PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp Partie Wochentage egal



Chimaera
24.02.04, 01:41
Hätte jemand Lust auf eine Partie?
Evt mit CORE, am besten ein paar Leute die selbst noch keine größere MP Erfahrung haben (damit Wir nich alzusehr abstinken :D )

Mr_Rossi
24.02.04, 03:06
Keine Erfahrung kann ich mitbringen Spieltag ist relativ egal nur Sonntag Nachmittags wär eine dumme Sache. Core kenn ich nicht, spiele HOI 1,05c und Stony. Gamevoice wäre von Vorteil für allgemeine Teamabsprache.

SEPPI
24.02.04, 09:32
Ich drück euch die Daumen dass ihr ein paar Leute findet die an eurem Gefecht teilnehmen wollt,.
So meldet euch Doch,. ( mit 6 Leuten ist es am besten )

Wenn euch noch ein spieler fehlen sollte und ihr euer Spieltermin fest habt so macht einen abgleich mit der Rekrutierungsstelle vieleicht könnt ihr noch einen per ICQ anschreiben der auf Spielsuche ist,.

Gruß Seppi

Odo
24.02.04, 11:17
Hi Chimaera,
ich hätte Lust auf ein MP in der Woche (So spiele ich ja schon Frankreich), ich könnte zur Zeit auch mehrmals die Woche . Erfahren bin ich auch noch nicht besonders.
Von mir aus kann es morgen (Mittwoch) losgehen.
Bevorzuge 1.05c ohne Mods, wäre aber flexibel, wenn alle Core spielen wollen. Würde gerne wieder Frankreich spielen.
Gruß
Odo

Chimaera
24.02.04, 13:56
Wir sollten erstmal ein paar Spieler zusammenbringen und evt Regeln festsetzen.
Ist es eigentlich ein Problem wenn ich nur ein 56 Modem habe?

701
24.02.04, 14:13
Wir sollten erstmal ein paar Spieler zusammenbringen und evt Regeln festsetzen.
Ist es eigentlich ein Problem wenn ich nur ein 56 Modem habe?

Modem als Spielernein, als Host ab 4+ x eventuell...geht aber auch mit 8 als ModemHost.
Viel Glück

PanWolodyjowski
24.02.04, 14:43
Also zu 8 wäre sehr gut! 3 Teams, und ohne Core wäre besser, aber wenn alle mit Core, meinetwegen...

Hätte aber eigentlich nur Samstags Zeit...hmmm :(

Chimaera
24.02.04, 14:46
Warum als Host aber nicht als Spieler?
Beim Host müssten doch mehr Daten durchlaufen, oder?

701
24.02.04, 14:58
Warum als Host aber nicht als Spieler?
Beim Host müssten doch mehr Daten durchlaufen, oder?

???

Du kannst ohne weiteres mit einem Modem an einem 8er MP teil nehmen.
Auch kannst Du als Modem User einen Host machen.

Ist dann aber *nur* mit langsam zu spielen.

PanWolodyjowski
24.02.04, 15:00
Ich weiß es selbst nicht, aber den Host mit Moden ist irgendwie...nunja, es läft besser! :D

Angus MacNeill
24.02.04, 15:16
Ich würde auch gerne am MP teilnehmen, habe bisher aber keine MP Erfahrung.
Leider hätte ich, wie PanWolodyjowski, auch nur Samstag Zeit :(

PanWolodyjowski
24.02.04, 16:08
Oh, Leute, vielleicht, wird das auch ein Sonntag MP, sieht nur was sich beim 7bener anbahnt! :(

Vielleicht könntet ihr, wenn die keine Lust mehr haben udn es sich wirklich als Cheaten rausstellt, die Achse übernehmen ;)

ABER NUR FALLS!

Sky
24.02.04, 16:15
Also wenn wir Samstag abends machen würden, dann würd ich auch noch mit einsteigen.
Mitten in der Woche sähe es schlecht aus, wenn dann nur Nachmittags bei mir.

PanWolodyjowski
24.02.04, 16:17
Für Samstags MP wären also schon mal glaube ich 5 Personen minimum...also auf 8 könnten wir noch kommen ;)

Ich würde mich fragen wer dann die SU nimmt, also ich könnte(!) sie notfalls nehmen, aber wohl eher wäre ich mit Brasilien zufrieden :D

Christian
24.02.04, 16:21
Samstag hätte auch ich noch Zeit!
Aber erst ab 15:00!

Gruß Christian

PanWolodyjowski
24.02.04, 16:44
Wir hätten echt bald ne 8ter Gruppe! :D

Damit hätten wir sozusagen ein bisher unbekannte MP Gruppe gesammelt, welche noch aus Anfändern/Halb-Anfängern besteht...schön! :prost:

Stratego
24.02.04, 16:45
Würde auch gern teilnehmen. Habe zur Zeit Version 1.05c, Im MP-Spielen bin ich noch recht unerfahren; im SP aber sehr gut. Zeitlich würde cih Samstag nachmittag präferieren.
Beste Grüße,
Stratego

PanWolodyjowski
24.02.04, 16:49
Oh Mann, hätte nicht gedacht dass so viele Samstags können...und dann hoffentlich Samstags! JUHU :D

Ok, wann machen wir Test? ;)

Angus MacNeill
24.02.04, 16:55
Also ich würde Samstag so ab 17 oder 18 Uhr vorziehen.

