PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pops mit Militanz NULL machen Aufstände



Thomasius
22.01.04, 23:29
Bei mir gibt es Aufstände von Pops mit Militanz 0 und Bewußtsein 1-5. Kann mir jemand erklären wie soetwas sein kann.
Danke im Voraus

Elvis
22.01.04, 23:31
Kann es ein, das es sich hierbei um Minderheiten handelt, während ihr im Krieg seid?
Oder handelt es sich um Gebiete die ihr erst in den letzten 10 Jahren erobert habt?
Beides kann zu Aufständen führen, ohne Rücksicht auf die Militanz

Elias
22.01.04, 23:31
Kommen die vielleicht in frisch eroberten Provinzen vor?
Ansonsten gibt es ja in jeder Provinz einen Prozentwert, der die Revoltenwarscheinlichkeit anzeigt. Der mag in Eurem Fall ja sehr niedrig sein, aber eben nicht bei 0,0% und Ihr seid einfach ein Pechvogel.

Elvis
22.01.04, 23:34
Hey es brauchte nur 2 Minuten für 2 Antworten. Daran merkt man das hier heute abend nicht viel los ist, wenn man sich wie n Geier auf jede Post stürzt

Thomasius
22.01.04, 23:53
Es handelt sich um Gebiete die ich durch die Reichseinigung 1870 erhalten habe und die ist 2 Jahre her. Es sind also eigentlich keine eroberten Gebiete.

Elvis
23.01.04, 00:20
Doch, genau da liegt der Hund begraben.
Sie werden wie eroberte Gebiete behandelt inkl. BB-Explosion.
da es eure Kernprovinzen sind, sollte sich das Problem jedoch erheblich schneller von alleine regeln als es bei anderen Eroberungen der Fall ist.
Habt noch ein wenig Geduld, und ihr werdet sehen, das sich alles zum guten wendet.

Ludendorff
23.01.04, 00:56
Die deutschen Gebiete werden ja auch annektiert (annex) und nicht geerbt (inherit).
Das wird für 1.03 korrigiert, dann gibts weniger BB und die Aufstände sollten auch wegbleiben.

Dr. Evil
23.01.04, 01:17
so ist es! Wir konnten die Aufstände nur durch das Senken von Steuern und der Einführung einiger Sozialreformen in den Griff bekommen.
Bis dahin löschten wir beinahe alle Arbeitskräfte in Nürnberg aus. Unverständlicherweise rebellierten die alle paar Tage - bis es niemanden mehr zum Rebellieren gab... ja,ja, die Franken wieder!

Timme
23.01.04, 01:20
Mir ist ähnliches aufgefallen, da gerade die deutschen Kleinstaaten, welche unter 1.02 recht früh liberal oder gar demokratisch werden, Unmengen an fremdländischen Immigranten anziehen. Und gewisse Minderheiten haben einen gewissen inherenten Rebellionsfaktor aufgrund von Nationalismus. Was bei Polen innerhalb Preussens noch Sinn macht, wird spätenstens dann zur Farce, wenn eingewanderte Russen mit Militanz null sich ständig erheben. Was gerade in meinem letzten Spiel nervig ist, da die per Reichsgründung annektierte Provinz Hannover als vorwiegende Kultur russisch vorweist. Von den Katalanen, Weissrussen und Ukrainern ganz zu schweigen.

Ludendorff
23.01.04, 01:27
da die per Reichsgründung annektierte Provinz Hannover als vorwiegende Kultur russisch vorweist. Von den Katalanen, Weissrussen und Ukrainern ganz zu schweigen.

Rofl?!? :D Noch nie passiert. Habt ihr immer Drei Hurras? Ich hab immer Konservatives Reich, vielleicht passiert erst später diese "Russifizierung des deutschen Reiches" (wasn Ausdruck).

Timme
23.01.04, 02:24
Kurze Anmerkung : Das Konservative Kaiserreich wird nicht stattfinden, wenn man 1847 im Laufe der Schleswig Frage Holstein annektiert.
Und ich habe es in jedem meiner Preussen-Spiele beobachtet, dass gewisse provinzen Hannovers mindestens 40% Immigranten vorweisen, genanntes Beispiel ist zugegebenermaßen ein Extrem, aber Hannover hat über 3 Millionen Einwohner in meinem Spiel, mehr als Berlin.

Ludendorff
23.01.04, 11:09
Kurze Anmerkung : Das Konservative Kaiserreich wird nicht stattfinden, wenn man 1847 im Laufe der Schleswig Frage Holstein annektiert.

