PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlanden



Olaf Rasmussen
19.02.04, 18:24
NIEDERLANDEN

Willkommen bei meinem neuen AAR. Dieser soll mich von meinem Studium und den anstehenden Prüfungen ablenken. Diese Ablenkung wird nur einige Stunden am Tage sein, so dass ich diesen AAR nicht in wenigen Tagen beenden kann. Ich lass mir eben Zeit.

Ich habe die Niederlanden gewählt, weil sie zwar kolonialtechnisch keine so grosse Herausforderung sind, sie denoch hier im Forum noch keiner Beachtung ausgesetzt waren.

Ziele:

1. Frieden mit den europäischen Nachbarn.
2. Kolonialkriege zur Vergrösserung des Kolonialreiches.
3. Mindestens zweitrösste Kolonialmacht werden.

Patch: 1.02 german
Level: normal
KI: aggressiv
System: Monarchie
Politik: Mehrparteiensystem
Geld: 182.9 Pfund Tageseinnahmen, nachdem alles auf 100 Prozent gesetzt wurde.
Kulturen: Niederländisch und Flämisch
Bevölkerung: 82.4 % Javanisch....6.3 % Niederländer...5.4 % Malayen...3.1 % Yue...1.2 % Franzosen
Politische Orientierung der Bevölkerung: 75.4 % Liberal und 24.6 % Konservativ

Oliver Guinnes
19.02.04, 21:44
Da sind Wir ja schon gespannt ....

:gluck:

Heinrich der Löwe
20.02.04, 09:01
Vielleicht ist es ratsam mit dem Beginn auf Patch 1.03 zu warten, werter Rasmussen. EInige AAR´s konnten nach 1.02 nicht fortgeführt werden.
Wir glauben, Ihr habt keine Lust noch mit 1.02 zu spielen, wenn der neue Patch draußen ist. ;)

Dr. Evil
20.02.04, 12:27
Werter Olaf,

wir freuen uns auf Euren neuen AAR! :D

PanWolodyjowski
20.02.04, 15:58
Welcome to da Netherlands...where you could buy some nice plats...jaja! :D

:smoke:

Olaf Rasmussen
24.02.04, 17:09
So meine Herren, hier melde ich mich einmal an geeigneter Stelle.
Patch 1.03 ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Hier ist so einiges anders und besser. Ich "fuchs mich gerade ein" in den neuen Patch. Danach beginne ich meinen AAR neu, da die Grunddaten sich geändert haben. Und dann, ja dann, dann schauen wir einfach mal. Bis dato: Bitte am Filmrätsel teilnehmen. :D

Heinrich der Löwe
24.02.04, 22:45
Wenn Ihr denn mal endlich Euer nächstes Zitat postet würdet:D

Olaf Rasmussen
27.02.04, 14:03
ENDE

Wehrte Mitregenden, ich werde zum Ende der nächsten Woche mein Studium beenden. Auf Grund dieser Tatsache, werde ich meine Forumaktivitäten einschränken. Zudem werde ich daher auch keinen AAR mehr zu den Niederlanden verfassen können. Es tut mir leid. Ich wünscht, es würde alles anders laufen.
Ich wünsche Euch allen alles Gute im Leben und dass all Eure Wünsche und Projekte erfolgreich verlaufen mögen. Mir war es vergönnt.

Ciao, Euer Schwede.

the general
27.02.04, 14:15
Wie du schreibst keinen AAR mehr, schade wäre sicher gut geworden.

Was heißt Studium beenden? Hast du denn schon einen neuen Platz bekommen? wenn man Fragen darf, wäre nämlich schade wenn man von dir nichts mehr hören würde.