PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was guckst du?



PanWolodyjowski
29.02.04, 18:17
Und hier ist das erste türkische Fernsehen, mit dem...

TAGESGUCK

Hier is Tagesguck, so mit Nachrichten und so, du weiß..oda?
Naja egal...

Ankara!
Der Vadda der Türken, der Atatürk, ließ verkünden, dass in ganze Osten der Türkei fedde Bunker ausgebaut werden sollen, und das über Jahre!
Außerdem sollen fette Straßen für 3er BMW´s von Istanbul nach Akara gebaut werden und runter bis nach Mersin. Kann man also konkret Urlaub mache Alda!
Und der Vadda macht auch an der Grenze zu Griechen Arbeitslosenhilfe und im Norden, über Ankara...Fedd...Arbeit für kleine Bruder...

Generalstab!
Fedde Sau von Fevzi Cakmak hat mit Vadda Atatürk gesprochen, fast alle Truppen sollen Osten verlegt werden, bavon de meisten an die Grenzen zu Irak und Syrien, welches momentan von Froschschenkelfressern kontroliert wird...

Regierung!
De dumme Arsch von Zekai Apaydin wurde gefeuert. Dafür kommt jetzt neuer Arbeitsminister. Genannt: Ismet Inönü, the dobble I...konkret..de mag isch!...hehe...

Forschung!
Nun werden erstmal in der Türkei "Einfache Infanteriewaffen" erforscht. Das ist zwar teuer, aber so kommt auch mal endlich was in die Welt mit "Made in Türkije!"...hehe...

Weltmarkt!
De fedde Regierung unter dem Vadda Atatürk lässt 132 Tonnen Kohle verkaufen, dafür erhält er 44 Tonnen Gummi für Kondomfabrik! Das hat jedoch scheiß Nachteil! Die Manpower sinkt durch poppen mit Condom...
Und es wird 75 Tonnen türkischer Stahl ex...ix...ach verkauft...im Gegenzug wieder 25 Tonnen Gummi. Wieder selber Nachteil...

Und das wars mit de Nachrichte für heute, den 1 Junuä 1936...

Und GUCKST DU WEIDÄ?

PanWolodyjowski
29.02.04, 18:43
Und hier ist das erste türkische Fernsehen mit dem...

TAGESGUCK

Hier ist Tageguck, so mit Nachrichten und so, konkret wa?
Aber jetzt zu krasse News!

Drohung!
Die dumme Wich*er von de Russische Rote Mafia bedrohen die Türkei. Sie fordern Kars...Abgelääänt!

Angefreundet!
Die türkischen Soldaten haben sich bereits mit de Höhlen im Gebirge angefreundet. Nur der Wasser teilen mit de Tiere klappt noch net...

Flotte alt!
Ein General fordern Moderni...Moderno...nö...egal...General fordert Mod für fünf Schiffe. Aba kein Arsch hört zu!

Weltmarkt!
Türkischer Stahl in der Welt sehr beliebt, besonders für fedde Panzer...
Aber noch begehrter ist der Döner...konkret hehe...

Wedda!
Ej, Wedda-Arsch. Kalte Temperaturen und Schnee in der Nähe von Ankara...

*schnarch*
Äh...ja...Kalte Wedda...nicht gut für Wirtschaft, da Pfalzen angepflanzt. Und nicht gut für Familie, kein Essen. Musse Esse kaufen, Konserven, wenn das so weiter geht. Und Frau muss für mich und Söhne Socken nähen. Nein. Nicht gut. Denn wer hat schon Lust Socken anzuziehen im Frühling? Na..nicht gut...nein...aber doch...Frau trägt zweites Kopftuch...hehe...

Dankö Wedda-Arsch...

Was? Wo ist denn jetzt die Bezahlung?

Gibt´s keine...

Was? Ach ich gehe weg...scheiß Job!

Und das war´s wieder mit Tagesguck vom 24 April 1936...
Und GUCKST DU WEIDÄ?

PanWolodyjowski
29.02.04, 18:55
Und hier ist das erste türkische Fernsehen mit dem...

TAGESGUCK

Hier ist krasse Tagesguck alda, gut dass ihr reinschaut...

Ausbau!
De Fedde Bunker sind im Osten auf Stufe 1, wie de Regierungs sagt, aufgestuft worden...krass...
Es wird weitergebaut...

Im Osten nichts Neues!
De Sitaution mit Soldaten und Tieren im Kampf um Wasser hat sich nicht gebessert...

Forschung!
Mein Onkel, fedda Forscher, hat mir gesagt, dass Türkei wird immer besser. Bald haben sie weitere Entdeckungen in der Infan..Infante...in de Armee...

