PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kolonien zum staastgebiet erklären !?????



Londo Mollari
10.03.04, 04:33
hallo zusammen,

ich habe nun mehrere threads durchsucht aber keine antwort gefunden.

wenn ich gebiete ausgebaut habe und diese zur kolonie erhoben habe oder wenn ich von einer anderen nation eine provins oder staat abkaufen: WIE kann ich diese zum staatsgebiet machen? jedesmal wenn ich das machen will steht auf dem feld folgendes :

in keiner der provinen von (staat xyz) herrscht eine akzeptierte kultur vor.
was kann ich tun? noch eine frage wie geht das mit den hanselskovois? und wo kann ich das einstellen? wenn ich nichts mache, bekommen die kolonien keine waren?

danke für eure hilfe!

grüße

londo mollari

Galland
10.03.04, 04:59
Um Kolonien das Staatsrecht zu gewähren, hilft afaik nur Warten.
Bei mir meist 3 Monate, dann kann sie zum Staatsgebiet erhoben werden.
Es dauert halt was, bis eine eindeutige Kultur vorherrscht.
Weiss nicht genau, wie man das beschleunigen kann - aber ich meine, dass das nicht geht.
Zu den Konvois:
Die werden standartmäßig eigentlich automatisch geregelt. Der Button müsste unten im Rohstoff- bzw Handelsbildschirm sein. Dort findet ihr eine Übersicht über die Anzahl der euch gehörigen Konvois, der aktuell eingesetzten und der beförderten Rohstoffe.
Zudem müsst ihr Klipper- oder Dampferkonvois "auf Lager" haben, denn diese werden für den Konvoidienst benutzt.
Deshalb solltet ihr als große "Kolonialmacht" immer mindestens 100 Klipper- oder Dampferkonvois auf Lager haben.

Wilhelm I
10.03.04, 07:20
Eisenbahnen in den Kolonien bauen soll auch helfen, beschleunigt die Einwanderung...

Galland
10.03.04, 08:59
Ist es nicht so, dass es unmöglich ist, in Kolonien ohne Staatsrecht Fabriken und Eisenbahn zu bauen ?

Umgssda
10.03.04, 09:24
Eisenbahnen kann man bauen, nur keine Fabriken.