PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklavenbefreiung?



Gneisenau
14.03.04, 17:43
Werte Herren

Heute hat ich den US Bürgerkrieg gewonnen. Nun dachte ich die Sklaverei wär abgeschafft. Aber in den Südstaaten gabs immer noch Sklaven obwohl ich sogar das allg. Wahlrecht eingeführt hatte. Weiß jemand wieso die noch nicht frei sind?

Euer Neidhardt

Oliver Guinnes
14.03.04, 19:21
Wir halten das für einen Bug. Mit den USA befreit Ihr nach dem erfolgreichen Bürgerkireig auch die Sklaven in neuen Kolonien nicht, wie es aber bei einer Nich-Skalvenhalternation der Fall sein sollte.

:gluck:

[B@W] Abominus
14.03.04, 22:18
Kann man über ein(en) Event lösen. Ansonsten wird das nix. Entweder man ist Sklavennation, oder nicht.

General Guisan
14.03.04, 22:33
Wenn du den Bürgerkieg vor 1864 gewinnst, triggert der Event, das Lincoln wiedergewählt wird, nicht.

Der Gedanke dahinter: Wenn der Süden rasch geschlagen wird, dann benötigt der Norden gar keine "Sklavenbefreiung", die USA bleiben wie sie vorher waren, je nach Staat ist Sklaverei erlaubt oder nicht...

Oliver Guinnes
15.03.04, 12:33
Und Wir dachten immer das wäre ein Bug, aber mal wieder WAD. Wenn Wir mit den USA spielen fällt der Krieg meist aus, weil dann immer die Demokraten reagieren. Keine Ahnung warum das so ist.

:gluck:

Gneisenau
15.03.04, 17:32
So ein Mist. Ich hab die CSA schon 61 geschlagen. Also muß ich jetzt drei Jahre warten bevor ich die CSA komplett erobere? Oder kann man was in den Sav Dateien ändern?