PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub für Expeditionstruppen?



Nebukadnezar
22.02.04, 22:39
Habe Österreich-Ungarn mal unter die Arme gegriffen und ihnen mächtig Divisonen gebeben, da ich keinen direkten Krieg gegen Rußland wollte um die Beziehungen nicht zu belasten.
Für mich überraschend hatten die übergebenen Truppen aber dann sofort Zermürbung auf meinem Gelände...wurden also sozusagen als Fremdtruppen angesehen in Deutschland.
Da der Östrreicher sie nicht sofort bewegt habe ich sie dann rüber zur Front auf sein Gebiet geschickt und irgendwann hat Österreich sie auch selber bewegt......merkwürdig, daß ich ihnen trotzdem jederzeit Befehle geben kann udn somit in österreichischem Namen dann effiziente Einkesselungen machen kann :)

Das merkwürdige jetzt : ich kann die Truppen nicht mehr auf volle Stärke bringen seitdem sie offiziell Österreich unterstehen.

Weiß jemand wie und ob das geht?

Ich habe dann irgendwann meine ausgemergelten Truppen wieder zurück an mich übertragen, wieder aufgefüllt und erneut zum Österreicher geschickt....etwas nervig das Ganze..das geht doch bestimmt pfiffiger, oder?

the general
22.02.04, 23:38
Nein, es ist tatsächlich so.

Im MP haben wir das auchso gemacht. Die KI bzw. derjenige dem du deine Truppen gibst kann sie zwar führen, aber sie werden nicht wie eigene Truppen behandelt. Sprich du als ehemaliger Besitzer kannst sie immer noch führen, aber du musst sie auch versorgen. Sprich die KI kann deine zugesendeten Truppen weder auffüllen noch versorgen.

Nebukadnezar
23.02.04, 02:11
Danke für die Bestätigung auch wenn ich mir einen tollen einfachen Vorschlag gewünscht hätte :)

TheEvilForce
23.02.04, 02:39
Es gibt eine Möglichkeit. Zumindest als ich Orissa spielte (Satellit von Grossbritannien) sandte ich im Krieg gegen China Expeditionstruppen. Ich konnte sie immer noch bewegen und fand auf einmal einen Button mit Namen Befehl übergeben. Den drücken und schon gehören die Einheiten wieder euch. Dann einfach wiederauffüllen der Verluste und sofort wieder als Expeditionstruppen eurem Allierten schenken. Ist zwar ziemlich mühselig und zuviel Aufwand, klappte bei mir jedoch ganz gut...

barny
23.02.04, 02:55
So hat es Nebukadnezar ja gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nebukadnezar
23.02.04, 02:55
Ergänzung: Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mit Österreich verbündet (im Gegensatz zu Orissa/GB).
Ich habe also als neutrale Nation (harhar) gegen Rußland gekämpft um eine Ende von lächerlichen 20 Jahren Krieg zu erwirken ohne meine Beziehungen zu Rußland zu belasten :D

Damit galt Österreich auch nicht als verbündetes Territorium, sobald ich die volle Kontrolle mit der Taste wieder übernahm.

Soweit ich das verstanden habe, scheint dies aber nicht zu gehen, was ich wünsche....na..falls jemand das rausfindet wäre es klasse das hier zu posten, da ich so langsam die Möglichkeiten von Expeditionstruppen einfach herrlich finde.....kriegerische Neutralität...einfach fantastisch :)

suo
23.02.04, 07:52
Vielleicht klappt es, wenn Du Durchmarschrechte von Österreicher bekommst. (?)