PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spel sturtzt nach wenige min. ab .



Maharani
14.02.04, 12:19
Das EU2 spiel sturtzt nach wenige minuten ab?...
benutze win98 kein feuerwall (zu hause)
was könte der uhrsache sein?,scheibe ist neu und wir haben (noch) kein zusatzen oder so instaliert....
Sehr ergerlijk!,man will doch spielen!
Gibt es da hilfe?

Gottfreak
14.02.04, 12:49
Ich weiss zwar nicht ganz genau, ob ihr einen Patch auch unter einem "Zusatz" versteht, aber fall ihr EU2 noch auf Version 1.00 spielt, ist der CtD kein Wunder. Hier bekommt ihr den neusten offiziellen Patch ( http://www.paradoxplaza.com/files/patches/eu2/EU2_1.07_German_Update_030327.exe ). Ich hoffe danach läufts bei euch problemlos.

PanWolodyjowski
14.02.04, 13:19
Bei mir geht Eu2 überhaupt net auf WinXP... :rot:

Kann mir da jemand helfen? Hatte jemand auch den Fehler?

Der Zarewitsch
14.02.04, 14:22
Liegt bestimmt am blink video.

Beim Starten müßt Ihr Ctrl + Alt + Delete/Entfernen drücken und den blink video beenden.
Dann lädt das Spiel und Ihr könnt ran.

Ernesto
14.02.04, 14:28
Liegt bestimmt am blink video.

Beim Starten müßt Ihr Ctrl + Alt + Delete/Entfernen drücken und den blink video beenden.
Dann lädt das Spiel und Ihr könnt ran.

Einfacher ist es, den Ordner AVI im EU2-Verzeichnis umzubenennen.

PanWolodyjowski
14.02.04, 16:29
das mache ich immer...das umbenennen...

Ich meinte, dass wenn er lädt und dann beim LADEN des SPIELES...nun...down to desktop... :(

wonsoi
14.02.04, 16:34
passiert mir bei jedem 3 start aber nur beim Mod

PanWolodyjowski
14.02.04, 18:59
Bei mir ka...ist aber nur bei Windows XP so...immer nachdem es funktioniert hat, und ich runterfahre und wieder hochfahre, dann geht es nicht. Hat das vielleicht etwas mit dem Speichern zu tun?! :(

dre van kempen
16.02.04, 15:33
Einfacher ist es, den Ordner AVI im EU2-Verzeichnis umzubenennen.
Ummzubennenen...in was? ...das wißen wir eben nicht.. :prost:

Djambo
16.02.04, 15:56
Ummzubennenen...in was? ...das wißen wir eben nicht.. :prost:

avi_back, dre oder irgendwas anderes!

Justin
16.02.04, 16:18
Bei mir stürzte EU2 auch beim Starten eines Spiels oder Tutorials komplett ab.
Gibt es Ingame Videos oder so, oder entgeht mir eh nichts, wenn dieser Videoplayer jetzt deaktiviert wurde?

Djambo
16.02.04, 18:19
Werter Justin,

in diesem Spiel gibt es keine Videos, so daß Euch nur die Introvideos entgehen. Die Abstürze haben u.E. irgend etwas mit den Betas zu tun, bei uns stürzten sie auch manchmal ab, nachdem wir einst ähnliche "Beschwerden" bei Paradox gelesen hatten.


Hochachtungsvoll

Justin
16.02.04, 18:39
Ja, das habe ich mittlerweile auch rausgefunden.

Also ist der Patch 1.07 eine Beta Version?
Bei mir stürzte das Spiel jedenfalls auch bei Patch 1.04 ab (war die Kaufversion bereits).

Djambo
16.02.04, 19:07
Nein, der Patch 1.07 (http://www.paradoxplaza.com/files/patches/eu2/EU2_1.07_German_Update_030327.exe) ist ein offizielles Update von Paradox.

Da aber EU2 der Liebling von Programmierer Johan ist, hat er in seiner Freizeit immer wieder Anregungen von den Fans, also uns, aufgenommen und diese in die danach erschienen Beta-Patches (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=80424) eingebaut. Da wir nicht wissen wann 1.08 rauskommt, begnügen wir uns, um up to date zu bleiben, mit den Betas.

Unseres Erachtens solltet Ihr wenigstens die 1.07 spielen, da sie weitaus ausgewogener ist, als noch die 1.04.

