Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozentanzeige Besteuerung



Castor
21.02.04, 16:10
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Prozentanzeige von 1.03 in 1.02 hineinezukriegen?

Elvis
21.02.04, 16:14
:D :D
Ich denke mal, wenn euch 1.02 (ich nehme mal an wegen der Wirtschaft) besser gefallen hat, wäre der Weg des geringeren Wiederstandes die Ökonomischen Daten von 1.02 zu 1.03 rüberzuschaufeln bzw. 1.03 entsprechend anzupassen. Ihr habt da doch jetzt alle Moderfreiheiten dies braucht.

alterfritz
21.02.04, 16:29
Verehrter Elvis,

welche Ordner oder Dateien würde dies betreffen?

Castor
21.02.04, 16:33
ja, das würde mich auch interessieren. Und schon mal vielen Dank

Ludendorff
21.02.04, 16:34
Imho waren diese Werte doch alle gar nicht offen in 1.02, sondern erst jetzt in 1.03, oder irre ich mich da? D.h. man müsste manuell alles rauskriegen bzw. ändern.

Elvis
21.02.04, 16:55
Ja ihr habt mit dem Einwand wohl recht, die Sache ist doch net sol leicht, aber durchaus manuell machbar. Muss ja auch nicht 100% stimmen.
Wenn man 2 Vicky Versionen installiert hat. 1.02 und 1.03 muss man beide bei einem neuen Szenario nur vergleichen um den Output und den Input anpassen zu können. Die Outputmenge zu 1.02 zu ändern ist also net das riesen Problem. Beachten muss man noch das man die angegebenen Veränderungen in den POP-Bedürfnissen Rückgängig macht.
Die richtigen Preise in die Basispreisliste einzupflegen ist schon schwieriger und ungenauer. Man müsste den Profit einer Fabrik bzw. eines RGOs betrachten und 1.03 entsprechend moddifizieren, das ungefähr gleiche rauskommt. Das ist durch die WM Schwankungen und die unterschiedlichen Scenario-Startbedingungen nicht so leicht.
Meiner Meinung nach aber auch nicht zu schwer. Fakt ist doch, das wen es einen ärgert, das man durch Stahl kaum mehr Geld verdient, kann man das mit ein paar Mausklicks jetzt beheben. Ich finde das die anderen Verbesserungen von 1.03 diese Mühe, die man sich nur ein mal machen muss, wert ist. Zumal das ja kein Cheaten ist, weil die KI ja auch mit den Änderungen klar kommen muss.
Ich probiere erstmal wie ich jetzt so mit 1.03 klarkomme. Wenn es mir zu schwierig ist, würde ich als erstes die Baustoffpreise anheben.
Wenn man wie Ludi aber ein "Powergamer" ist :D (viele viele Kriege führt), dann braucht man vermutlich auch mehr Zaster um den Spass zu bezahlen.