PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victory/-ia Mod



Zladimir
06.02.04, 07:45
Sehr geehrte Damen und Herren, hoch geschätzte Könige, Kaiser und Imperator, sehr verehrte Diktatoren und Präsidenten,

ich bin zwar hier nicht gerade bekannt in diesem Forum und muss auch gestehen, dass dieser Thread mein erster Post ist, den ich schreibe, aber dennoch habe ich lang mit Interesse hier viele Diskussionen und Probleme mitverfolgt.
Ich, der großartige und einzigartige Imperator Zladimir ;-), als Victoria - Fan, habe mich dazu entschlossen eine Modifikation für Victoria zu schreiben.
Ursprünglich hat ich dies bei Hearts of Iron vor. Jedoch als ich auf HoI stieß, waren bereits die besten Ideen in CORE und Stony Road vergeben.

Nun aber wieder zu meiner Modifikation. Getauft habe ich sie "Victory/-ia Mod". Naja, der geschlechtlichen Pluralität halber kam mir nur so in den Sinn, dass Victoria die feminine Variante von englisch Victory sein könnte.;-)
Sie befindet sich zur Zeit in der Version 0.1 und wird natürlich weiter verbessert und bereichert. Derzeit enthält sie achtzehn neue Events für das Szenario 1836. Die Events finden derzeit zwischen 1836 und etwa 1845 statt. Als Ziel hab ich vor Events bis zum Jahre 1920 zu schreiben. Vielleicht auch noch weiter. Natürlich wirds dann auch noch eine englische Version geben. Das wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wird, so hoffe ich, schon noch werden.

Diese Mod ersetzt keine Dateien und sollte mit dem Community Mod zu 100% kompatibel sein. Jedoch ist Victory/-ia weder mit dem Victoria X-Mod noch mit dem Pop-Mod kompatibel. Das liegt daran, dass der Victoria X-Mod so wie der Pop-Mod beide eigene Szenario-Dateien verwenden, sprich so wie ich es auch anwende.

Ich hoffe wirklich euch macht die Mod Spaß.
Für Kritik, Anregungen, Bugs oder weiß der Geier was, schreibt mir;-)
Entweder hier oder eine E-Mail an ****

So, der Link ist wie folgt (Hoffe funktioniert):
****

Zladimir
06.02.04, 07:47
Achja,
damit ihr wisst, "was und wie?" :

Changelog "Victory/-ia Mod" Version 0.1

Added 3 Events for USA
-emerson
-poe
-colt
Added 1 Event for Bayern
-spitzweg
Added 3 Events for France
-arago
-photographic procedure
-propriete
Added 1 Event for Russia
-puschkin
Added 2 Events for Prussia
-cell theory
-act of upkeeping energy
Added 1 Event for UK
-income tax
Added 7 Events for General
-romance
-realism
-industrial take-off
-power machines
-middle classes
-cholera
-emmigration



Installation Notes:

Victory/-ia Mod doesn't overwrite any other files!
Victory/-ia Mod should be 100% compatible with 'Victoria Community Mod'.


Extract all files and folders into your
..\Victoria\scenarios\ folder.

Now, everything is ready. Just start Victoria.exe and select scenario '1836 Victory/-ia Mod'.

Bismarck
06.02.04, 07:56
Werter Herr,
das ist ein Einstand in die Community! :D
Sobald wir wieder am heimischen Computer sitzen und Zeit haben, was voraussichtlich Montag der Fall sein wird, werden wir uns eure Modifikation ansehen. Falls wir außerdem noch Zeit haben, würden wir uns bezüglich Hilfe unsererseits mit euch, euch im ICQ ansprechen.

mit preußischem Gruße

Zladimir
06.02.04, 12:47
Herr Bismarck,
wenn man schon dazu stößt, dann aber richtig, oder? ;-)
Werde mich schon auf eure Bewertung freuen.
Hilfe könnt ich natürlich auch gebrauchen. Ich bin ja nicht ala Superman und kann Tausende Buchstaben innerhalb einer Sekunde anschlagen. Schade eigentlich.^^
Leute die AI scipten wäre aufjedenfall nützlich. Und eventuell jemand, der von Deutsch nach Englisch übersetzt, denn das kostet Zeit. Wenn ich stattdessen die Events weiter schreiben könnte, wäre das zeitlich gesehen nutzvoll. Natürlich sind auch andere Möglichkeiten vorhanden. Ließe sich alles per moderne Kommunikation arangieren. ;-)

Hab mir, trotz meines absolut übermüdeteten Zustandes (gut ~35 Stunden nicht geschlafen), erlaubt die Victory/-ia Mod auf Version 0.1.1 zu bringen.
So ist hier auch gleich der Download Link:

***

Changelog "Victory/-ia Mod" Version 0.1.1
-Fixed Cholera Event
-Fixed Industrial Take-Off Event
-Added dificulty Settings up to 4 choices (light, medium, hard, very hard)
-Removed original Events for Peru (Unhistorical)
-Fixed some include-links in scenario-file
-Added 2 new Events for Peru (Andenconfederation and peru-chile war)
-Bolivian is now selectable/playable
-Added 3 new Events for Bolivian (Andenconfederation, indepence and peru-chile war)
-Added 1 new Event for Chile (peru-chile war)

General Blücher
06.02.04, 17:59
Sagt, ist euer Mod Deutsch oder Englisch?

Zladimir
07.02.04, 07:06
Herr Blücher,
die Modifikation ist zur Zeit leider nur auf Deutsch. Aber wie gesagt, sobald ich Zeit für die Übersetzung ins Englische finde, werde ich dies tun. Primär baue ich jedoch zur Zeit die Events aus.


Es gibt jetzt die Version 0.1.2:

***

Und hier die Changelog:

Changelog "Victory/-ia Mod" Version 0.1.2

-Remove original London Treaty (unhistorical)
-Added new Event London Protocol for Netherlands, Prussia, Russia, France, Austria, England and Belgium; it will higher europe strains and better athmosphere
-Luxemburg is no more a part of Netherlands (unhistorical)
-Luxemburg is now a sateliete of Netherlands and takes guarantee of them
-Luxemburg is playable/selectable
-Lowered Chance of "Recognition of Belgian Independence" Event from to 10% to 5%
-Fixed bug: doubled Puschkin-Event
-Fixed some minor Issues
-Added a text file called 'Important Note - Event Listing' where all Events (Added, Changes and Removed) and conditions for the beginning are listed.
-Added 2 new UK Events
-Added 2 new Prussia Event
-Added 1 new France Event
-Added 1 new US Event


Viel Spaß!

;-)

Gottfreak
08.02.04, 12:47
Erstmal ein Lob, für die Arbeit, welche ihr euch wohl dem Werk macht. Ich würde es auch gerne mal im Feldversuch testen, aber leider wird die *.rar Datei bei mir als beschädigt angezeigt, und kann deshalb nicht entpackt werden.

Zladimir
08.02.04, 15:24
Hm,
ist merkwürdig.
Hab so zum test vom Link selbst herunter geladen und bei hats geklappt. Naja ich hab jetzt die Version 0.1.3 geschrieben, die jedoch außer Bug-Fixes nur ein Event mehr hat. Diesmal hab ich in die .rar Datei die Widerherstellungsinfo reingeschmießen, so wie als Alternative auch eine .ace erstellt.

Server 1:
***

Server 2:
***

Hoffe diesmal funktionierts bei dir! ;-)




Changelog "Victory/-ia Mod" Version 0.1.3
-Added 1 new Krakow Event
-Fixed little Issue with London Protocol Event
-Fixed some other little Issues