PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die deustche Eventbible!



Jens von Schwarzburg
04.09.02, 10:07
Servus!

Ich suche die deutsche Fassung der Evenbible.
Laut alten Überlieferungen soll sie einst im Besitz von Ajkula
sein?!
Aber das sind nur Mythen......
wer mir helfen kann bekommtn Bier :D

JensSDH@gmx.de

Jens von Schwarzburg

Tupac Amaru
04.09.02, 13:43
Mythen und Überlieferungen sind nicht immer ganz richtig. Wie dem auch sei, Ich habe mich von meiner Grabstätte zur Post aufgemacht, souverän die unterwegs getroffenen, kreischenden und flüchtenden Lebendigen ignoriert und den Eventguide an Euch geschickt.

Oliver Guinnes
04.09.02, 14:58
Werter Tupac Amaru,

Wir befürchten, dass Wir (zumindest eine Teil-)Schuld an den falschen Mythen tragen und den werten Schwarzburg in Richtung Ajkula wiesen. Wenn Ihr es ward der die Großtat vollbrachte die Eventbibel ins Teutsche zu übersetzen, so bitten Wir untertänigst um Verzeihung für das legen der falschen Fährte. Hatten wir doch nur im Gedächtnis, dass es um einen Regenten ging der schon wesenentlich länger in diesen Hallen weilt als wir, und der ein 'A' in seinem Namen führt. Nun, warum auch immer viel uns da zunächst Ajkula ein. Vielleicht sortiert Unser Gedächtnis Namen in alphabetischer Reihenfolge.
So seid bitte gnädig und verzeith mir werter Amaru, es geschah aus Unwissenheit und nicht in der Absicht Euren Ruhm zu schmälern!
So seid bitte gnädig und verzeith mir werter Schwarzburg, es geschah aus Unwissenheit und nicht in der Absicht Euch in die Irre zu führen!

:drink:

Heinrich Heine
04.09.02, 15:04
Originally posted by Tupac Amaru
Mythen und Überlieferungen sind nicht immer ganz richtig. Wie dem auch sei, Ich habe mich von meiner Grabstätte zur Post aufgemacht, souverän die unterwegs getroffenen, kreischenden und flüchtenden Lebendigen ignoriert und den Eventguide an Euch geschickt.

Nun denn, die Freischärler sind schlecht ausgebildet und konnten die Postkutsche nicht mehr überfallen - so bitte ich euch gegen ein starkes :drink: und eine starke :smoke: ebenfalls um diese Bereicherung meiner edlen Bibliothek. Der dank sei euch gewiss.

:prost:

Ach so, schaut in eurer Post nach.

Tupac Amaru
04.09.02, 17:33
Werter Guinness, Verwechslungen können passieren (besonders, wenn man so oft trinkt wie Ihr :tongue: ). Ist ja nichts schlimmes und so ruhmreich ist eine Übersetzung auch nicht.

Was Euch angeht, mein lieber dank dieses Elixirs nicht ganz so alter Dessauer, so solltet Ihr für Eure Dreistigkeit bestraft werden. Es geht nicht so sehr darum, dass Ihr die Sendung für den edlen Jens abfangen wolltet, sondern dass Ihr glaubtet, dies ginge mit ein paar dahergelaufenen Möchtegerndieben. Wie kommt man bloss auf die Idee, Pferde würden vor Schreck anhalten, wenn man sich ihnen einfach in den Weg stellt? Ich sollte Euch einen Ahnengeist schicken, der Euch Tag und Nacht heimsuchen wird, die schlimmsten Wahnvorstellungen und Albtraüme verursacht, bis Ihr vollends den Verstand verliert. Aber Ich bin ja ein gütiger Untoter, also will Ich nicht so sein. Eure Diebe solltet Ihr hingegen nicht mehr zurückerwarten. Sie befinden sich jetzt in meinem Reich, auch wenn man mit ihnen nicht viel anfangen kann. Ich denke, Ich sollte ihre Seelen verkaufen. Vielleicht will jemand sein Küchenmesser mit verzaubern.

