PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehlshaber für die Marine



Pyrrhus
06.01.04, 22:35
Also mit der Suchfunktion habe ich zu meinem Problem nichts gefunden, deshalb frage ich einfach mal so in die Runde, und hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann: Als Tscheche habe ich im Laufe des Spiels Zugang zum Meer erhalten, genauer gesagt zum Golf von Aden. Um meine Weltmachtsträume zu verwirklichen, habe ich mit dem Bau einer Flotte begonnen, mußte dann aber bei ihrer Fertigstellung entsetzt feststellen, dass ich gar keine Kommandeure zur Auswahl habe, d. h., dass die Flotten lediglich von einem Konteradmiral geführt werden, der das Kommando inne hat, wenn man die Schiffe das erste Mal auf der Karte platziert. Austauschen kann ich den nicht weil es keine anderen gibt. Da hab ich mir gedacht, dass man die vielleicht selber aufwerten muß, indem man sie fleißig Erfahrung sammeln lässt, aber nichts war, nach einigen siegreichen Kämpfen liegt die Erfahrung noch immer bei 0. Hat jemand eine Idee, wie ich dass ändern kann?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ein Heereskommandeur der Oberbefehlshaber meiner Marine ist, und der Oberbefehlshaber meines Heeres nicht existiert, das steht im dazugehörigen Kästchen ein "nichts". Ich finde dass ein wenig verwirrend.

Ronin
06.01.04, 23:33
Tja, der Grund für euer Problem ist, dass Tschechien niemals als Seemacht vorgesehen war und daher auch keine Befehlshaber der Marine besitzt. Die einzige Möglichkeit das zu ändern seh ich darin, in der leader.csv einen Admiral hinzu zu editieren. Aber denkt daran, vorher eine Sicherheitskopie zu machen.

Peter der Große
06.01.04, 23:48
Ja, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Tschechien ahtte ja nun mal historisch gar keine Flotte, daher auch keine Leader! Genau so verhält es sich mit den Oberbefehlshabern. Ohne Flotte kein Befehlshaber. :(

701
07.01.04, 21:40
Ja, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Tschechien ahtte ja nun mal historisch gar keine Flotte, daher auch keine Leader! Genau so verhält es sich mit den Oberbefehlshabern. Ohne Flotte kein Befehlshaber. :(

Also zu dem ersten problem kann ich nur sagen, dass es mir auch nicht gefällt, dass ein *Junger* Kommandierender keine Erfahrungspunkte sammeln kann.
Dennn wäre es auch realistisch für Dich und dem Spiel, dass sich deine neue Marine und dessen Kommandoleute auch einen Namen machen, indem Sie einfach ab 0 Punkte sammeln.


Das werd ich mal versuchen zu ändern...
Melde mich...