PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Ersatzspieler für heute 19:30 Uhr gesucht!!



Colonel Chris
26.02.04, 12:11
Hallo!

Wir brauchen für heute ab 19:30 Uhr einen Ersatzspieler, der die SU verwaltet. WIr befinden uns im September 1937 und aktuell ist alles friedlich. Da der Stammspieler Slamak keine Änderungen wünscht (siehe Thread 7erMP), würde es auch reichen, dem Spiel beizutreten und dann die laufende Sitzung zu verlassen, da das Land dann NICHT von der KI übernommen wird. Trotzdem wäre uns allen natürlich eine komplette Teilnahme für diesen Abend lieb.

Ich hoffe, es findet sich jemand.

Vielen Dank!

Zador
26.02.04, 16:25
hm, würde das schon machen, aber ich könnte dann wirklich nur einloggen, mich bei euch anmelden und dann entweder afk das game laufen lassen oder aber nach anmeldung wieder off gehen, da wir heute pen und paper tag haben ^^.

Sky
26.02.04, 16:28
Also ich hätte Zeit.

Fühl mich aber nicht gut dabei das Spiel von Slamak fortzusetzen und damit eventuell seine Spielweise durcheinander zu bringen. :(
Wenn allerdings nichts Welbewegendes passiert in meiner Spielzeit mach ich es, np ;)

Colonel Chris
26.02.04, 16:38
Hallo Zador & Sky!

Vielen Dank, daß Ihr Euch meldet und zur Verfügung stellt.


Ich denke mal, daß Sky der passende Mann ist.

Keine Sorge Sky. Slamak hat gesagt (siehe unseren Thread zum 7erMP), daß er heute nichts vorhat und sein Land ohne Neueinstellungen die nächsten Zeit gespielt werden soll. Wenn es doch mal was zu ändern gibt, dann wird Dir da sicherlich Gummibaum (Kommintern/Spanien) weiterhelfen oder auch die Allies - die forschen ja eh zusammen.

In der Tat erwarten wir heute eine ruhige Runde, da es aktuell weder den Allies noch der Kommintern nach Kriegen dürstet. Und alle haben sich zur Zei lieb - besonders Achse und Kommintern.

Also, Du wirst heute nichts falsch machen können und wir wären Dir sehr dankbar.


EDIT:

Schaue dann bitte um spätestens 19:25 nach der IP im 7erMP-Thread und komme dann zum joinen. Du kannst entweder das SAVE vom Host loaden (bei einem oder 2 geht das ja locker) oder wir senden es Dir zu.

PanWolodyjowski
26.02.04, 16:42
Ich könnte auch noch, aber Sky wirds wohl regeln, schließlich ist er der SU Mann, aber notfalls kann auch ich oder Zador ;)

Solo1
26.02.04, 17:15
Das klappt ja wie am Schnürchen.Erst haben wir nie nen Spieler gefunden,nun kommen alle auf einmal.Na um so besser.

Zu Sky:
Bitte noch mal bestätigen,ob du heute Abend auf jeden Fall dabei bist!!!

Sky
26.02.04, 17:59
jo alles klar,

werde da sein. ;)

Colonel Chris
26.02.04, 18:01
HURRAH!

Wir haben Dich jetzt auch alle ganz doll lieb! :D