Und das wars wieder vom 25 Mai 1936...
Und GUCKST DU WEIDÄ?

wonsoi
29.02.04, 19:11
he he :D lustig gut weiter so
*auf papst aar wart

PanWolodyjowski
29.02.04, 19:18
Sobald alles mit meinem PC in reinem ist, und dann mit dem Inet auch, kann ich euch regelmäßig was senden ;)

PanWolodyjowski
29.02.04, 19:31
Und hier ist das erste türkische Fernsehen mit dem...

TAGESGUCK

Ej Alda! Guckst du krass Tagesguck mit Nachrichten und so...jetzt...

Spanien!
Dumme Kommunisten kriegen Stress mit Franco und seinen Hampelmännern. Momentan siehts voll gut für de Nation..al..is...ähm...für Franco aus...
De Deutschen und Italiener schickten viel Material und Freiwillige, die Froschmänner und Schlecht-Essen-Haber, diese Inselaffen, schicken GAR NIX!
Dafür aber de dumme Arsch Stalin...ja scheiße ne! naja egal!

Wedda!
Äh, Wedda Arsch, was neues?

*Durchsage über Lautsprecher*
Der ist net da alda scheiße! Mach Ende! Schluss! Mach de Klappe zu!

Und das war wieder Tagesguck, diesmal vom 19 Juli 1936...und ich fahr jetzt erstmal an de fedde Küste...hehe...
Und GUCKST DU WEIDÄ?

Caesar
29.02.04, 19:36
Wie wäre es mit einem im Beamtendeutsch (http://www.funsprueche.de/rotkaeppchen.htm) ? ;)

PanWolodyjowski
29.02.04, 19:47
Und hier ist das erste türkische Fernsehen mit dem...

TAGESGUCK

Guckst du Tagesguck...so mit Nachrichten und so...

Spanien!
Franco de krasse Typ hat die Kommunisten besiegt...konkret...
Der ist einfach so durch Spanien gefahren mit seiner Flagge und hat die Leute voll krasse überredet...lol...

Ankara!
Heute sollten eigentlich de Nazi Parteien verboten werden, doch man sah nun, wie schei* schwach die Kommunisten in Spanien waren. Also sagte man NEIN...und das ist auch gut so...

Und das wars wieder vom 19 November 1936 und bis zum nächsten Mal...
Und GUCKST DU WEIDÄ?

PanWolodyjowski
29.02.04, 20:12
Und hier ist das erste türkische Fernsehen mit dem...

TAGESGUCK

Ej alda, guckst du Neujahrnachricht und so? Gut!

Forschung!
Mein Onkel hat zusammen mit anderen Deppen konkret "Einfache Infante..Infanteriewaffen" erforscht. Ja, konkret kann jetzt aussprechen...lol...
Nächstes Ziel ist das Erforschen von von fedde Flugabwehrkanone mit 20mm und das Bauen einer Feldhaubitze mit 90mm. Und es soll endlich feddes Standartgewehr für die Türkei entstehen, deshalb das auch...konkret wa?

Regierung!
Nix...schei*e man!...naja, jedenfalls haben sie de digge Trottel für Marine gefeuert...

Bunker!
Die Bunker sind jetzt auf Stufe 2 und werden ausgeweitet...krass...bald gibts dort fedde Mauer...lol...

Arbeit!
In Bursa und Antalya wurde de Industrie ausgebaut. Mehr Arbeiter kommen, darunter auch mein Bruder.

Hallo Bruder, guckst du mich? Ja, viel Glück bei Arbeit und mach viel Kohle für Papa!

Ähem...ja...weiter...

Straßen!
Werden weiter ausgebaut von Nord nach Süd...wie bei Aldi...konkret wa?
Und neue Schinen werden auch gelegt!

Und das wars, vom 1 Januar 1937 mit Tagesguck...
Und GUCKST DU WEIDÄ?

SEPPI
07.03.04, 14:49
Isch ja voll ultra krass. Desch sag i meinem Brudder der macht dann voll stress. Weil er 5er BMw hat darf der auch auf turkisch Streetway ? Der isch au voll tief fast Stuka so tief.

Mach weiter so alder

Peter der Große
14.03.04, 21:30
Lol! :D
Klasse Arbeit! Wir wollen mehr! :prost:

PanWolodyjowski
14.03.04, 21:57
Ja, leider werde ich erstmal längere Pause haben wegen...

1) 2 Wochen in der Schule volelr Arbeiten und Tests...

2) 1-2 Wochen in den Ferien in Spanien und in Frankreich...


Aber sonst mache ich meine konkrete ARbeit weidä! Krass oda?! ;)

PanWolodyjowski
09.04.04, 14:56
Werte Regenten.
Leider werde ich dieses AAR nicht weiter fortführen. Ihr könnt es euch ja weiter durchlesen ;), aber wegen Bugs (1.05c -> 1.06) ist das Weiterspielen nicht möglich :(

Ich bitte um Verständnis!