PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Dreifaches Hoch Auf Den Neuen Moderator!



General Blücher
11.03.04, 17:04
Werter Guinnes,

ich gratuliere euch herzlichst zu eurer Ernennung zum Moderator des heiligen CK Forums!

Möget Ihr dieses Sub-Forum zu neuem Glanze führen!

YesNoCancel
11.03.04, 18:39
Hipp Hipp Hurra!

Hipp Hipp Hurra!

Hipp Hipp Hurra!

Dr. Evil
11.03.04, 18:44
Auf Euch, werter Mod Guinnes! :prost:

Caesar
11.03.04, 19:00
Viel Spaß!

PanWolodyjowski
11.03.04, 19:16
Wieder einer? :rolleyes:

Hoffentlich...oh mein Gott! :eek:

Er macht uns doch nicht alle nagig? :confused:

Na, macht er schon ned :cool:

Ok, dann viel Spaß Guiness! Auf dass ihr das CK-Abteil ordentlich führt, wie ein König mit seiner Schwertes Scheide... :rolleyes: ...oder doch Scheides Schwerte?...Schwarte?... :tongue:


:prost:

Luitpold
11.03.04, 19:20
Ach jetzt haben auch hier die wilden Zeiten ein Ende. Viel Spaß bei der Aufrechterhaltung/Einführung von Zucht und Ordnung, werter Guinnes,
wünscht Luitpold.

Oliver Guinnes
11.03.04, 19:29
Wir werden Unser bestes geben, und welches Schwert Wir in welche Scheide führen, dass lasst ruhig Unsere Sorge sein. Wir sind gespannt ob Wir die Modgeschichte auf die Reihe bekommen, aber mit all den zivilisierten Herren und zuwenigen Weibern wird das sicherlich klappen. Im Augenblick üben Wir noch ein wenig aber eigentlich sind Wir ein fixer Lerner.

:gluck:

Danke für das warme Willkommen.

Stauffenberg
11.03.04, 19:52
Wir werden Unser bestes geben, und welches Schwert Wir in welche Scheide führen, dass lasst ruhig Unsere Sorge sein. Wir sind gespannt ob Wir die Modgeschichte auf die Reihe bekommen, aber mit all den zivilisierten Herren und zuwenigen Weibern wird das sicherlich klappen. Im Augenblick üben Wir noch ein wenig aber eigentlich sind Wir ein fixer Lerner.

:gluck:

Danke für das warme Willkommen.habe meinen Glückwunsch ja schon anderen Orts unter die Leute gebracht, aber hier an passender Stelle noch einmal:

Auf Euch, werter Guinnes, es hätte keinen Besseren treffen können!

:gluck: :prost: :gluck: :prost: :gluck:

Steinwallen
12.03.04, 00:42
Auch von unserer Seite, bester Guinnes ( :gluck: ), herzlichsten Dank, dass Ihr diese ehrenvolle Aufgabe übernommen habt. Ja, ja, was wäre unser Land ohne die vielen Millionen Ehrenamtler....

Auf gemeinsame schöne CK-Tage!

:prost:

Heinrich der Löwe
12.03.04, 02:33
Auch Wir wünschen Euch gutes Gelingen und eine sichere Hand bei
Eurer neuen Aufgabe, edler Guinness. :D

:prost:
:gluck:

Karl Liebknecht
12.03.04, 11:58
Werter Guiness, Ihr habt es euch redlich verdient, in diesen Hallen Moderater zu werden. Prost! :prost:

Balduin IV.
13.03.04, 00:01
Auch von mir alles Gute!

Mögen ihr und das näherrückende CK-Releas diesem Forum leben einhauchen!

Maximus
13.03.04, 01:42
Edler Guinnes,

ich wünsche euch bei eurer Aufgabe ein glückliches Händchen und ein hoffentlich gutes Spiel als Grundlage. So führet denn an dieses Forum der Kreuzfahrerkönige sowohl mit Zuckerbrot als auc mit Peitsche ( :D ) und seid euch meines vollsten Vertrauens Gewiss - kein anderer wäre besser geeignet als ihr.

In dem Sinne, ein dreifaches Hoch!

