PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Übergaupt



PanWolodyjowski
26.02.04, 20:39
So, ich habe das Problem immer wieder, jedesmal, ob mit DirectX9.0b oder ohne, aber ohne laufen die Spiele wenigstens irgendwie noch! Komischerweise laufen die Spiele auf 98 perfekt, aber XP...grrr


Nun ich wollte fragen, ob jemand auch das Problem hat, wenn er z.B. HOI oder Vicky oder EU2 läft, dass der PC dann "down-to-desktop" geht`!?

PS: Ja, 98 habe ich auch raufgepackt, habe aber nicht die Treiber CD´s und so kann ich auch nicht mit dem Inet Verbinduing herstellen...

PPS: Ich glaube, nach meiner LAN lasse ich mir von einem PC Profi mal Windows 2000 Prof. raufmachen und Inet machen, mal sehen obs dann geht! :(

Djambo
26.02.04, 22:09
Meint Ihr mit Down-to-Desktop das Phänomen, daß Ihr z.B. in EU2 kapituliert um ins Hauptmenü zu kommen und er stattdessen direkt zur Windowsoberfläche zurückkehrt?

Wenn dieses so ist, daß ist leider auch in Win2000 der Fall. Könnte aber evtl. daran liegen, daß ihr 32bit am Laufen habt und nicht, wie häufig von Paradox' Castellon empfohlen, 16bit.

PanWolodyjowski
26.02.04, 22:12
Oh...mann...das könnte wirklich sein...ich probier mal...

PS: Das hat mir bisher noch keiner vorgeschlagen! :eek:

EDIT: Aber trotzdem habe ich das Phänomen so oder so mit anderen Spielen auch, dass sie nicht funktionieren, auch welche, welche nicht von paradox hergestellt wurden!...
Und auch bei Programmen... :(

PanWolodyjowski
26.02.04, 22:14
Nein, ich muss euch enttäuschen, es liegt nicht daran...es ist...was anderes! :(

Djambo
26.02.04, 22:26
Nein, ich muss euch enttäuschen, es liegt nicht daran...es ist...was anderes! :(

Unsere Meinung zu XP ist: format c: :D

Dann muß wohl die Supportfee ran. Westflügel wo seid Ihr? :rolleyes:

wonsoi
26.02.04, 22:58
format C. kann der arme pan bestimmt nicht kaufen
macht es doch wie dre haut weg die scheibe und holt euch eine neue :D haben satrun 160Gb für 80€ gesehen
recht billig find ich (auf den rest nicht geachtet)

Pan bringt mal den pc zur reperatur die machen solche kontrollen meistens kostenlos

PanWolodyjowski
26.02.04, 23:00
Nein, die Kontrollen sind entweder kostenlos, aber dann schadet das dem PC mehr ;)

Aber die Idee mit der neuen Festplatte...mal sehen, wenn Geld reicht! :(

Djambo
26.02.04, 23:13
Auch 'ne interessante Art Softwareprobleme zu lösen! :eek:

PanWolodyjowski
27.02.04, 11:47
Naja, vielleicht ist es ein dummer Trojaner... :(

Hoffe nicht...

Könnte aber sein...

Hmm... :(

Djambo
27.02.04, 16:10
Wir haben gerade ein ähnlichen Bericht bei Paradox gelesen (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=131202). In diesem Fall hat der Herr mit den Problemen einen AMD-Prozessor mit VIA-Chipsatz. Die Empfehlung lautete, die VIA-Treiber zu deinstallieren und stattdessen die Windowstreiber zu benutzen.

Falls es ein Trojaner sein sollte, benutzt einfach mal Ad-aware (http://www.lavasoft.de/german/support/download/) und Spybot (http://www.safer-networking.org/index.php?page=download). Und updated Euren Virenscanner und lasst ihn mal suchen. Auch wenn wir uns persönlich nicht vorstellen können, daß es daran liegen sollte.

PanWolodyjowski
27.02.04, 20:06
So, hatte bis vor kurzem 98 kurz drauf, Inet kann ich nicht einstellen, deshalb warte ich ab...habe jetzt wieder XP drauf, für ne gewisse Zeit...

Aber bei 98 konnte ich spielen udn spielen und spielen und alles GING!

Das ist ein gutes Zeichen...

...udn ein schlechtes für XP ;)

PanWolodyjowski
28.02.04, 11:27
So, wenn ich jetzt EU2 installiere, und bei 1.04 Szenario lade, stürtzt er ab (auf Desktop), und bei 1.07 und so geht er überhaupt nicht mehr an...

Warum? Also ich wüsste nicht, dass ich was flasch gemacht habe! :(

wonsoi
28.02.04, 12:02
ne manchmal gibts konflikte es liegt wahrscheinlich an der beta erst 1.07 dann beta rauf

das es zum desktop geht ist ja nicht ungewöhnlich oft hilf ein neuinstallieren *passiert aber nur wenn man mit dem Eu2 rumexperimentiert :rolleyes:

PanWolodyjowski
28.02.04, 14:37
Neuinstalliert habe ich es 3 mal,m auch nach runterfahren...udn selbst bei 1.04 hats nicht geklappt wonsoi, das ist die version, die man zu Anfang drauf hat!!!

Und bei 1.07 und so auch net...

Und ja, ich packe immer erstmal 1.07 dann beta rauf ;)