker umzuwandeln ist's noch besser, da dieser dann die Zuwanderer assimiliert.

:gluck:

Bismarck
09.01.04, 12:27
Habe gestern abend den VictoriaX und den Community-Mod installiert und dann ein Spiel mit Österreich-Ungarn angefangen und es relativ weit gebracht. Habe also wieder Hoffnung!

de Pietro
09.01.04, 21:59
Werter Bismarck,

könntet Ihr uns vielleicht auf die Sprünge helfen, den Ort des Community Mod betreffend? Wir haben ihn gesucht und müssen gestehen, trotz grosser Anstrengung nicht fündig geworden zu sein.

bilaterale Grüsse
de Pietro

Steinwallen
09.01.04, 22:35
Werter Bismarck,

könntet Ihr uns vielleicht auf die Sprünge helfen, den Ort des Community Mod betreffend? Wir haben ihn gesucht und müssen gestehen, trotz grosser Anstrengung nicht fündig geworden zu sein.

bilaterale Grüsse
de Pietro

Aber gerne! (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=121926&page=3&pp=25)

:prost:

de Pietro
10.01.04, 09:53
Ein neues Spiel kann beginnen! Vielen Dank!
gedoppeltes :prost: nach Italia

de Pietro