PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisionen auffüllen



Strähle
08.03.04, 16:14
Gibt es eine Möglichkeit bspw. ein Armeekorps wieder auf maximale Personalstärke aufzufüllen, ohne jede einzelne Division des AK anklicken zu müssen?

Umgssda
08.03.04, 16:21
Auf das Fausticon oben rechts der Armee klicken.

Elvis
08.03.04, 17:15
Gibt es eine Möglichkeit bspw. ein Armeekorps wieder auf maximale Personalstärke aufzufüllen, ohne jede einzelne Division des AK anklicken zu müssen?

Ich wusste gar nicht, das man die Divisionen auch einzeln verstärken kann :D :D

Strähle
08.03.04, 18:56
Thx!
Ich dachte schon ich müsste da 40 Div einzeln durchklicken.. :D

the general
08.03.04, 20:42
wie gut das ich das weiss :D is mir bisher noch gar nicht aufgefallen das des geht :)

naja dann im nächsten spiel wirds ausprobiert.


ich sag nur

unicum unicum unicum

Jorrig
08.03.04, 22:46
ansonsten, eine div auffüllen, mit "," zur nächsten etc.
das "," funktioniert auch beim regionen-durchklicken oder provinzen-durchklicken.
bei mir ging die faust nie...

Strähle
11.03.04, 08:51
Hat mir schon sehr geholfen.

Gleich nächste Frage:
Gibt es da irgendeinen Button, mit dem man bspw. in einem Staat, nehmen wir mal Preußen, die Erweiterung des Schienennetzes veranlassen kann, ohne wieder alle Provinzen einzeln durchklicken zu müssen.

Umgssda
11.03.04, 09:00
Nein. ****

Strähle
11.03.04, 09:06
wäre aber net schlecht, wenn man sowas hätte. das durchgeklicke macht einen wahnsinnig.

Jorrig
11.03.04, 11:01
s.o.:
du klickst eine provinz an, mit "r" wird eisenbahn gebaut, mit "," zur nächsten provinz weitergeschaltet. mit "0" schaltest du dann auf die gesamte region, dann mit "," auf die nächste region, mi "0" wieder auf eine provinz etc. du tippst also etwa "r,r,r,r0,0r,r,r0,0r"
das geht ganz gut, und ich muss es wissen, ich spiele gern den russen! ;-)

Strähle
11.03.04, 22:46
Dat hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen. :)
(sorry, für die fragerei, ist mein erstes paradox)

E -> RGOs
F -> Festungen erweitern
R -> Eisenbahn

Jetzt hab ich das mal auf "Fabrikebene" versucht. Ich kann zwar mit "," duch"zappen", aber den Shortcut für "Fabrik erweitern" hab ich noch net gefunden.

E/A Einstellen und entlassen ist mir klar. Zumindest spricht keine weitere Tastenkombination bei mir an.

Steinwallen
11.03.04, 23:51
Jetzt hab ich das mal auf "Fabrikebene" versucht. Ich kann zwar mit "," duch"zappen", aber den Shortcut für "Fabrik erweitern" hab ich noch net gefunden.


Gibts meines Wissens auch nicht. Macht man ja auch nicht so oft.
:prost:

Oliver Guinnes
12.03.04, 08:25
Ihr könnt mit der rechten Maustaste auf eine der entsrpechenden Provinzen klicken, nbeben der Möglichkeit Eisenbahnen, Befestigungen zu bauen oder Trupen auszuheben könnt Ihr dann auch auf Fabrik errichten gehen, was Euch zum entsrpechenden Fabrikmenu bringen sollte. Kein echter Shortcut jedoch etwas schneller.

:gluck: