PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalist Spain



Bushi
28.02.04, 16:32
Ich habe Portugal auf der Iberischen Halbinsel vernichtet. ABER:
Wie komm ich auf die Inseln von Portugal????? (das Newbieforum hilft net).

BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Gummibaum
28.02.04, 16:35
erst einmal wilkommen im forum!

schon mal daran gedacht transportschiffe zu benutzen?

Vietminh
28.02.04, 16:39
Mit Transportern! Es gibt glaube ich noch 2 Keypoints im Atlantik, 2 in Afrika und 2 in Asien. Wenn ihr wissen wollt, wo genau, macht ihr folgendes:

1. F6 drücken und auf die erste Seite gehen.
2. Schauen welche Keypoints Portugal noch hat. Merkt euch einen Provinznamen.
3. Geht wieder ins normale Spiel und drückt diese Taste: ^ °
4. Gebt den Provinznamen ein und ihr werdet vom Computer automatsich dorthin verschoben und seht, wo ihr erobern müsst.

Bushi
28.02.04, 16:53
Welche Technologien brauch ich um Transportschiffe zu bauen?

Colonel Chris
28.02.04, 17:30
Spanien sollte doch Transporter zu Beginn haben!?!

Ansonsten wäre es eine Marinedoktrin ("Truppentransportvorgang" oder so ähnlich) die den bau von TP ermöglicht.

Bushi
29.02.04, 10:58
Gut das ging dann auch aber wieso kann ich Provinzen mit Hanfen nicht landen???

Vargr
29.02.04, 11:05
Du kannst nur an Stränden landen.

Bushi
29.02.04, 11:13
Und wie bekomm ich dann die ganzen Provinzen Portugals???

Galland
29.02.04, 11:21
Hm...jede Insel bzw einzelne Provinz einer Nation auf einem Kontinent sollte aber eine Landungszone haben sonst wäre es eben nicht möglich, das Land vollständig zu besetzen.
Versuch es doch mal einfach nur mit den KeyPoint Provinzen, ergo einige in Süd-Afrika sowie Macao in China afaik...und einige kleine Inseln. Und dann annektieren.

Anti-Monarch
29.02.04, 12:18
Wenn man in "Der weg in den Krieg", Spanien spielen möchte, nimmt man ja das Kommunistische Spanien. Wenn später der Bürgerkrieg anfängt (soweit war ich noch nicht), kann man sich dann auch aussuchen, ob man auf die Seite der Kommunisten, oder der Falange (Nationalisten) geht?

Gruss
H; zukünftig Anti-

Bushi
29.02.04, 14:28
Ok ich komme an alle Schlüssel Provinzen nur nicht an Luanda und die brauch ich um Portugal Annektieren zu können. Da is ein Hafen und ich komm bei besten willen nicht auf diese sch*** Provinz. Könnt ihr mir da helfen???

Vargr
29.02.04, 14:50
Manchmal kann man auch von Nachbarinseln rüberlaufen.

Umgssda
29.02.04, 14:54
In meiner Version hat Luanda einen Strand zum landen.

Bushi
29.02.04, 14:57
Welche Version hast du???
Und wo bist du gelandet???

Bushi
29.02.04, 18:23
Bittteeee Ich Brauche Hilfeeeeeeeeee

Gummibaum
01.03.04, 07:24
also 1,05c ist hier die gängiste version. ich spiele zur zeit auch spanien, allerdings im mp. dabei war portugal eigentlich ein kinderspiel und JEDE schlüsselprovinz war direkt einnehmbar.
wenn du allerdings deine version aktualisierst kannste in der regel dein savegame auch vergessen.
ich denke die lösung für dein prob ist zu editieren oder neu anzufangen...

Luitpold
01.03.04, 13:47
Wenn man in "Der weg in den Krieg", Spanien spielen möchte, nimmt man ja das Kommunistische Spanien. Wenn später der Bürgerkrieg anfängt (soweit war ich noch nicht), kann man sich dann auch aussuchen, ob man auf die Seite der Kommunisten, oder der Falange (Nationalisten) geht?

Gruss
H; zukünftig Anti-

Nach Ausbruch des Bürgerkriegs speichern, beim erneuten Spielstandladen können beide Spanien ausgewählt werden.

Bushi
01.03.04, 18:09
Ok hab das mit Luanda editiert. Aber was meint ihr könnte man dann erobern? Frankreich? Hab Lettland versucht(Landung). Es war ein Disaster 1 Pre WK1 Panzer und 4 mal normale Infanterie, 1 Pionier. Fing erst gut an Landezone gesichert. Dann nächste Provinz und aufeinmal schlägt Lettland zurück. Erst Landezone genommen und dann sind meine anderen Einheiten die noch um die andere Provinz kämpften zu spät gekommen. Ist es sinnvoll mit SU ein Bündnis einzugehen? Wegen Deutschland. Was meint ihr welches land sollte ich mit Spanien angreifen. Wenn ich mit Portugal fertig bin greift das DR gerade Franzmannland an. Sollte ich Frankreich in den Rücken fallen?

Gummibaum
01.03.04, 20:40
o je o je! Hast du eigentlich hoi schon mal vorher gespielt, oder fängst du jetzt erst damit an und hast dann sofort spanien genommen (weils ja soooo einfach ist)? ich denke du solltest dir mal die aar´s anschauen.
dort findest du sicherlich in der auflistung auch nen spanien aar. ausserdem kannste auch in dem mp-aar reinschauen. dort wird auch mit spanien gespielt. wenn du etwas aufmerksamer durchliest kannste dort herausfinden wann man welches land mit spanien anpeilt.