EDIT: Achso, welcome on Board!

dre van kempen
21.02.04, 04:02
:) Tja...die 1.07 ist soooo ausgewogen das das spiel noch schneller absturtzt...
habe es deeinstaliert mit ALLE anweißüngen von Westflügel dahbei...also alles was auch nach Paradox roch weggetahn sodas alles also clean war und dan neu inbstaliert....resultat ..SCHEI**piep :D **....
Gar nix es bleibt absturzen....und absturtzen und absturtzen....genau wie vorher..... :rot: :rot: :rot: wir haben das kanal mit paradox wohl ein wenig voll müßen wir sagen...

dre van kempen
26.02.04, 16:35
:( Und vie had sich nicht geandert....das spiel bleibt nach einige minuten (monaten) absturtzen...das grapic problem für EU2 sint wir los aber Victoria leuft für kein meter ....bei "Init. Grafics ......ende!!.....schon X mahl!...

Gottfreak
27.02.04, 18:37
Victoria läuft nicht? Für das Problem würde ich euch doch sehr das Victoria Sub-Forum ans Herz legen.

Maharani
29.02.04, 05:14
:) Wir danken auch euer hilfe.
@gottfreak
wir haben ALLES getan wie es hier in div threads avisiert wirt aber viel weiter sint wir da nicht gekommen,das EU2 spiel lauft aber mit absturtzen circa alle 4 bis 6 monaten spielzeit.
Avi fles umbenent Binkspieler abgestelt
alle aufstartende programmen stilgesetzt (Icq,MSN,Post etc. alles was auf den hintergrund stören könte ,resultat....nix!
Dan haben wir die graphickarte aufgestockt und die Ati treiber ersetzt und alle via files gelöscht....kein resultat.
Schiebe überpruffen beim comp geschäft...alles in ordnung auf XP lief er bei ihm.
Wieder De-instalieren zowie den Hern Westflügel es gesagt had und neu instalieren, kein verbesserüng.
Patsch 1.07 dazu laden, spiel sturtzt werent der grafic ladung ab also wieder zurück bei nul.
Victoria sturtst auch werent der grafic ladüng ab,hab noch kein commentar gesehen das uns da weiter hilft bei euch oder Paradox.
tsja, zo ist es,was nun?

Djambo
29.02.04, 11:45
Evtl. solltet Ihr Eure Probleme direkt bei Paradox im Forum (http://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?) posten, da die dortigen Herren ständig mit irgendwelchen Problemen aller Art konfrontiert werden.

Wir wissen keinen Rat mehr, leider!

PanWolodyjowski
29.02.04, 13:22
das grapic problem für EU2 sint wir los

Das interessiert mich aber...könntet ihr mir etwas darüber erzählen...
Wie stürzte es denn damals ab? :confused:

Bitte erzählt es mir, vielleicht habe ich das selbe! :(
Aber wenn ihr es geschafft habt, besteht Hoffnung! :prost:

Prinz Eugen
30.03.04, 20:48
Leider mussten wir heute endgültig zur Kenntnis nehmen, dass EU II auf unserem System nicht läuft. Kurioser Weise lief es bis vor drei Wochen noch. Nun aber, schmiert es nach der Szenarioauswahl ab. Ohne dass wir die Landkarte zu Gesicht bekommen, finden wir uns wieder auf dem Desktop. Egal welche Version oder welchen Patch. Ich testete heute dan ganzen Tag alle Variationen. Auch die Auflösung verändern half nichts. Statt Landkarte finden wir nur den Desktop vor.

Hat jemand von Euch edlen Herren eine Ahnung was das sein könnte.

Elvis
30.03.04, 20:59
Ich hatte auch mal das Problem mit EUII.

Lief erst wieder nach dem berühmten "format C:"

Gibt wohl aber auch weniger rigorose Wege. Ich kenne nur keinen :(

Prinz Eugen
30.03.04, 21:13
Haaaaaaaaaaaaaaa IHR WAGT ESSSSSSSSSSSSSSSSS?

Aber... da muss es doch eine andere Lösung geben irgend eine versteckte Datei oder so ......

Gottfreak
31.03.04, 18:36
Habt ihr was an eurem System verändert / geuppt während der Zeit? Habt ihr EU2 mal komplett Deinstalliert, und es dann wieder neuinstalliert? Vielleicht mal Probehalber in der Standartverzeichnis installieren?