PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wünsche



v.Steglitz
17.03.04, 00:30
Ich hab da vielleicht einen komisch wunsch, nämlich mal eine neue Überraschende Karte.Ich weiß paßt nicht richtig zum Spiel aber mal wirklich eine Neue Welt endecken?

Ender
17.03.04, 09:51
???
Werter v. Steglitz,

wir verstehen nicht genau was IHr wünscht. Eine Karte aus EU2? Oder eine neue Karte für EU2 ?

In Erwartung

Hochachtungsvoll

v.Steglitz
17.03.04, 13:14
Enschuldigt meine schlamperei dieser Thread sollte eingentlich eine Anwort auf "Wünsche für EU3" sein.

Oliver Guinnes
17.03.04, 13:31
Vor allem passt eine überraschende Karte nicht zu einem historischen Strategiespiel, denn das wurde nun mal eben diesse eine neue Welt und nicht eine andere entdeckt. Aber Euer Wunsch erinnert Uns an eine alte Liebe: Colonization.

:gluck:

chridder
17.03.04, 13:42
ooh... *zu träumen beginnt*
Colonzation...was waren das für schöne Zeiten...als ich die Freiheitsglocken sammelte um meine Unabhängigkeit zu erreichen...

aber sorry...passt nicht zum Thema...

ein Karteneditor würde mir schon reichen, um mal "Was-wäre-wenn" spiele zu spielen:
z.B. Alaska hat eine Landverbindung mit Rußland

Aber wie schon einer meiner Vorredner schrieb, es ist ein historisches Strategiespiel, also ist dieser Punkt nicht wirklich wichtig...wäre aber trotzdem cool..
man könnte dann z.B. auch Afrika endlich in noch mehr Provinzen unterteilen...

v.Steglitz
17.03.04, 13:47
Werter Guinnes,

natürlich habt Ihr Recht aber es ging eben um Wünsche.Wahrscheinlich geht der Spielzusammenhang verloren ohne Events und Hintergrund andererseits im Fanasia Modus kann man ja auch ab und zu Spass haben.