Edit: Ok, hier eine 'freundlichere' Version. Bitte demnächst vorher schlaumachen und gucken, ob man seine Aussagen auch beweisen kann, ansonsten sind es nur Vermutungen und werden als solche kenntlich gemacht. Danke!

Timme
23.01.04, 14:09
Werter Ludendorff, auch wenn ihr Moderator seid und das Forum hier in einem gewissen Stil von Laissez Faire verwaltet; nicht in diesem Ton ! Da hilft auch kein Smiley.
Aber sicherlich könnt ihr mir dennoch erklären, warum denn bei meinen ca. 10 Preussenspielen, die ich über den 20. April 1851 hinausgetragen habe noch niemals das Konservative Kaiserreich eingetreten ist, obwohl ich mir sicher bin (zugegebenermaßen nicht 100%), dass sämtliche deutschen Kleinstaaten noch Monarchien, bzw. konst. Monarchien zu dem Zeitpunkt waren? Das ist ja laut Eventbeschreibung die einzige Grundvorraussetzung.

Edit: Hm, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr nähern sich die oben beschriebenen 100% einem wesentlich geringeren Wert. Aber dann stellt sich die Frage, warum die Kleinstaaten, die (freiwillig) demokratisch werden, immernoch Mitglieder des Deutschen Bundes und somit in der gesamtdeutschen Allianz sind.
Sicherlich hätten Bismarck, Metternich und andere nicht tatenlos zugesehen, wenn irgendein deutsches Fürstentum die Macht an den Pöbel abgibt.
Da müsste man intervenieren und die abgesetzten Fürsten wieder auf den Thron bringen können.

Ludendorff
23.01.04, 15:47
Aber sicherlich könnt ihr mir dennoch erklären, warum denn bei meinen ca. 10 Preussenspielen, die ich über den 20. April 1851 hinausgetragen habe noch niemals das Konservative Kaiserreich eingetreten ist

Zeigt mir den Quellcode, der Eure Aussage beweist, und ich nehme alles zurück.


obwohl ich mir sicher bin (zugegebenermaßen nicht 100%)
... :^^:


Aber dann stellt sich die Frage, warum die Kleinstaaten, die (freiwillig) demokratisch werden, immernoch Mitglieder des Deutschen Bundes und somit in der gesamtdeutschen Allianz sind.(...)
Da müsste man intervenieren und die abgesetzten Fürsten wieder auf den Thron bringen können.

Ihr könnt sie annektieren um diesen innenpolitischen Fehler zu korrigieren.

torbi71
23.01.04, 16:07
Ey Jungs keep cool! :D
Siehe hier:


#########################################################################
# The Conservative Empire
#########################################################################
event = {
id = 4616
random = no
country = PRU

trigger = {
OR = {
constitution = { country = ANH type = monarchy }
constitution = { country = ANH type = constitutional_monarchy }
}
}

name = "EVT_3305_NAME"
desc = "EVT_3305_DESC"
style = 0

date = { day = 20 month = april year = 1851 }

action_a = {
name = "ACCEPT" # Accept
command = { type = constitution which = monarchy }
command = { type = executive_designation which = laws_by_decree }
command = { type = party_system which = multi_party }
command = { type = national_value which = order }
command = { type = country which = GER }
}
}


Also es müssen alle deutschen Minors ne Monarchie bzw. konst. Monarchie sein!!!
Ende der Aussage... nicht mehr und nicht weniger!!! :^^:

Edit by Ludendorff: Habs mal abgeschnitten, da die Endaussage die gleiche war und übrigens schon oben erwähnt wurde ;)

Oliver Guinnes
23.01.04, 16:57
Was Uns erstaunt ist, dass bei Unseren Spielen seit erscheinen von 1.02 fast immer das konservative Reicht getriggert wird. Hier sollte man vielleicht noch drann arbeiten, vor allem stößt Uns auf, dass die einzige Wahlmöglichkeit die Annahme der Kaiserkrone ist. Was aber ein wirklicher konservativer der damaligen Zeit ist, lehnt einen Nationalstaat ab, denn diese Konzeption war eine revolutionäre ('48) und liberale Idee!

:gluck:

Ludendorff
23.01.04, 17:00
Aber aus Balancegründen ist man aufs konservative Reich angewiesen, wenn man nicht Ewigkeiten mit nichtstun verbringen will in der GC.