PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don't Cry for me Argentinia



Bushi
04.03.04, 18:05
Ok dies ist mein erster AAR also bitte nicht so streng sein.

Bushi
04.03.04, 18:11
"Ich hab es also geschafft. Ich bin an die Macht gekommen", dachete der Präsident Argentiniens. Er stand auf dem Sims des Balkons und schaute aufs Meer. er ging zu seinem Regierungsstab, er hatte eine Sitzung gefordert, und fing an. "Ok wir wissen dass Brasilien stark ist aber wir sind stärker. Wir haben nur ein Ziel : Die VNS. " "Die VNS?", fragte Aussenminister Gonzales. "Ja die Vereinten Staaten von Südamerika!", entgegnete Präsigent Alfonso.
Fortsetzung folgt...

Dr. Evil
05.03.04, 09:54
Auf, auf und vereinigt Südamerika! :D

was haltet ihr von einem vereinigten amerikanischen Kontinent(Süd-, Mittel- und Nordamerika)!! :prost:

Wir werden Eure Taten gespannt weiterverfolgen...

Bushi
05.03.04, 14:12
"Hiermit gebe ich den Befehl Uruguay anzugreifen!!!", befahl Alfonso. "JAWOHL SIR !!!" Uruguay fiel nach 5 Tagen kampf. Argentinien hatte 2 Männer verloren die sich mit einer Granate in der Hand in die Luft gesprengt hatten. :D Sie wurden mit einem großen Staatsbegräbnis als Kriegshelden gefeiert. So gingen die Eroberungsfeldzüge weiter. Voller zufersicht schaute Alfonso richtung Brasilien. Südamerika bestand nur noch aus Argentinien und Brasilien. "Ihr Bericht?", fragte Alfonso seinen Außenminister. "Gut um es kurz zu machen: Militärisch gesehen haben wir keine Chance.", sagte er. Am nächsten Tag flog Alfonso in die USA. Man wollte Unterstützung gegen Brasilien. Als Gonzales den USA jedoch berichtete was er vorhabe und die Unterstützung der USA verlangete rief Roosevelt: "WHAT DO YOU THINK WHO YOU ARE? THE GERMAN REICH?"(Was glauben sie wer sie sind? Das deutsche Reich?). Enttäuscht flog Gonzales zurück nach Argentinien. "Es tut mir Leid aber die USA wollen kein Bündnis mit uns", sagte Gonzales kleinlaut. Alfonso begann sich furchtbar auf zuregen. Als er sich wieder beruhigt hatte sagte er: "Was meinen Sie Gonzales? Sollen wir es wagen?" "Ja, aber zuerst müssen wir neue Truppen ausheben."

Ein Jahr war es dann so weit. Der Präsident Brasiliens Ronaldo besuchte Alfonso. "Ich habe bemerkt, dass viele Truppen ihres Landes an unsrer Grenze sich aufhalten. Ich bitte Sie hiermit keine Interventionen gegen Brasilien einzuleiten",sagte er. In diesem Moment überquerten argentinische Truppen die Grenze Brasiliens. "Nun",sagte Alfonso trocken , "es ist zu spät. In diesem Moment fallen wir in ihr Land ein." Ronaldo blickte nervös im Raum umher. Erst jetzt fiel ihm auf, dass seine Leibwächter verschwunden waren. Es waren nur noch Argentinische Wächter im Raum die ihn breit angrinsten. Er wurde fest genommen. Argentinische Truppen stießen tief ins Landesinnere vor. Ronaldo und sein Stab wurden am 6.Juni 1942 auf dem Marktplatz von Rio hingerichtet.
Alfonso machte eine Volksabstimmung. Entweder wird das Land in VNS (Vereinigte Staaten von Südamerika) umbenannt oder es heißt weiterhin Argentinien.

Am 1.9.1942 stürmte Innenminister Del Torrez hinein. "Ich habe die Ergebnisse",berichtete er hastig. "Nur zu",sagte Alfonso."Es war knapp hier das Ergebnis 50,1% für die VNS und 49.9% für Argentinien." Am 2.9. trat Alfonso vor das Volk: "Ich rufe hiermit die glorreichen,großen, mächtigen VEREINIGTEN STAATEN VON SÜDAMERIKA aus."

Jetzt gab es 2 Möglichkeiten entweder Friedlich dahinleben oder Angriff auf Mittelamerika. "Wenn wir in Mittelamerika einfallen MÜSSEN wir den USA den Krieg erklären. Da diese mit einer Provinz den Weg nach Mittelamerika blokieren.", sagte Gonzales seinem Präsidenten.
Wie würde Alfonso sich entscheiden.

Preussenhusar
05.03.04, 14:39
Werter DJ MOMO,

heißt das, Ihr hattet vor dem Angriff auf Brasilien ganz Südamerika bereits ohne daß die Alliierten Euch den Krieg erklärten ?
Wie habt Ihr das denn gemacht ?


