PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem!!!!



gallowglass
26.02.04, 15:52
ich habe ein großes problem! ich will mit einem freund spielen, doch das klappt nicht.

übers valky kommt meldung das es nicht geht, da steht dann ne ip und über internet finde ich sein spiel nicht obwohl ich die richtige ip eingegeben habe. kann mir jemand helfen?

ich habe einen router, liegt es vielleicht daran, und wenn ja, was kann ich machen.
würde mich für ne hilfe wirklich freuen!

grüße

PanWolodyjowski
26.02.04, 16:31
Ja, das liegt bestimmt am Router...Firewall ;)

Lässt sich aber irgendwie ausschalten/abstufen...

Viel Erfolg... :prost:

Solo1
26.02.04, 16:31
Ich sehe das du im Forum bist.Komme mal ins V-Net von Hoi oder Vic.
Ich warte dort gallowglass.

Solo1
26.02.04, 16:49
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=4260&highlight=Router

Les dir den mal durch.Vielleicht ist das die Lösung.

gallowglass
26.02.04, 16:53
@solo 1 und sb tut mir leid. werde mal bei der firma anrufen. ich kann nicht mehr rein. meldet andauernd fehler(noch nicht mal in den multiplayer). liegt wohl an den einstellungen, melde mich bald. danke

PanWolodyjowski
26.02.04, 16:55
@gallowglass:

D-Link? Ein Router von D-Link?

gallowglass
27.02.04, 09:47
ja, d-link 604. wieso?

Solo1
27.02.04, 09:50
Hast du den Thread gelesen gallow?
Vielleicht hilft dir das weiter.

PanWolodyjowski
27.02.04, 11:41
Mom...

Ich habe den D-Link 804, aber im Handbuch müsste sicherlich eine Adresse stehen, wo du die Eigenschaften deines Routers verändern kannst ;)

Peter der Große
27.02.04, 12:50
Ich habe auch einen d-link.
Das einfachste ist, alle Kanäle frei zu schalten. Im Router-Menü unter "LAN" findest du die IP-Adresse deines Rechners. Dann zu "Advanced->DMZ" gehen, dort die IP eintragen und auf "Enable" gehen. Eingaben bestätigen und Restart machen, dann sind alle Kanäle frei.

gallowglass
27.02.04, 15:31
vielen dank. ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken, die mir geholfen haben. ich danke auch für die freundliche aufnahme hier im forum, so jetzt muss ich es nur noch testen!

PanWolodyjowski
27.02.04, 15:43
Viel Erfolg für den Test :prost:

So, und jetzt können alle bei meinem Prob helfen! BEI MIR LÄUFT NIX :heul: