PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart!!!



TRACID
05.03.04, 23:39
Also, werte Regenten!

Es geht los...schon wieder;)

An meinem Geburtstag, das sollte als ein gute Omen gelten, hoffe ich doch:)

RM´s sind verschickt, bis auf:

Thrake Bessike (kann die mail-adresse nicht erreichen)
Thrake Maidike (keine mail-adresse)
Euboia (keine mail-adresse)
Mygdonia (keine mail-adresse)

Bitte diese Regenten, mir umgehend ihre mail-adressen zukommen zu lassen, DANKE!


Erste Rundenabgabe ist Samstag, 13 März.

Alle Fragen zu Regeln, RM und anderes bitte in diesen Thread.

Ich wünsche euch allen ein frohes RPG und vor allem:VIEL SPASS!!!

Hochachtungsvoll,

TheArchduke
07.03.04, 12:38
Die olympischen Spiele starten neu oder werden weitergeführt? Bis jetzt gibt es ja keine Ergebnisse..

TRACID
07.03.04, 12:50
Die olympischen Spiele starten neu oder werden weitergeführt? Bis jetzt gibt es ja keine Ergebnisse..

ALLES, was bisher geschah, ist nie geschehen;)

TheArchduke
07.03.04, 13:05
ALLES, was bisher geschah, ist nie geschehen;)

Hat was.:D

Elias
07.03.04, 13:26
Vielleicht sollten dann durch den Mod alle Posts gelöscht werden, mit Ausnahme derer, die den Kopf der Länderthreads bilden.

TRACID
07.03.04, 13:30
wisst ihr wieviel arbeit das wäre?;)

Diplomatie kann ja bleiben, die würde sich ja doch nur wiederholen:)

von Holstein
07.03.04, 13:55
Vielleicht sollten dann durch den Mod alle Posts gelöscht werden, mit Ausnahme derer, die den Kopf der Länderthreads bilden.

:confused: Werter Elias, das würde aber vielen Teilnehmern, die viel Mühe in ihre Threads investiert haben einen ganz schönen Schlag versetzten.

Wie gut daß der werte TRACID seine Löschwut von vor 2 Jahren abgelegt hat. :tongue:

TheArchduke
07.03.04, 15:16
:confused: Werter Elias, das würde aber vielen Teilnehmern, die viel Mühe in ihre Threads investiert haben einen ganz schönen Schlag versetzten.

Wie gut daß der werte TRACID seine Löschwut von vor 2 Jahren abgelegt hat. :tongue:

Habe einen Erklärungspost in meinen thread gestellt, kurz aber bündig.:)

Gonzalo
09.03.04, 09:43
Vielleicht sollten dann durch den Mod alle Posts gelöscht werden, mit Ausnahme derer, die den Kopf der Länderthreads bilden.

Wenn auch nur einer was löscht, dann gibt es im Forum einen Kugelsalat... :D

Elias
09.03.04, 10:56
Jaja, is ja gut. *räumütigVorschlagzurückzieh* :rolleyes: :tongue:

TheArchduke
09.03.04, 11:00
Soviel ist ja nicht passiert, hoffe das heisst nicht, dass die nächsten zwei Wochen garnichts passiert oder gepostet wird.;)

Perikles
10.03.04, 11:23
Werter TRACID,

ich bin erst gestern dazugekommen mir den Neustart ( Regeln, Sheet etc.. ) anzuschauen.
Ich muss wirklich sagen : Gelungen

Natürlich habe ich gleich damit begonnen meinen ersten Zug zu planen :-)
Bin dabei dann aber auf ein dummes Problem für mich und Athen gestossen. Ihr habt das so hingedreht, das Athen in zukunft auf Handel angewiessen ist.
Was an sich zu begrüssen und sehr gut für den Handel und das Spiel ist.
Nur leider im Moment für mich ziemlich schlecht ist.
Ich steck nämlich grad in den kurz-vor-längerem-Urlaub Vorbereitungen. Habe also grad nicht allzuviel Zeit für das Spiel und demnächst für mehrere Wochen gar keine, da ich nicht da sein werde.
Das macht das Handeln und Spielen ziemlich schwierig, bis unmöglich für mich und die armen Athener.

Deswegen gebe ich Athen erst mal die Freiheit - will heissen : klinke mich bis nach Ostern aus.

Falls sich jemand anders findet der Athen übernehmen will, habe ich kein Problem damit.

Werde mich nach Ostern, wenn ich wieder da bin, melden und, wenn dann möglich, einsteigen. Ob mit Athen oder einem anderen Land ist mir gleich. Ich nehme was ich kriegen kann.

Auf gutes Gelingen

Perikles

Der Eldermann
12.03.04, 18:46
Bin bisher noch zu gar nichts gekommen, und werde diesen Zustand kurzfristig beibehalten müssen.
Kretas erste BM wird also erst im Laufe des März bei Euch eintreffen, werter Tracid.
Ansonsten viel Spaß.