PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Forum



PanWolodyjowski
01.03.04, 18:20
Ich sehe AARs nicht mehr, welche ich vorhin gesehen hab! Ich sehe nur noch die Einstellungen (im Forum) vom 29.2.04!!! Ich erkenne nur noch neue Thread auf der Übersicht, per Hyperlink, aber wenn ich einzeln in die Themen reingehe, sind die vom 29.2.04

HILFE! WAS IST DA LOS? :mad:

Agrippa
01.03.04, 18:52
Habt Ihr vielleicht das "anti-aar" plugin von der microsoft seite runtergeladen, edler Pan?! ;)

...
...
im ernst... ich verstehe eure Frage nicht ganz.
Ist vielleicht euer Forencookie hinüber?
oder hat sich bei eurem Virenproblem vielleicht euer ganzer TEMP bereich verabschiedet?
aber was heisst: "Die sind alle vom 29.02.04" ?!
vielleicht kommt euer Rechner nicht mit Schaltjahren klar :D :D

PanWolodyjowski
01.03.04, 19:24
Hat sich geklärt, danke, aber es hat ne Zeit gedauert ;)

Lord Protector
06.10.05, 00:00
Werte Regenten, immer wenn ich versuche das SI-Forum über http://www.si-games.com/forum/ zu erreichen, kommt eine Fehlermeldung:


Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.si-games.com
Wed Oct 5 23:59:25 2005

Ich habe das Forum über http://80.237.184.63/forums erreichen können. Aber die normale Internetadresse des SI-Forums Funktioniert nicht!

Hesse
06.10.05, 01:44
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich mußte ebenfalls über den Umweg ins Forum. Ist etwa die Domain abhanden gekommen?

Djambo
06.10.05, 02:11
Und da es nicht bei allen auftritt ist auch nicht der Eintrag von SI "kaputt", sondern wahrscheinlich nur der dafür zuständige Namensserver bei einem großen Rechenzentrum.Das sollte wohl des Rätsels Lösung sein.

von Stollberg
06.10.05, 09:01
Richtig, werter Djambo.
Es sind zwei größere T-Interconnect Knoten z.Z. außer Betrieb.