PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI Murks



Wilhelm I
19.02.04, 22:23
Hi Leute,
was mit KI Murks gemeint ist, brauch ich ja wahrscheinlich nicht zu erläutern :rolleyes: ....

Es ist klar das Leute nicht jeden Abend dabei sein können. Wenn deren Land dann durch die KI allerdings dermaßen verhunzt wird, ist das , gelinde gesagt, beschissen!

Habe folgenden Vorschlag:
Es muss doch Möglich sein, eine KI Datei zu schreiben, die für das betreffende Land dann keinen Murks macht. Das bedeutet also im Endeffekt dass sie einfach gar nichts macht, außer evtl. ein bisschen Geld zu sammeln. Aber halt keinen Scheiß wie z.B. zu hohe Steuern, Mobilisierung, Instandhaltungskosten auf 0 etc.

Wir haben doch auch Modder hier, meint ihr das ist machbar?
Ich kenne mich da leider nicht so aus, doch denke da Vicky ja sehr transparent ist (ich sage nur savegames) sollte das gehen oder?
Kann mir das auch gerne selber mal angucken, bin in so Sachen auch nicht auf den Kopf gefallen.

Erstmal hören was ihr dazu sagt!

[B@W] Abominus
19.02.04, 23:05
Schwierig, müsste man für jedes Land ne eigene Datei schreiben. Es ist aber prinzipiell möglich, Dinge wie: Präferenz zum Angriff gegen Preussen, Schutz von Italien etc. einzustellen. Ist aber nur eine Voreinstellung.

Mich hat es tierisch gestört, daß England partout keinen Frieden will, also habe ich

peace = { ferocity = 1.000 quiet_factor = 1.000 }

jeweils auf 0 gestellt. Die gehen mir seitdem zwar auf den Sack, schließen aber recht schnell nen White Peace...