PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis



Joseph I
10.01.04, 00:29
Ich habe nichts dagegen wen hier über geschichtliche Dinge diskutiert würd.
Werde diese Diskusionen jedoch zu hitzig oder gar zu persohnlich werde ich eingreifen.

Caesar
10.01.04, 00:50
Wie ich sehe versucht Ihr hier mit eiserner Hand zu re(a)gieren. ;)

Joseph I
10.01.04, 00:57
Jein!
Ich möchte nur das hier über Geschichte geschrieben würd und politische Diskusionen so gering wie möglich bleiben.

AG_Wittmann
10.01.04, 03:24
Na, Geschichte war schon immer mit Politik verknüpft.

TheEvilForce
10.01.04, 04:13
Na, Geschichte war schon immer mit Politik verknüpft.

Es darf daraus dann aber keine Auseinandersetzung über das beste politische System werden. Das meinte der werte Joseph. Also keine "Kommunismus ist besser als Demokratie"-Diskussionen.
Und mit hitzig ist wohl gemeint, dass man sich gegenseitig mit Respekt behandelt und nicht persönlich wird. Und sei es nur der Missbrauch der Reputationssystems (siehe Lagodan vs. Caesar)...

Steinwallen
10.01.04, 14:35
Ergänzender Hinweis: Hinweis wird mit "s" geschrieben. :D :gluck:

wonsoi
10.01.04, 14:43
Wir werden uns bemühen gegen eure regel nnicht zu verstoßen mögen wir mit euch nie ärgerbekommen

The Godfather
11.04.04, 18:22
Wie ich sehe versucht Ihr hier mit eiserner Hand zu re(a)gieren. ;)

Spielt da jemand auf Götz von Berlichingen an :D Ist übrigens ein schönes Drama von Goethe.

Ludendorff
07.06.04, 14:23
Ergänzender Hinweis: Hinweis wird mit "s" geschrieben. :D :gluck:

Kann das nicht bitte mal jemand ändern? Es tut mir in den Augen weh :D

Caesar
07.06.04, 15:55
So ganz falsch ist das halt nicht. Die Regel besagt: Nach Diphthong folgt 'ß'. Allerding ist der 'S'-Laut im Plural stimmhaft, deshlab 'Hinweis'. Aber mal ehrlich hätte es nach der Neuen 'Rechtschreibung' auch anderst heisen können, Ludendorf?

Loki
07.06.04, 17:09
Ja, man weiß gar nicht mehr, wie man was schreiben soll, da es jetzt auch viele Wörter gibt, die man unterschiedlich schreiben kann. :(