Heinrich Heine
04.09.02, 17:53
Originally posted by Tupac Amaru
Was Euch angeht, mein lieber dank dieses Elixirs nicht ganz so alter Dessauer, so solltet Ihr für Eure Dreistigkeit bestraft werden. Es geht nicht so sehr darum, dass Ihr die Sendung für den edlen Jens abfangen wolltet, sondern dass Ihr glaubtet, dies ginge mit ein paar dahergelaufenen Möchtegerndieben. Wie kommt man bloss auf die Idee, Pferde würden vor Schreck anhalten, wenn man sich ihnen einfach in den Weg stellt? Ich sollte Euch einen Ahnengeist schicken, der Euch Tag und Nacht heimsuchen wird, die schlimmsten Wahnvorstellungen und Albtraüme verursacht, bis Ihr vollends den Verstand verliert. Aber Ich bin ja ein gütiger Untoter, also will Ich nicht so sein. Eure Diebe solltet Ihr hingegen nicht mehr zurückerwarten. Sie befinden sich jetzt in meinem Reich, auch wenn man mit ihnen nicht viel anfangen kann. Ich denke, Ich sollte ihre Seelen verkaufen. Vielleicht will jemand sein Küchenmesser mit verzaubern.

Ooch, möönsch, da gibt man sein weisses Gold her um das Gespenst von Canterville als Anführer zu verpflichten und was macht jenes ? Es ist so lieb und nimmt reiß aus als es eure Visage sieht. Mit Brille wär das nicht passiert!
Dennoch Dank, den Gegenwert habt ihr ja nun in Gestalt von ein paar Seelen.

@all Mach es nicht Spaß die "Seelenverkäufer" eh pardon "Soldatenverkäufer" der damaligen Zeit zu mimen.

Jens von Schwarzburg
04.09.02, 20:09
Vor wenigen Minunten sprangen meine Diener in den Goldenen
Thronsaal und überreichten mir die Deutsche Eventbible!
Ich war so glücklich das ich spontan entschied alle Kriegsgefangenen freizulassen!
Habt danke!
Euch werter Tupac,verdanken 3500 Menschen ihr Leben!
Aber wer baut jetzt meine Burg......?
Ich werde wahrscheinlich einen kleinen Abstecher nach Pole machen müssen....... :D

Hier wie versprochen :prost:

*lebt hoch edler Freund*

Jens von Schwarzburg

Tupac Amaru
05.09.02, 17:44
Ahh, habt Dank für das Bier, edler Jens. Das werde Ich gleich mal geniessen. :prost:

P.C.Schuli
27.11.02, 15:44
Werte Mitregenten (darf ich das ueberhaupt schon so sagen???)
Auch ich bin auf der Suche nach der deutschen Eventbibel.
Koennte mir jemand weiterhelfen?
Oder sie gar zusendeen?
P.C.Schuli@gmx.de

Ihr waeret Euch meines Dankes sicher

:prost:

Oliver Guinnes
27.11.02, 16:01
Vielleicht sollte die feine Eventfibel an einem gut auffindbaren Ort hier im Forum platziert werden?

Jens von Schwarzburg
28.11.02, 12:01
Das wäre eine gute Idee aber ich bin zu solchen
Technischen Meisterwerken nicht fähig!

Daiq
28.11.02, 19:14
Auch ich interessiere mich brennend für dieses Meisterwerk der schreibenden Zunft und bitte um Zusendung oder der Bekanntgabe eines Abholplatzes.

daiquiri@gmx.li

Herzlichen Dank im Voraus

Daiq

P.C.Schuli
28.11.02, 19:49
@ Jens

bitte schicket mir doch eine Abschrift der in Eure Bibliotek befindlichen Eventbibel per email zu.

Ich waere Euch aeusserst Dankbar:prost:

Tupac Amaru
29.11.02, 01:39
Die Eventbibel, ohne Goldeinband oder andere Extras, ist jetzt im Netz: zum Eventguide (http://home.arcor.de/eriktheviking/eu2/events.html)
Ich habe auch noch ein paar kleine Fehler korrigiert, so fehlte ein wichtiger trigger, hat aber zum Glück niemand bemerkt. :D

Daiq
29.11.02, 01:42
Habt Dank, edler Tupac Amaru!

Oliver Guinnes
29.11.02, 10:15
Gute Sache werter Herr. Seid bedankt!

:drink:

Jens von Schwarzburg
29.11.02, 14:36
Das is mal wieder typisch kaum wollt ich meine Boten
mit der brisanten Ware losschicken da lese ich das der
Werter Tupac wieder einmal schneller war!

Jens von Schwarzburg
der Sachsenschlächter