PH

Bushi
05.03.04, 14:42
Keine Ahnung! Interessieren sich wohl nicht für mich oder haben besseres zu tun

Bushi
05.03.04, 20:29
Alfonso flog nach Jamaica um dort seinen Urlaub zu verbringen. Als er zurückkam hatte er sich 500 Hanfstängel mitgebracht :smoke: . Er befahl schließlich den Angriff auf die USA. Das konnten die Allierten nicht auf sich sitzen lassen und erklärten den VNS den Krieg. Seine Truppen stießen mit der bewährten vom DR abgeschuten Blitkriegtaktik durch Amerika. Die kleinen Länder hatten nichts entgegenzusetzen. Nun stand man vor Mexico. Alfonso der vom Character immer mehr wie Napoleon und Hitler wurde rief: "VORWÄRTS MARSCH MARSCH!!!"
Das innerlich zerrissene Land Mexico hatte keine Chance. Man schrieb den 9.12.1945 Außenminister Gonzales gab seinen alljährlichen bericht über die Weltpolitische Lage: "Deutschland hat die Sowjetunion annektiert, Und die Achsenmächte besitzen einen Großteil Afrikas, Japan hat sich zu einem Riesenreich gemausert. Kommen wir zu den Allierten. Vichy macht gar nichts, Frankreich besiegt, England kaum nennenswerte Landgewinne. Einzig die USA können gefährlich werden. Wir sollten Frieden schließen." Gonzales reichte sein Friedensangebot ein. Es wurde von seiten der USA jedoch abgelehnt. Die VNS fielen in den USA ein. Was wird passieren???
Fortsetzung folgt...

Angus MacNeill
06.03.04, 13:05
Kommen wir zu den Allierten. Vichy macht gar nichts,


Vichy ist doch ein Marionettenstaat des DR, wenn ich mich nicht irre.

Gibt es zu deinem AAR auch Screenshots. Würde mich sehr interessieren wie ihr als VNS die USA platt macht :D
Allerdings hättet ihr den USA doch nicht zwangsläufig den Krieg erklären müssen. Ihr hättet den Panama Kanal doch mit Transportschiffen umgehen können und so Mittelamerika erst erobern können.
Und weiterhin viel Glück beim erobern des Nordamerikanischen Kontinents :prost:

jeannen
09.03.04, 16:51
Sehr komischer AAR mit einigen Ungereimtheiten.

the general
04.06.04, 15:17
Man erfährt gar nichts!

Keine Bilder, keine Daten, keine Truppenaufstellungen........ist anscheinend alles im Nirvana verschwunden. so wie meine AARs auch nie enden wollen.......

Bushi
06.06.04, 14:09
Das liegt daran, dass ich einen Monat gebannt war. 2. Ich hatte damals keinen Webspace und 3. musste ich in der Bannzeit formatiern(Rien de va plus-nichts geht mehr)

Bushi
22.11.04, 21:43
4. bring ich den AAr jetzt zuende:

Argentinein wurde von England annektiert.

So.
1. AAR beendet? Ab 2 gibts nen Orden oder? mein tharakien mach ich auch bald fertig. dann sinds schon 2. Dann noch einen und ich bekomm nen Orden oder?

Falke
23.11.04, 09:54
???

Ihr redet wirr lieber Bushido :wirr:

Arminus
23.11.04, 10:28
Das nennt Ihr einen AAR beenden? :wirr: :wirr: :lach: :lach:


Jetzt mal ernsthaft: Ihr könnt den AAR nicht einfach abbrechen, weil Ihr eure HD formatiert habt, und dann nach Monaten wiederkommen, einen Satz posten und stolz wie Oskar nach einem Orden verlangen. :rot: :nono:

Sir H. Dowding
23.11.04, 13:28
Einen Orden?

Dann werde ich meinen USA-AAR wohl jetzt auch beenden:

"Deutschland erholte sich und annektierte die USA. Und wenn sie nicht gestorben sind ..."

So dringend auf Ordenfang? Das geht einfacher: einfach mit Luxemburg 1939 beginnen, sich von Deutschland überrennen lassen und schwupps ist der AAR beendet. Ich empfehle dazu 5 Anläufe (jeden als eigenen AAR natürlich) und schon ist man Ordenkönig. :)

Preussenhusar
23.11.04, 13:43
Einen ähnlichen Versuch hatte der werte jeannen auch schonmal gemacht, aber als die Alliierten ihm den Krieg erklärten, ist er geflüchtet.

Flucht ist aber nicht ordenswürdig.
Ansonsten könnte ich auch 3 Orden verlangen, wenn ich meine AARs SO beende.

PH

PanWolodyjowski
23.11.04, 13:57
Er hat wenigstens das geschafft, was ich nicht geschafft habe... :D

(Aber Orden? Nö...)

Bushi
23.11.04, 14:14
War auch nur als Witz gedacht :D Aber ich werd auch mal einen fertig bringen.

PS Postet in meine Thrakien AAR (ROME)

Arminus
23.11.04, 14:23
Wer spielt denn schon ROME... :D

von Stollberg
23.11.04, 15:05
ROME?
Das kenne ich nur als des Duce´s Hauptstadt :D

jeannen
24.11.04, 10:48
Einen ähnlichen Versuch hatte der werte jeannen auch schonmal gemacht, aber als die Alliierten ihm den Krieg erklärten, ist er geflüchtet.

Hey, das war mein erstes Spiel. :D