PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industrialism mod(1.03)



torbi71
23.02.04, 20:59
Hi,
aufgrund der Probleme mit der Wirtschaft in 1,03(speziell mit Preußen) habe ich nen Mod erstellt der es einfacher macht mit der Wirtschaft klarzukommen:
1. Stoffabrik hat nun neu etwas Wolle als input.
2. Die demands der Pops wurde drastisch gesenkt damit die Pops sich ihre Bedürfnisse besser erfüllen können!
3. Schwefel RGO's und Stoffabrik haben mehr effizienz/output
4.Preußen hat nun auch süddeutsch als Staatskultur
5. Russland hat nun zwei ihrer Staatskulturen verloren
6. für die meisten Länder sind jetzt neue AI-Files hinzugefügt(vor allem Preussen AI hat eine viel bessere Performance)
7.uvm.


Download (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=131331)

Bitte postet eure Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge!

20.03.04 Neue Version(1.0 verfügbar)

Ludendorff
23.02.04, 21:04
Kannst Du bitte prozentuale Angaben machen, damit ich nen Vergleich hab? Ich hab die Efficiency beispielsweise um 50% erhöht bei mir und war immer noch net so ganz zufrieden damit.

torbi71
23.02.04, 21:08
also die factory efficience ist um 25 % erhöht... bei mir funktionierte es in nem kurzem Testlauf ganz gut!
Die demands habe ich verändert weil es nen kleinen Bug gibt der Kapitalisten zu wenig Geldreserven zu Verfügung stellt und zu kuriosen Dingen auf dem WM führt(z.b. Edelmetalle für 0,50)! :D

Elvis
24.02.04, 00:21
Torbi, schau dir mal den Thread hier an:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=2553031#post2553031

Da gehts auch darum, wieso der Preis für Edelmetalle so im Keller ist.
Vielleicht steht da was nützliches für dich drin bzw. wird noch was nützliches reingeschrieben

torbi71
24.02.04, 16:33
Hab mal nen Vergleich des Factory outputs zwischne Vanilla und meinem Mod erstellt:



Zur Factory efficence:

Prussia GC
Stahlfabrik im Rheinland
Factory output:
Vanilla -> 0.29
Mod -> 0.36

Konservenfabrik(welcher Staat weiß ich nicht mehr)
Factory output:
Vanilla -> 0.19
Mod -> 0.23

Londo Mollari
07.03.04, 00:40
hallo,

würde diesen mod gerne benutzen. habe mir die rar runtergeladen aber wohin packe ich die txt datein ??

PS: bin ein newbie ... sorry

grüße

londo mollari

torbi71
09.03.04, 03:08
Hi,
einfach in den Victoria Ordner entpacken... solltest die aber die neue Version mal runterladen!!!

torbi71
20.03.04, 20:30
Änderungen:

Factory effizienz zurückgesetzt, weils sie immigration irgendwie verringert/verhindert hat(nur Schwefel und Stofffabrik haben noch höhere effizienz)
Kosten für Verbrechensbekämpfung gesenkt
Kolonialgebäude kosten nun 3 mal mehr an Führung
Russland verliert "Ukrainisch" und "Uralisch" als Staatskultur
meisten AI's der großen Länder überarbeitet(Russland, Osmanisches Reich, Östereich,Preußen->viel bessere Performance, Frankreich, uvm.)
Event hinzugefügt welches den 1866er Krieg beendet wenn Preußen seine 3 Core-Provinzen und Königgrätz besetzt hat(Grund: damit der Krieg nicht bis 1870 dauert)
extra Trigger im "Dreifach Hoch auf's deutsche Reich" event für Preußen AI um es wahrscheinlicher zu machen das die AI das Reich gründen kann
Events hinzugefügt um den BB nach der deutsche Einigung zu reduzieren:
Konservatives Reich ->-30 BB ; 1871 -> -40 BB und in beiden Fällen +75 zu Beziehungen zu allen Großmächten
Revolten nach Vereinigung reduziert(Dank an Derek im Paradoxforum)
uvm.


Downnload siehe oben!