PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Hilfe-Ich will nicht auf PKT verzichten !!!



andrijk
23.02.04, 14:53
edit:
Problem Dank Westflügel behoben - Mods bitte ggf. Thread löschen....
.
.
.
.
.
.

Servus,

die Regenten die mich besser kennen, wissen das meine Anwesenheit in diesen Hallen der Datenleitung meines Arbeitgebers zu verdanken ist.

Klappte bislang auch sehr gut. Seit Freitag läuft allerdings eine neue Software (surfcontrol), die Zugriffe auf e-mail Adressen unterbindet. Die Auswertung / der Versand der Rundenmails ist mir damit nicht mehr möglich. Alle gängigen Anbieter (yahoo, gmx, web etc.) sind gesperrt.

Kennt ein etwas versierterer Regent einen Mail-Anbieter der nicht in den gängigen Sperrlisten auftaucht, bzw. ist soetwas überhaupt möglich ?

Welcher regelmäßig anwesende SI-Fanatic (vorzugsweise nicht als Nation an PKT beteiligt) würde den Versand der Befehlsmail für mich übernehmen können ?

Würde äußerst ungern auf PKT verzichten - bitte daher alle Regenten, die sich angesprochen fühlen um Mithilfe. DANKE.

gruß


andrijk

Elias
23.02.04, 15:14
Was für ein frecher Arbeitgeber!
Probiert doch mal das da: http://mail.8ung.at/
Vielleicht hat man ja Anbieter aus exotischen Gefilden übersehn. ;)
...wenn denn überhaupt mit Ausschluss-Listen gesiebt wird. :confused:

andrijk
23.02.04, 15:51
Was für ein frecher Arbeitgeber!
Probiert doch mal das da: http://mail.8ung.at/
Vielleicht hat man ja Anbieter aus exotischen Gefilden übersehn. ;)
...wenn denn überhaupt mit Ausschluss-Listen gesiebt wird. :confused:


Scheint nicht mit Ausschlusslisten zu laufen - hatte leider wieder "Zugriff verweigert"..........


Andere Ideen ?

Agrippa
23.02.04, 15:54
Toller Freemail Client ohne lästige Features, die keiner braucht gibt es hier: http://mail.stereoboard.com/
dauert zwar ein - zwei Tage bis die aktivierung durch ist, aber ich bin sicher, dass dieser nicht auf der "Abschussliste" steht.
Nur solltet Ihr mit diesen "Surfcontrol" Programmen trotzdem vorsichtig sein, wenn es der Arbeitgeber als klaren Verstoss sieht wenn Ihr privat surft, kann er auch den Zugriff auf dieses Board damit nachverfolgen...
Kontrolle der Emails sind bei solchen "Massnahmen" meist nur der Anfang.

Falls Ihr einen unbeteiligten Regenten als "Postboten" benötigt stelle ich mich aber auch gerne selbst zur Verfügung. Mein Problem ist zur Zeit nur das ich auch nur werktags und tagsüber online bin solange noch kein Anschluss in meiner neuen Wohnung liegt.

Aber wenn ich dazu beitragen kann PkT spannender zu machen liegt das auch in meinem Interesse als "Leser" ;)

andrijk
23.02.04, 17:58
Falls Ihr einen unbeteiligten Regenten als "Postboten" benötigt stelle ich mich aber auch gerne selbst zur Verfügung. Mein Problem ist zur Zeit nur das ich auch nur werktags und tagsüber online bin solange noch kein Anschluss in meiner neuen Wohnung liegt.

Aber wenn ich dazu beitragen kann PkT spannender zu machen liegt das auch in meinem Interesse als "Leser" ;)


Da auch nur Werktags erreichbar, wäre dies kein Hinderungsgrund. Habt vielen Dank !!!!

Werde trotzdem mal nach Alternativen suchen, um Euch nicht ewig damit zu belasten.

Melde mich im Laufe der Woche per PM.

Nochmal ein DANKE.

Trajan
23.02.04, 20:01
Hmm, schon mal mir Arcor probiert weter Herr?