PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Land wünscht ihr für den ersten AAR?



Carl the Great
31.08.02, 15:00
Leider kann ich keinen Poll einrichten, daher frage ich euch einfach so.
Ich möchte gerne ein AAR zu Medieval schreiben. Angesiedelt soll dieses in der Frühen Epoche sein. Zur Wahl stehen dort die folgenden Mächte:

Almohaden - leicht
Ägypten - leicht
Byzanz - sehr leicht
Dänemark - mittel
England - mittel
Frankreich - schwer
Deutschland - mittel
Italien - mittel
Polen - schwer
Spanien - schwer
Türkei - schwer

Nun habt ihr die Qual der Wahl, doch wählt weise und schnell, ich würde am liebsten schon morgen loslegen :) .

preusse
31.08.02, 15:06
Ihr habt das spiel schon??! *grummel*

Das erste Versuch: Dt.Reich natürlich

Basileios II
31.08.02, 15:08
Hmm, welches Land könnte ich wohl wählen?:D :D

Nein, ich entscheide mich auch fürs Heilige Römische Reich, Byzanz werde ich selbst versuchen.....wenn ich das Spiel mal habe.

Augustus Rex
31.08.02, 15:13
Dänemark oder Italien - wenn die "Tutoialaner" schon ausgestorben sind.

Basileios II
31.08.02, 15:16
Im Tutorial spielt man die Engländer und die sind (leider) in allen drei Epochen sehr aktiv.

Wilhelm von Preußen
31.08.02, 15:19
So nehmt das deutsche Reich, um auch meinem herzen eine besänftigende Freude zu bereiten . Ja herr, seid ein mann der Güte und der Weisheit und lasst eure entzückende Regentschaft über das Reich walten, ich bin sehr gespannt.

Bismarck
31.08.02, 17:32
ich bin für die Türken, lasset das osmanische reich wachsen!

Balduin v.Bouillon
31.08.02, 19:27
Nehmt die Deutschen Herr

Auf wenn bin ich jetzt wohl neidisch??:(

Carl the Great
01.09.02, 20:31
Gut. Die Abstimmung ist relativ deutlich und ich habe keine Lust, noch zu warten. :)
Den AAR zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation findet ihr hier (http://www.strategycon.com/forum/showthread.php?threadid=449).