PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Star wertet HoI auf, von 74 auf 76%



701
09.01.04, 17:19
Auf Seite 104 der GameStar 2/04 steht, dass wegen dem Patch
1.05 das Spiel an KI Stärke und Regeländerungen aufgewertet wird.

Caesar
09.01.04, 17:45
Habs auch gelesen, meine aber, das 80% gerechtfertigt wären, da man ansonsten zu vielen Spielern das Spiel "aufschwschwatzen" würde.

701
09.01.04, 17:48
Habs auch gelesen, meine aber, das 80% gerechtfertigt wären, da man ansonsten zu vielen Spielern das Spiel "aufschwschwatzen" würde.

Ich glaube, dass das Fehlen einer Demoversion sich als Nachteil für HoI auswirkt.
Ich habe viele Spiele nur deshalbs gekauft, weil ich die Demo ausprobiert hatte.
*Imperialismus* z.Bleistift...

Mit einer Demo könnte es eigentlich mehr HoI Spieler geben..

DBM
09.01.04, 18:04
Ich glaube, dass das Fehlen einer Demoversion sich als Nachteil für HoI auswirkt.
Ich habe viele Spiele nur deshalbs gekauft, weil ich die Demo ausprobiert hatte.
*Imperialismus* z.Bleistift...

Mit einer Demo könnte es eigentlich mehr HoI Spieler geben..

ja das wuerde den absatz sicher ankurbeln und die chancen auf hoi2 steigen lassen

Mr_Rossi
09.01.04, 19:35
lese diesen Post gerade zusammen mit meiner Frau und Sie meint das ich zur Zeit 76 % meiner Freizeit mit hoi verbringe. Mehr kann und darf nicht denn wann soll man denn sonst noch schlafen, diverse andere Games online zocken oder was zusammen machen.

Ps.:
ich weiß ist fast Spam aber es ist bis auf die Flüche von Ihr fast wörtlich zitiert.

MfG

Mr_Rossi

Ludendorff
09.01.04, 19:36
Aber seien wir doch mal ehrlich:
Wer solche Spiele mag ist bereit, auch mal ein Risiko einzugehen (grade 76% sind TOP für ein Nieschenprodukt, normalerweise werden unsere Lieblingsspiele ja zerrissen in den Magazinen, grade in der Dumpf-Star).
Und wer sie nicht mag, weiss dies auch schon vorher und will eh keine Demo :)

Colonel Chris
10.01.04, 11:21
lese diesen Post gerade zusammen mit meiner Frau und Sie meint das ich zur Zeit 76 % meiner Freizeit mit hoi verbringe. Mehr kann und darf nicht denn wann soll man denn sonst noch schlafen, diverse andere Games online zocken oder was zusammen machen.

Ps.:
ich weiß ist fast Spam aber es ist bis auf die Flüche von Ihr fast wörtlich zitiert.

MfG

Mr_Rossi

Hiermit tue ich Dir das vollste Verständnis eines Leidensgenossen kund. Auch meine Frau hat für meine Strategie- und Wirtschaftsspielsucht kein Verständnis.

Das Leben ist halt hart und ungerecht. Und manchmal holt sie meine Mutter als Meckerverstärkung. Das ist schon übel, wenn sich die eigene Frau mit ihrer Schwiegermutter blendend versteht. :confused:

Da hilft nur eins: auf Durchzug stellen und Arschloch sein. :D

Steyrmark
10.01.04, 12:02
lese diesen Post gerade zusammen mit meiner Frau und Sie meint das ich zur Zeit 76 % meiner Freizeit mit hoi verbringe.

:D .. vielleicht einfach mal mit ner Feldwebel Uniform vor den Rechner sitzen, dann guckt sie vielleicht erstaunt und schockiert, wird aber nicht mehr rummeckern ... (sondern gleich die männer mit den weissen jäckchen verständigen *g* )

Mr_Rossi
11.01.04, 01:41
Das ist ja das Problem wir spielen beide am Pc und Sie mag Wirschaft und Strat.-Games. Sie spielt u.a. Cossacks und hat kein Problem damit 1000 Mann in den Kugelhagel zu schicken. Aber mit Panzern spielt man äh Frau nicht.

Kojote
12.01.04, 09:37
Mit Panzern spielt meine bei JA2 recht gerne... *fg*
Aber sie bracht irgendwie animierte Bildchen... Einehitenkontingente über eine Karte zu schieben ist irgendwie nicht ihr Ding! Scheint ein Konflikt mit dem Schminkprogramm auf ihrer Festplatte zu sein... ;)

Kojote

PS: Nein. Sie ist auf der Arbeit und ließt nicht mit! ;)

701
12.01.04, 16:58
Ich will hier mal Festhalten, dass es bis jetzt nur ein Spiel gab, was mich
nur an sich bindet, und alle anderen Vergessen, ach was als primitiv dahin stellt...

Das ist HoI

Stratego
20.02.04, 15:01
...kann ich nur bestätigen.

Stauffenberg
20.02.04, 15:17
Hm...

Das Ausgraben alter Threads ist in letzter Zeit äusserst populär geworden, hierzuforum... ;)

Herzlich willkommen, Stratego. :)

Fritz d. Eisbär
20.02.04, 17:33
HOI ist eigentlich nur für Spieler interessant die geschichtlich interessiert sind und dafür auch schlechte Grafik in kauf nehmen. Es gibt für mich wenige Spiele die so fesseln wie HOI. Für mich der sich schon lange hobbymäßig mit dem 2. WK befasst ist es einfach das grösste den Ablauf in HOI mitbestimmen zu können. Ich denke aber das selbst mit einer 90ger Wertung HOI aufgrund meiner erstgenannten Gründe nicht mehr Käufer finden würde, die Zielgruppe ist einfach zu klein.

Aber von einem noch besseren HOI2, mit vielleicht ein wenig aufgebohrter Optik und noch mehr Möglichkeiten träume ich natürlich genauso und hoffe das es kein Traum bleibt.

701
20.02.04, 18:08
HOI ist eigentlich nur für Spieler interessant die geschichtlich interessiert sind und dafür auch schlechte Grafik in kauf nehmen. Es gibt für mich wenige Spiele die so fesseln wie HOI. Für mich der sich schon lange hobbymäßig mit dem 2. WK befasst ist es einfach das grösste den Ablauf in HOI mitbestimmen zu können. Ich denke aber das selbst mit einer 90ger Wertung HOI aufgrund meiner erstgenannten Gründe nicht mehr Käufer finden würde, die Zielgruppe ist einfach zu klein.

Aber von einem noch besseren HOI2, mit vielleicht ein wenig aufgebohrter Optik und noch mehr Möglichkeiten träume ich natürlich genauso und hoffe das es kein Traum bleibt.

Also Aufbohren...da muss schon mehr ran...
Sowas wie bei Imperialismus die Grafik ist doch schon Supi..dazu noch Einheiten nebeneinander, und nicht überlagernd... wäre auch cool... und Städte wo die an die Infa angeschlossen werden, steigen ja da auch in der Wirtschaftskraft...

Colonel Chris
21.02.04, 09:44
Aber kleine Filmchen beim Einmarsch in Paris, vom Schlachtfeld oder ein zerstörtes Stalingrad, der Luftschalcht um England usw., das wärre nicht schelcht.

Und natürlich zu jedem Event ein Filmchen.