PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEP Mod in deutsch ?



Jounk33
08.01.04, 13:13
Hallo erst mal
Also ich hab eine deutsche Version von EU2 . Hab das Game schon bald n Jahr und zocke es noch regelmässig . Es gibt auch nichts vergleichbar gutes . Man kehrt immer wieder zu Paradox-Serie zurück , nicht wahr .
Meine Leidenschaft sind Mods . Also entweder zu testen oder selbst zu erstellen .
Ich finde die EEP-Idee prima . Jedoch verhunze ich nicht eine deutsche Version des Spiels , wenn ich schon eine habe . Deshalb meine Frage : Gibt es einen Mod wie EEP jedoch für die deutsche Version von EU2 ??????
Und wenn nicht wer von Ihnen ist wie ich an Historik interessiert und moddet mit mir ein altanatives 1419-szenario zusammen ???

Caesar
08.01.04, 15:20
Dann kopiert Euch doch den EUII Ordner, in einen installiert Ihr den Mod, im anderen ist eine voll spielbare deutsche Version.

wonsoi
08.01.04, 16:18
Es wird aber an einem EEP-Mod in deutsch gearbeitet
jedenfalls besteht da ein interesse

Wenn euch die sprache so am Herzen liegt dann macht es wie Ceasar gesagt hat die sprachdatein in eep austauschen jedoch bleiben die events einglisch

Jounk33
08.01.04, 17:41
Erstmal Danke für Ihre Ratschläge
Mich stört es allerdings wenn zwei Sprachen im selben Spiel auftreten .
Bin mal gespannt ob das was wird mit dem deutschen EEP .
Was halten Sie von der Idee das ältetre Staaten wieder hergestellt werden können ?
Also wie z.B. Königtum Normandie , Reich von Kiev , deutsche Herzogtümer , Leon , Almohaden Reich , um nur mal einige zu nennen . Oder gar die wiederauferstehung eines neuen Gesamt-Römischen Reiches .
Sind nur mal so meine Ideen . Könnte man in einen Mod packen .
@ Caesar
Also ich kenn ja schon einige Intapretationen von Lao-tse Übersetzungen . Jedoch hab ich noch nie diesen Vers zuvor irgendwo gelesen . So wie ich Lao-tse verstanden habe ist es gerade das "nicht handeln" das was man dem handeln vorziehen sollte .
Zitate Lao-tse (Tao te King , Übersetzung von Richard Wilhelm )
-Das Weiche auf Erden überholt das Harte auf Erden . Das Nichtseiende dringt sogar in das ein was keinen Leerraum hat . Die Belehrung ohne Worte , den Wert des Nicht-Handelns erreichen jedoch wenige auf Erden .
- Wer das Nicht-Handeln übt ,Geschmack an dem findet , was nicht schmeckt , der sieht das Grosse im Kleinen und das Viele im Wenigen .

Caesar
08.01.04, 18:03
Ganz ehrlich gesagt habe ich den Satz aus dem Internet, keine Ahnung woher genau.

EDIT:
Habs von hier glaub ich
http://www.unmoralische.de/

Agrippa
09.01.04, 14:00
Man kann die deutsche text.csv aber auch über EEP ziehen.
Hab ich gestern probiert... ;)
Nur einige Events erscheinen dann weiterhin in englisch, aber das Interface und die "Standard-Meldungen" sind deutsch.

geht schon...

Jounk33
09.01.04, 14:13
Jo das werd ich mal antesten . Danke
Ich werd trotzdem mal anfangen mein eigener Mod zu schreiben .
Hab da paar Ideen .

Jounk33
09.01.04, 16:21
Posted by Westflügel - Today at 14:00
Man kann die deutsche text.csv aber auch über EEP ziehen.


Aber mal ehrlich , wie soll das gehen ? Entweder ich tausche so die Text.csv , oder es passiert nix .
Also vielleicht bin ich nur zu dumm um das zu verstehen .
Können Sie mir das nochmal erklären , Bitte . :uhoh:

Agrippa
09.01.04, 16:51
Nein!
Ich ich bin zu doof! :D :D

Natürlich ist es quatsch, was ich da erzählt habe, da EEP ja seine eigene text.csv verwendet.
Ich habe lediglich die original Datei von EU2 überschrieben.
Wenn ich ein EEP Spiel starte ist es natürlich englisch.

*sich selbst kasteiend davonschleichend*

Jounk33
09.01.04, 17:10
Nicht schlimm .
Halten Sie es für möglich das ein Neu-Römisches Reich unter päpstlicher Kontrolle, unter Umständen sich wieder hätten etablieren können ?
Jede Meinung zählt . Ist wichtig für mein Mod .