PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis der Flugzeuge



Pyrrhus
30.01.04, 20:31
Seid gegrüßt, werte Regenten.

Beim Durchstöbern unserer Handelsliste fiel uns auf, dass die Flugzeuge, die wir herstellen, nur 0,50 Pfund kosten- ist dies ein Bug oder Witz? Wir können uns jedenfalls nicht vorstellen, dass selbst eine Einheit Obst teurer sein soll, als so ein Flugzeug. Sollte dieses Problem schon längst bekannt sein, wir haben diesbezüglich in diesem Forum nichts gefunden, so bitten wir, uns einen Hinweis auf den eventuellen Thread zu geben. Vielen Dank.

Ludendorff
30.01.04, 20:34
Überprüft mal die gesamte Flugzeugproduktion auf dem Markt. (Statistikmenü Wirtschaft, 1 mal nach rechts).

Sollte die Produktion sehr hoch sein, verliert die Ware stark an Wert - kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Tippe daher eher auf Bug.
Habe zum Test mal im 1914 Scenario geschaut, dort fällt der Preis für Flugzeuge ebenfalls konstant - wäre möglich, dass das bei Euch auch der Fall ist.

amicus-optimus
31.01.04, 10:57
Da wir gerade bei Flugzeugen sind...

Wie beurteilet Ihr die Produktion von Flugzeugen? Die Herstellung von Flugzeugen ist ja nur zur Sättigung der Bürgernachfrage und als Handelseinnahme interressant. Lohnen sich da die hohen Investkosten?

Ludendorff
31.01.04, 14:14
Imho nicht. Kann sein dass man sie auch für Dreadnoughts mit Brigaden oder so braucht, bin mir da net sicher.

Steinwallen
31.01.04, 16:40
No, keine Schiff brauch Flugzeuge.

Ludendorff
31.01.04, 17:00
Hast Recht. Hab nochmal nachgeguckt, die "exotische" Komponente, die ich meinte, waren Telefone - werden von manchen Highend Schiffen benötigt.

amicus-optimus
01.02.04, 22:50
Hatte ja auch die Hoffnung in den Bereichen Militär und Marineforschung eines Tages auf Heeresfliegergeschwader oder sonstiges zu treffen aber scheinbar werden wir da wohl noch bis 1.05 oder 1.07 :D warten müssen.