PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremde Flotte im Hafen



Pyrrhus
12.02.04, 21:45
Werte Mitregenten, bei einer Inspektion unserer russischen Häfen fiel uns auf, dass die chinesissche Flotte in einem unserer Häfen ankert, obwohl wir ihnen keinerlei Rechte dafür gaben. Wir sind ein wenig verärgert, dass wir nichts dagegen unternehmen können, ausser China den Krieg zu erklären, dann segelt die Flotte nämlich aus unserem Hafen heraus, mehr aber auch nicht, sobald Frieden geschlossen wurde, kehrt sie immer wieder zurück. Weiß einer der Regenten mehr darüber, gibt es gar eine logische Erklärung dafür, oder läuft doch alles blos wieder auf einen Bug hinaus? China selbst ist infolge einiger Kriege auf einen kläglichen Rest zusammengeschmolzen, besitzt selbst keine Häfen mehr, könnte das vielleicht daher rühren?

Pyrrhus.

schwarzrotgold
12.02.04, 21:49
Es könnte wirklich der Grund sein, das sie halt keine Häfen mehr haben. Ich habe das selbe Phänomen mit Japan, auch in China. Allerdings hat China da auch noch andere Gebiete in denen sie das Schiff parken könnten.
Ich glaube, das es da ein kleines Problem beim registrieren des Spieles gibt. Gehörte ein Gebiet früher mal zu mir, kann ich dort eine Flotte abstellen, bzw. lassen. Falls ich sie aber wegziehen kann sie nicht mehr zurück. Naja, bei dir ist es aber sicherlich so, das der grund einfach nur damit zu tun hat, das die Chinesen einfach keine Häfen mehr haben

Heinrich der Löwe
12.02.04, 23:07
Werter Pyrrhus,

wenn es ein Bug ist, stört er nur rein optisch. Annektiert China und Ihr seid den
Ärger los ;)

Pyrrhus
12.02.04, 23:25
Ihr habt natürlich recht, werter Heinrich der Löwe, letztendlich erwachsen uns dadurch keine Vor- oder Nachteile, genau wie den Chinesen. Über eine Anexion haben wir auch schon nachgedacht, nur leider ist das nicht zu bewerkstelligen.
Der Brite liegt mit dem Chinesen im Krieg, hat sämtliche Provinzen eingenommen, lediglich die von meinem Herrschaftsgebiet eingeschlossenen chinesischen Provinzen sind für ihn unerreichbar. Greife ich nun meinerseits China an, und erobere die Provinzen, erklärt mir der Brite wenig später den Krieg, der aufgrund seiner vielen Verbündeten nicht zu gewinnen ist, zumal wir schon mit Deutschland und Österreich in Kämpfe verwickelt sind. Auch ein Bündnis mit dem Briten ist nicht möglich, es wird immer abgelehnt, obwohl er uns mit +190 wohlgesonnen ist. Aber wir glauben, mit diesem Schönheitsfehler leben zu können, habt vielen Dank für die Antworten.

Pyrrhus.

comix
13.02.04, 12:52
Das ist einer Bug, der schon berichtet ist.

Mir sit bereits ähnliches mit den USA wiederfahren als ich Texas annektiert haben.
Stand auf einmal eine Texanische Flotte in Washington.
Habe sie dann einfach mit meiner vereinigt und schwuos weg war sie !
Scheint wohl ein ähnlicher BUG wie mit den den anderen Flotte zu sein !