PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Babylon 5-Spiel



TheEvilForce
06.03.04, 00:55
Es gibt ein kostenloses Spiel im Babylon 5-Universum. Es heisst "I've found her". Die Grafik ist sensationell für ein solches Projekt. Es ähnelt vom Spielaufbau her Wing Commander. Es ist definitiv einen Download wert.
Download (ftp://gamefiles.blueyonder.co.uk/store2/blueyondergames/b5ifh/ifhsetup.exe)

Ich wünscht euch viel Spass mit dem Spiel.

TheEvilForce
06.03.04, 01:32
Ich würde mich über eine rege Diskussion zu diesem Spiel freuen...

Etahn
15.03.04, 03:56
dann mach ich mal *g* find die grafik auch klasse, fürn "hobby" projekt echt super arbeit. warte gespannt auf die fortsetzung.

Iljitsch
08.04.04, 03:29
Leider kann ich es mir nicht downloaden, hatte mich schon gefreut.
Eure Kritik klang ja schon mal sehr gut. :)

candyman2000
28.05.04, 20:26
Es gibt ein kostenloses Spiel im Babylon 5-Universum. Es heisst "I've found her". Die Grafik ist sensationell für ein solches Projekt. Es ähnelt vom Spielaufbau her Wing Commander. Es ist definitiv einen Download wert.
Download (ftp://gamefiles.blueyonder.co.uk/store2/blueyondergames/b5ifh/ifhsetup.exe)

Ich wünscht euch viel Spass mit dem Spiel.


210 MB!! Erstaunlich..... Prost.. :prost:

Loki
24.06.04, 05:22
He, ich wollte schon immer mal ein B5 Spiel haben! ;) Ich lade es mir gerade runter. Danke für den Tip. :)

MADCAT
16.01.05, 09:56
ich weiß dieser thread ist uralt :D
allerdings lade ich mich gerade für B5 ne total conversion für freespace 2 runter und zwar den Erd-Minbari Krieg
Seite: http://www.3dactionplanet.com/hlp/hosted/babylon/
vielleicht kennt das ja der eine oder andere hier noch nicht :)
MFG
MADCAT

Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, daß man für release 3 kein Freespace 2 mehr braucht!

Etahn
19.01.05, 04:44
ui ui

los erzählen. will mehr wissen, kanns im moment irgendwie nicht downloaden o_O

MADCAT
19.01.05, 14:40
hmm ja erzählen :)
also grafik ist ziemlich gut ( naja FS 2 gerüst halt): ja missionsdesign finde ich auch ganz ansprechend (die erde vor den minbarihorden retten hat was :D ) und ja auch sound ganz gut gelungen, also ich finde rundum ganz überzeugend, allerdings gibt es halt den ein oder andren bug, aber ist ja auch immerhin nen fanprojekt, da gibt es entwickler die sind schlimmer*g*
MFG
MADCAT

Etahn
21.01.05, 03:38
rofl, ja ich kenn da auch entwickler die schlimmer sind *sich immernoch fragt warum er söldner secret wars spielt* es gibt halt sachen die im kern gut sind ^^

candyman2000
23.01.05, 11:21
Ich habe das Spiel gesehen...Babylon5.... ich lade es gerade herunter

Thx 2 Evil for the Link.... :)

*Ich glaube, ich falle in den Strategical -Sumpf...dank EUCH :)