Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven?



schwarzrotgold
18.02.04, 14:47
Wie ist es möglich Sklaven zu bekommen, als USA hat man von beginn an welche, doch wie bekommt man andere Sklaven??Ist das überhaupt möglich. Entschuldigt falls diese Frage dumm ist, doch will ich sie hier dennoch stellen.

Gettysburg
18.02.04, 15:06
Entschuldigt, dass ich euren Thread an dieser Stelle missbrauche, um selbst eine Frage zu diesem Thema zu stellen.

Habe als USA den Sezessionskrieg im Jahre 1862 gegen die CSA gewonnen. Trotzdem sind meine Südstaaten voll mit Sklaven. War nicht der bekannteste Effekt des Bürgerkrieges die Sklavenbefreiung? Warum wandeln sich diese dann nicht in "Arbeiter" oder "Bauern" um? Oder habe ich etwas falsch gemacht?


Versuch einer Antwort zu schwarzrotgolds frage:
Ich glaube, ohne es zu wissen, dass die Anwesenheit von Sklaven fest "getriggert" ist, oder wie man das nennt, d.h. nur bestimmte Staaten bekommen diese. Ähnlich wie die USA durch Programmierung mit starken Einwanderungswellen rechnen können.

General Blücher
18.02.04, 15:08
Wer keine Sklaven hat, der bekommt auch keine.
D.h. es gibt keine Möglichkeit, einen Staat, der das System der Sklaverei ablehnt, zu einem Staat zu machen, der es unterstützt.

[B@W] Abominus
18.02.04, 15:22
Doch gibt es: per Event.
Bin auch grad dabei, es in meinem Mod zu integrieren...

Oliver Guinnes
18.02.04, 17:29
Im wesentlich stimmt aber des Blüchers Aussage, dass es festglegte Skalvenhalterstaaten gibt und eben Länder in den es die nicht gibt. Die Sklavenpopulation ist dann in den start Provinzen vorgegebn und nur durch Bevölkerungswachstum zu erhöhen. Erobert nun ein Nicht-Skalvenhalter Land diese Provinzen so werden die Sklaven in die Freiheit entlassen. Das gleiche gilt bei Kolonien die man beansprucht und die inder Grundausstattung Sklaven haben. Spielt Ihr mit einem Sklavenhalterland, bleiben diese eben solche; spielt Ihr mit einem Nicht-Sklavenhlaterland dann werden auch die Sklaven in den Kolonien freigelassen.

Die USA-CSA- Geschichte scheint verbugt zu sein, oder die Pardoxler haben ein böse Anspielung zur US-Rassenpolitik gemacht.

:gluck: