PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Verbrechensbekämpfung so wichtig ist!



Elvis
08.03.04, 17:13
Nun, es mag ja sein, das ich der letzte bin der es gemerkt hat. Ich konnte hier zumindest noch keine Post finden die es erwähnte.
In 1.03 haben die Verbrechensbekämpfungsausgaben einen direkten Einfluss auf das Revoltenrisiko. Ich habe es eben an einer meiner Koreanischen Provinzen getestet.

Ergebnis:
Verbrechensbekämpfung 0% = Revoltenrisiko 8,81%
Verbrechensbekämpfung 100% = Revoltenrisiko 3,51%

Ich fand dies wichtig, falls es ausser mir noch mehr Regenten gibt, die das nicht mitgeschnitten haben.

Eine sinnvolle Neuerung wie ich finde.

*sprachs und setzte den Slider auf 100%* :)

Caesar
08.03.04, 17:34
cooooooooool

Ludendorff
08.03.04, 18:02
Öhhh, war das denn nicht immer so?!?

Jedenfalls auch noch eine wichtige Sache:

Der Unterschied von 0% und 100% Verbrechensbekämpfung in Höhe von 300-500 Credits ;) Konnts mir net verkneifen :p

Umgssda
08.03.04, 18:16
Öhhh, war das denn nicht immer so?!?

Jedenfalls auch noch eine wichtige Sache:

Der Unterschied von 0% und 100% Verbrechensbekämpfung in Höhe von 300-500 Credits ;) Konnts mir net verkneifen :p

Ich spiele die meiste Zeit mit 0% Verbrechensbekaempfung. Das bisschen mehr Revoltenrisiko macht kaum was aus, da meine Pops nicht militant sind. Und Korruption hab ich auch praktisch keine.

suo
08.03.04, 19:40
Wie schaffst Du es ohne diesen unsinnigen erster-des-Monats-100%-Verbrechensbekämpfung keine Korruption zu bekommen?

Ich halte es so, die ersten 20 Jahre keine Verbrechensbekämpfung zu bezahlen. Danach kann ich es mir leisten.

Elvis
08.03.04, 20:28
Öhhh, war das denn nicht immer so?!?

Jedenfalls auch noch eine wichtige Sache:

Der Unterschied von 0% und 100% Verbrechensbekämpfung in Höhe von 300-500 Credits ;) Konnts mir net verkneifen :p

Wenn ihr ein Powergamer wie ich wäret :D dann wüsstet ihr das wenn man rund um den Globus andauernd Provinzen erobert, dieser Unterschied des Revoltenrisikos alleine schon sein Geld wert ist. Von der Korruption mal ganz abgesehen. Und da die Eroberungen von unzivilisierten Nationen sowieso nicht mehr Geld in der Verbrechensbekämpfung kostet, weil keine Fabriken vorhanden sind, lohnt es sich bei vielen unterdrück.... äh befreiten aufmüpfigen Völkern schon sehr stark.

Ludendorff
08.03.04, 20:41
Wenn ihr ein Powergamer wie ich wäret

Als Nachwuchs-Warmonger und Schlächter habt Ihr es leider noch nicht ganz raus. Wenn mich ab 1900 der völlige Wahnsinn befällt und West- und Mitteleuropa komplett eingedeutscht sind, verwende ich das stehende Heer von 150 Divisionen natürlich gegen meine eigene Bevölkerung! (bzw. die Reste davon).

Tss, tss, tss... Anfänger ;)