PanWolodyjowski
24.02.04, 16:59
Naja, ich kann an beiden Zeiten eigentlich! :prost:

Chimaera
24.02.04, 17:04
Klingt schonmal nicht schlecht!
Aber wir sollten uns evt noch einen 2ten Tag suchen bei nur einem Tag pro Woche dauerts ja ewig
@701 hab wohl was falsch verstanden

Stratego
24.02.04, 17:10
für den zweiten Termin => Mittwoch ab 19.30 Uhr???

Angus MacNeill
24.02.04, 17:14
Als zweiter Termin würde bei mir eigentlich nur noch Werktags nachmittags oder Freitags abends in Frage kommen.

Christian
24.02.04, 17:51
Hi,

diesen Samstag werdet ihr ja eh "Testen", ich kann nehmlich diesmal nicht dabei sein!

Wenn wir einen Wochentag einführen ist bei mir alle 4 Wochen nur bis 21:00 Spielen möglich da ich auch Nachtschicht mache!

Gruß Christian

Mr_Rossi
24.02.04, 19:48
Ich glaube nicht das Chris editiert hat, ich bin mir aber sicher, das die Ki cheatet.oder einfach Sachen abändert. Wenn Chris sein Rechner einmal aus dem laufenden Spiel geflogen ist übernimmt die KI und den Rest kann sich jeder denken. Beim Saven im Singlelplay wirft er einem ja auch manchmal die Einheiten durcheinander. Ich habe z. B. immer Kesselring und die anderen guten Verteiliger in Frankreich eingesetzt. Erst sind sie an der Deutschen Grenze und dann am Atlantikwall.Nach dem Laden hab ich die Doofbacken dann irgendwo mitten in Russland als Befehlshaber und meine Frostfesten Winterspezis muss ich suchen.

Um sicher zu gehen, bitte ich folgendes in die Regeln aufzunehmen:

Direkt nach dem Save ist der Spielstand direkt ins Internet zu setzten. und auch die letze Zeile der History (Datum Uhrzeit). Das dauert keine 5 Minuten und so schnell geht editieren nicht.Webspace habe ich dafür.
Das laden geht auch schneller, als wenn man auf eine Mail wartet.
Die letzte Zeile der history braucht dann nur noch von allen Spielern bestätigt werden, damit man weiß, das alles syncron läuft.

Odo
24.02.04, 20:28
gute Idee Mr. Rossi,
gibt es noch welche, die lieber 2mal wochentags spielen wollen? z.B. Montag und Mittwoch?
Gruß
Odo

PS.: Da ist ja was los da drüben

Christian
24.02.04, 21:05
Wenn Chris sein Rechner einmal aus dem laufenden Spiel geflogen ist übernimmt die KI und den Rest kann sich jeder denken.

Dazu nur mal wenn Chris als Host fliegt ist das Spiel weg für alle, denn er gibt ja dann seinen letzten Spielstand wieder an die anderen, und somit kann bei ihm die KI nichts machen.
Auch wenn ich mich da raus halte das kann nicht der Grund sein.

Mr_Rossi
24.02.04, 23:26
wär mir auch recht sag den 2.ten Tag an und ich werde das kritisieren.

Chimaera
25.02.04, 00:33
Ok wenn nun jeder der interesse hat die Tage an denen er spielen möchte, das Land das er haben möchte und evt sonstiges posten würde dann mach ich nen neuen Thread auf und fass mal alles zusammen

Mr_Rossi
25.02.04, 02:34
DR oder Italien wär schon nett. Su, China oder ein dritte Welt Land gingen auch.
vor der Usa hab ich Angst, weil das Game zuende sein könnte bevor ich angreifen darf.
und english/französisch kann ich garnicht.
MO/MI/DO/FR/SA/So jeweils abends
2 Abende davon könnt Ihr aussuchen, die restlichen Tage brauch ich für Generals, Freunde und irgendetwas anderes? Achja meine Frau ist auch noch da.

PanWolodyjowski
25.02.04, 13:52
Samstags wäre gut, und sonst vielleicht doch Mittwochs ab 20:00 oder 20:30...

Ich würde gerne Brasilien nehmen, wenn nicht möglich USA vielleicht oder Bliblaklo ;)

701
25.02.04, 14:04
Meinst Du Mr Rossi, dass Du mit China mehr Glück hast?

Angus MacNeill
25.02.04, 16:20
Ok wenn nun jeder der interesse hat die Tage an denen er spielen möchte,

Also Zeit hätte ich Samstag abends (so ab 17-18 Uhr, bis inne puppen), Freitag abends (auch bis inne puppen) und Dienstags (irgendwann zwischen 18 und ca 22 Uhr, vielleicht auch länger).


das Land das er haben möchte

Italien oder Japan, oder auch ein Minor Land.

