PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voreinstellungen bei EU 2



Heinrich Heine
07.09.02, 09:24
Gibt es eigentlich die "Goldene Ananas" für den 250 igsten neuen Thread ? Mit Autogramm von William und sämtlichen Mod´s ? Und als Schmankerl ein Spitzendeckchen wo sich alle "Fulda-isten" verewigen, wie zu meiner aktiven Zeit an der Waffe ?

GENUG DER EINLEITUNG

Hat jemand von euch eigentlich schon mal EU nicht chronologisch gespielt ? Das heißt in der Auswahl entweder 1000 Siegpunkte erreichen oder 999 Provincen erobern gewählt und angeklickt ?
Meine Frage zieht darauf hinaus ob bei einem ruhigen gemütlichen Spiel, unter Bewahrung des Status quo ein Jahr "1900" erreicht werden kann.
Bevor ich so ein Ding starte, will ich nämlich alle negativen Dinge wenn möglich ausschliessen.

Germanicus
07.09.02, 14:15
1000 Punkte zu erreichen ist nicht wirklich schwer. Da sind so 5000 schon ein hehreres Ziel ;)

rolin
07.09.02, 17:45
Originally posted by Germanicus
1000 Punkte zu erreichen ist nicht wirklich schwer. Da sind so 5000 schon ein hehreres Ziel ;)

Ja, aber trotzdem schon in weniger als 200 Jahren zu erreichen wenn man einigermaßen intensiv spielt.

Heinrich Heine
07.09.02, 20:04
Ich nahm mir mal die Schweden in der Aufklärung vor und stellte auf 750 Provinzen erobern !

Soweit so gut, irgendwann mußte ich speichern und als ich dann wieder den Spielstand geladen habe, waren die eroberten Provinzen wieder auf 0 für alle Nationen. Nun bin ich mal gespannt ob es das Jahr 1741 gibt.