PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Spiel Samstags?



Christian
28.01.04, 21:35
Hi,

wer hätte den interesse an einem MP Game (HOI "normal" ohne Mod V1.05c)immer Samstag abend so um 19:30 Uhr bis 23:00 oder länger? Man könnte auch den Sonntag Nachmittag/Abend noch als Spieltag einplanen.

Was haltet ihr davon und wer würde mit machen?





Ich habe zwar noch keine erfahrung wie das ganze so abläuft aber da können hier sicher einige tipps geben?

Sky
28.01.04, 22:19
hi

ich würde auch gern mitmachen.

Habe schon ein bisschen mp erfahrung, hab aber noch nie so richtig lange spielen können da mit den leuten aus dem Valkyrnet immer was is.

Also würde mich freuen, bin auch garantiert jeden Samstag da. :)

Colonel Chris
28.01.04, 23:15
Hallo werter Namensvetter!

Lust habe ich immer auf ein MP, doch spiele ich schon an drei Tagen in der Woche HOI-MP (siehe Thredas 7er MP).

Wenn sich aber eines Tages mal was ergeben sollte, bin ich dabei.

701
28.01.04, 23:26
Ach so ein Samstags MP Game wäre doch ganz cool...
So Training mit der SU oder Japan kann ich immer gebrauchen...

:D

Christian
29.01.04, 06:15
Also währen wir schon 3!

Gummibaum
29.01.04, 16:43
na dann geh ich doch hier hin. wenns denn klappt...

Christian
29.01.04, 19:30
Also so habe ich mir das jetzt gedacht:


HOI 1.05c normal ohne Mods
Schwierigkeit: schwer, wütend
Spieltage: Samstags 19:30 bis ............
Treffpunkt: In diesem Chat zu dem Spiel (entschuldigt aber das ist noch Neuland für mich)

(die Regeln habe ich jetzt mal abgekuckt! ;) )

Regeln:
1 . Es gibt ... Teams (Je nach dem welche Länder gespielt werden), jedes spielt für SICH und nur die Punkte der jeweiligen Ideologie zählen. Am Ende Gewinnt das Team, was zusammen am meisten Punkte hat.
2. Beginn 1936.
Freie Forschung + Austausch, Kriegserklärung und Verlauf.
3. Atombombeneinsatz ist nicht vor 45 erlaubt!
4. Abkommen oder Verhandlungen können zwar im AAR Post gemacht werden,