PanWolodyjowski
25.02.04, 16:35
Ich würde mal sagen, jeder sagt einfach, wann er kann, einen Grundtag und sonst, wo man verhandeln könnte oder so ;)
Und jeder zählt die Länder auf, die er spielen könnte und Team...



-SAMSTAG, Nachmittag und Abends und Nachts, bis nach Mitternacht...
-Montags vielleicht, Dienstags vielleicht und Mittwochs vielleicht...DO und FR nicht! FR bin ich erst so 21-22 Uhr da also wirds net!

LAND:
Brasilien, Komintern
USA, Allierte
SU, Komintern

Erstgenanntes am besten ;)

Christian
25.02.04, 16:57
Donnerstag 16:00 bis 23:00 (alle 4 Wochen nur bis 21:00)
Dinstag 16:00 bis 23:00 (alle 4 Wochen nur bis 21:00)
Samstag 14:00 bis.... (alle 3 Wochen erst ab 20:00!)

Länder:

Das Reich :D
USA
Russland
zur Not auch England

Gruß Christian

Chimaera
25.02.04, 17:53
Wie währe es mit fogenden Zeiten
Samstag von 17 uhr bis ...
und entweder dienstag oder mittwoch ab 20 uhr?

PanWolodyjowski
25.02.04, 18:04
Naja, Christian kann Mittwoch net udn bei mir ist Nachmittags da nicht möglich. Dienstag, naja, auch nicht oft, und Montag...mal sehen...warscheinlich ab und zu dann net! :(

Am besten wäre ja Samstags und so sagen wir mal ab 14:00 oder so und jede 3te Woche ab 20:00 :D

Aufstellung:

Christian - Deutschland/?
Pan - Brasilen/?
...?

Angus MacNeill
25.02.04, 18:10
Gibts keinen Chat wo wir das besser aushandeln können. mIRC ?

Also Samstag bin ich ab 17 Uhr zu haben, und Dienstags so ziemlich den ganzen Tag, wenn ich mal so in meinen Terminplaner reinschaue.
Bei anderen Tagen kommt es auf die Uhrzeit an. Ich weiß ja auch nicht wie lange wir im Schnitt spielen werden.

Sky
25.02.04, 18:25
Also am liebsten würde ich diese Länder Spielen:

Sovietunion
Großbritanien


Montags und Dienstags würde es bei mir schlecht aussehen. Am besten ist immernoch Samstags.

Chimaera
25.02.04, 18:47
würd schon gerne einen 2ten Tag dazunehmen, was ist mit donnerstag abend?

Angus MacNeill
25.02.04, 19:00
Donnerstag würde bei mir auch noch gehen, solange es nicht zu spät wird (bin Schüler müsst ihr wissen).

PanWolodyjowski
25.02.04, 19:03
DONNERSTAG ABEND SEHR SEHR SCHLECHT :(

@Sky: Ok, SU! :prost:

Dienstag ist grundsätzlich gut, also jeden zweiten oder Dritten...Montags wäre aber glaube ich besser...

Chimaera
25.02.04, 20:02
Ok Montag abend wie wärs damit?
Ansonsten müssen wir halt den Tag nehmen an dem die meisten Zeit haben

Angus MacNeill
25.02.04, 20:29
Montag abend ist bei mir wieder schlecht. :(

PanWolodyjowski
25.02.04, 21:10
Samstag wäre für viele sehr GUT! :prost:

Chimaera
25.02.04, 21:15
Samstag haben wir ja schon fix eingeplant, Tag 2 wird gesucht! Falls er nicht gefunden wird müssen wir den Tag als 2ten nehmen wo die meisten leute zeit haben

Norz
25.02.04, 21:45
Hi
ICh schreibe heute zwar das erste mal hier im Forum verfolge die diskussionen schon seit der mitte letztem Jahres. Ich spiel Hoi schon seit dem release und habe auch ein ganz klein wenig mp erfahrun. Also ich würde mich freuen wenn ich bei euren mp spiel mal mitmachen kann. ICh habe montag - samstag von 14.00 Uhr an immer zeit.
MFG N.

PanWolodyjowski
25.02.04, 21:51
Sonntag läuft schon anderes MP, aber Samstags und Montags wäre gut, nur die letzte Woche vor April, den Montag könnte ich nicht...aber sonst wüsste ich nichts, was mich aufhalten soll ;)

Chimaera
25.02.04, 22:03
Das währe gut! Wenn Angus es noch schaffen könnte sich den Montag freizuhalten dann müsste die erste Hürde genommen sein

PanWolodyjowski
25.02.04, 22:18
Ich würde noch einige Leute kennen, die vielleicht Montags könnten, aber Samstags glaube ich nicht...hmmm :(

Angus MacNeill
25.02.04, 23:20
Montag würde ich schlecht oder nicht immer können. Da hab ich Gitarrenunterricht und die Zeiten sind immer unterschiedlich :(

Chimaera
25.02.04, 23:58
auch abends?

PanWolodyjowski
26.02.04, 16:57
Naja, ich werde wohl bei dem anderem mitmachen...