HOCH!
HOCH!
HOCH!

Auf euch :),

:prost: :gluck:

Oliver Guinnes
13.03.04, 02:24
Eure Vorschusslorbeeren sind freundlich, jedoch auch Last, wollwn Wir hoffen, dass Wir dem gerecht werden.

:gluck:

Elvis
13.03.04, 02:59
Och, wenn ihr nicht gerade meine Posts verschlampt, macht ihr euch eigentlich schon ganz gut. :D

Sticky machen,Threads Splitten, über meine Spams schimpfen. Das alles klappt doch schon ganz ausgezeichnet. :)
Wir sind beeindruckt und hoffen uns wohl zu fühlen unter eurer Knute...äh.. will sagen weisen Führung ;)

Ajkula
13.03.04, 15:04
Hey,

das wurde auch Zeit, das hier mal wieder einer das Heft in die Hand nimmt. In diesem Sinne:

Alles Gute in Eurer neuen Funktion und viel Glück hochgeschätzer Guinnes. Obwohl Ihr nie an meine Großartigkeit als Mod herankommen werdet ;) :tongue: seid Ihr die beste Wahl für den Posten.

Oliver Guinnes
14.03.04, 21:14
Solch törichtes Streben, wie Uns mit Euch zu vergleichen steht Uns ganz fern. Denn welch Spatz wird sich mite einem Adler vergleichen? Habt Dank, für die gute Arbeit, die Ihr zuvor geleistet habt, dennoch hoffen Wir, dass Ihr Uns verzeihen werdet, wenn Wir den ein oder anderen Eurer alten Posts ein bisschen aktualisieren.

:gluck:

Oliver Guinnes
02.06.04, 17:42
Werte Herren, edle Kreuzfahrer!

Es gilt Neues und Großes zu verkünden: der Herr dieser Hallen, der Große Carl, hat in seiner unermeßlichen Weisheit erkannt, dass es eine schändliche Tat von ihm war mich mit Euch elenden Pack alleine zu lassen. :D Von diesem Tage an werden der edle, kluge, starke, witzige und wahrscheilich äußerst gut aussehnde Elias und ich zusammen über die Ordnung in diesen Hallen wachen! Seid also auf der Hut, den des Meridianmeisters Augen sollen trefflich sein und Spam soll er sogar allein am Geruche erkennen!

Willkommen Elias, auf das wir das Pack in den Griff bekommen!

:gluck:

A. Lincoln
02.06.04, 17:57
Soso aus ehemaligen Bierkönigen werden also Moderatoren. :D

Werter Elias,

ihr habt ja reichlich Erfahrung und werdet das hier schon meistern. :prost: :gluck:

PanWolodyjowski
02.06.04, 18:07
Auf die beiden Moderatoren! HIPHIP HURRA! :prost:

Ruprecht I.
02.06.04, 18:30
des Meridianmeisters Augen sollen trefflich sein und Spam soll er sogar allein am Geruche erkennen!
Dann hat er aber in seinem eigenen CoA-Editier-Thread eine mächtige Wäscheklammer auf der Nase gehabt :^^:
Nichtsdestoweniger: er lebe hoch :prost:
und wenn man schon beim Prosten ist: unser 'Alt-Mod' natürlich auch :prost:

Elias
02.06.04, 23:13
Danke, Kollege Guinnes. Alles was Ihr sagt stimmt :lach: und dieses mittelalterliche Pack, dass sich hier breit gemacht hat, werden wir jetzt mal in die unerbittliche Zange nehmen. :wirr:

Notiz an mich selbst: Den frechen Ruprecht für ein Exempel vormerken. :D

Elvis
03.06.04, 02:14
*Oh Gott oh Gott oh Gott
Als wenn dieser Guiness noch nicht langt, haben wir jetzt auch noch diesen Kartenmacher im Nacken. Ja wer soll denn da noch entspannt spamen können? :D*

*Was solls. Erstmal einschleimen*

Ohhhh... welch eine Freude. Es war längst überfällig das dem ehrenwerten Elias ein solches Amte angetragen wird. Wir gratulieren demütigst. :prost:

:D