PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen



Joseph I
15.01.04, 02:17
Wie kann das sein,das ich in der Bevölkerung 58% Konservative habe aber bei allgemeiner Wahl dann die Sozis oder gar die Liberalen gewinnen.

Ist doch Schwachsinnig,so macht mir das Spiel echt bald keinen Spas mehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

torbi71
15.01.04, 03:02
Welches Wahlrecht haste denn???

Sytass
15.01.04, 06:00
Und wie sieht's mit dem Bewusstsein der Wahlberechtigten aus?

Maximus
15.01.04, 18:29
Bei "hitzig diskutierten Fragen" kann man ziemlichen Einfluss auf die Wahl nehmen - einfach immer die Antwort, die der Ideologie der Lieblingspartei enspricht geben. Allerdings sind Liberale seltsamerweise oft Regierungspartei, obwohl laut der Umfrage diese kaum 20% erhält - tippe mal auf Balancierungsfehler oder Bug.

Dommolus magnus
15.01.04, 18:51
Bei "hitzig diskutierten Fragen" kann man ziemlichen Einfluss auf die Wahl nehmen - einfach immer die Antwort, die der Ideologie der Lieblingspartei enspricht geben.

Dabei tritt leider ein ärgerlicher Bug auf, der bewirkt, dass die Veränderungen nach einem Tag rückgängig gemacht werden; darauf kann man sich nicht verlassen.

Oliver Guinnes
16.01.04, 14:03
So abwegig finden Wir diese Ergebnisse gar nicht. Zwar ist einer Liberaler von seinen Politikfeldern her, wählt aber Konservativ, weil er dies schon immer gemacht hat (oder sein Vater). Oft gibt es noch keine sozialitischen/sozialdemokratischen Parteien, so dass diese liberal wählen. Zudem solltet Ihr Euch nicht nur an dem Namen der Parteien orientieren sondern auch an deren Programm. Denn nicht überall wo z.B. liberal drauf steht ist auch liberal drinn. So haben Wir in Unserem Brasilien Spiel eine liberale Partei die für Interventionismus ist, was natürlich kein liberaler Standpunkt ist. Diese irritiernden Namen kommen auch in der Realität vor. So nenne sich Portugal konsevative Sozialdemokraten und was von Schierinowskis Liberal Demokraten zu halten ist wisst Ihr wohl selbst!

:gluck:

torbi71
18.01.04, 01:17
Und wie sieht's mit dem Bewusstsein der Wahlberechtigten aus?
Bei hohem Bewußtsein wählen die Pops nach ihrer Ideologie.
Bei niedrigem auch schon mal was anderes! :D

Elvis
18.01.04, 01:23
Und ich meine mich zu erinnern das man bei dem Event "Populismus gegen Etablishment", beeinflussen kann, ob die Bevölkerung eher die Partei wählt die ihrer Ideologie entspricht oder die Partei die ihre drängendsten Probleme löst.

Sytass
18.01.04, 08:35
Bei hohem Bewußtsein wählen die Pops nach ihrer Ideologie.
Bei niedrigem auch schon mal was anderes! :D

Ich weiß, deswegen meine Frage an den ursprünglichen Poster. :)

Joseph I
18.01.04, 17:03
Und dennoch versteh ich dies nicht,ich meine es ist doch unrealistisch das ein Bauer die Sozis wähl,oder ein Kapitalist,aber gut werde den Fehler schon erkennen,hoffe ich :rolleyes:

BigChef
18.01.04, 17:05
Hoffentlich werden diese ärgerlichen Fehler bis zum Patch 1.03 ausgebessert.

Joseph I
18.01.04, 17:07
Nun das hoffe ich auch,doch es gibt so viel wo ich das hoffe ;)

the general
18.01.04, 23:37
Warum ersetzt du nicht einfach die Partei durch eine die dir lieber ist, hab ich mit Frankreich auch immer gemacht.

General Guisan
18.01.04, 23:39
Warum ersetzt du nicht einfach die Partei durch eine die dir lieber ist, hab ich mit Frankreich auch immer gemacht.

geht mit nicht allen Nationen(nur wenn du afaik keine richtige Demokratie bist geht es) und auch mit Frankreich nur bis so 1847 glaube ich, zumindest im aktuellen Frankreich Multispiel...

Joseph I
19.01.04, 12:01
Geht mit jedem Laden,solang es keine Demokratie ist

Steyrmark
19.01.04, 18:08
Und dennoch versteh ich dies nicht,ich meine es ist doch unrealistisch das ein Bauer die Sozis wählt

warum ist es unrealistisch, wenn ein bauer die sozis oder kommis wählt?
proletarier der welt vereinigt euch !power to the people !! :D

Dommolus magnus
19.01.04, 18:19
warum ist es unrealistisch, wenn ein bauer die sozis oder kommis wählt?
proletarier der welt vereinigt euch !power to the people !! :D

Bauern sind nicht nur in Vicky sondern auch in der Realität meistens ziemlich Konservativ.

Joseph I
19.01.04, 18:52
Bauern sind nicht nur in Vicky sondern auch in der Realität meistens ziemlich Konservativ.


Ebendst :D
Dat meinten wir ja ;)